Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bouba überrascht mich immer mehr. Kämpferisch und präsent aufm Platz. Das Tor von Marin grad eben hat er durch einen gewonnen Zweikampf an der eigenen Eckfahne eingeleitet. In der Vorbereitung gefällt er mir von den Stürmern ab besten! Weiter so, Bouba!

Auch heute wieder super, Bouba. Glückwunsch zum längst fälligen Tor. Du zeigst es diesmal allen![]()

Ist das wirklich so "unglaublich"?Im Moment ist er vorne unser Bester. Unglaublich...
Ich sehen in Bouba ebenfalls derzeit unseren stärksten Stürmer. Könnte ihn mir auch gut neben Piza vorstellen
Wobei ich auch von Hugo&Moreno (also jetzt nicht heute, aber insgesamt) doch sehr positiv überrascht bin=)Ich sehe Sanogo lange nicht so positiv, wie er hier im Forum momentan gemacht wird! Klar, er kämpft und zeigt Präsenz. Aber das ist ja wohl auch das mindeste. Trotzdem wirkt er nach wie vor sehr staksig und langsam. Dass er derzeit unser bester Stürmer ist, mag vielleicht sogar stimmen. Aber das rührt eher daher, dass die anderen noch schlechter sind. Denke, Sanogo spielt besser als erwartet, mehr aber auch nicht! Bitte, KA, hol ebdlich Pizza! Der momentane Sturm ist bestenfalls Bundesligadurchschnitt!
Ich sehe Sanogo lange nicht so positiv, wie er hier im Forum momentan gemacht wird! Klar, er kämpft und zeigt Präsenz. Aber das ist ja wohl auch das mindeste. Trotzdem wirkt er nach wie vor sehr staksig und langsam. Dass er derzeit unser bester Stürmer ist, mag vielleicht sogar stimmen. Aber das rührt eher daher, dass die anderen noch schlechter sind.
Ach, tatsächlich? Wie erklärst du dann, dass die Mehrheit der Bundesligaspieler dies nicht tut? 
Zitat von Der Werderaner:Denke, Sanogo spielt besser als erwartet, mehr aber auch nicht!

Soll er ein Heilmittel gegen Tumore finden oder besser zur Expedition auf dem Jupiter aufbrechen?Ach, tatsächlich? Wie erklärst du dann, dass die Mehrheit der Bundesligaspieler dies nicht tut?
Hugo spielt übrigens, ausgenommen heute, ebenfalls eine gute Vorbereitung, automatisch bester Stürmer wird man also auch beim achso qualitativ mageren Werder nicht.
Soll er ein Heilmittel gegen Tumore finden oder besser zur Expedition auf dem Jupiter aufbrechen?
und das
kommen, wenn man nicht mit der Masse schwimmt, finde ich irgendwie traurig.Dass hier immer nur dasund das
kommen, wenn man nicht mit der Masse schwimmt, finde ich irgendwie traurig.
Sanogo ist kein Klasse-Stürmer! Almeida und Rosenberg sind's auch nicht! Mehr wollte ich nicht sagen! Wir hatten hier schon Völler, Riedle, Ailton, Klose...
Dass hier immer nur dasund das
kommen, wenn man nicht mit der Masse schwimmt, finde ich irgendwie traurig.
Sanogo ist kein Klasse-Stürmer! Almeida und Rosenberg sind's auch nicht! Mehr wollte ich nicht sagen! Wir hatten hier schon Völler, Riedle, Ailton, Klose...
Bouba heute wieder sehr stark. Kämpft merklich und hat sich endlich belohnt. Weiter so Bouba!
Es geht nicht darum, ein Urteil über dein militantes Gegen-den-Strom-schwimmen zu fällen, sondern darum, dass du scheinbar schlicht und einfach nicht gute Leistungen in der Vorbereitungen von einem deiner Feindbilder akzeptieren kannst.
Bemitleide dich also nicht selbst, sondern freue dich für Bouba, dass er so eine klasse Vorbereitung spielt und ganz offenbar hier zurück zur alten Form gefunden hat.
aufreißt. Der Wille, einen Platz in der Stammelf erreichen zu wollen, ist bei ihm auch klar ersichtlich. Dennoch sind es bisher "nur" Testspiele in der Vorbereitung gegen zweitklassige Gegner (ich weiß, dass das keiner hören will), dass dadurch eine gewisse Skepsis nicht von heut auf morgen verschwindet, ist doch nachvollziehbar.