Ey, schickt den in die Wüste. Wenn der jetzt schon wieder ankündigt, dass er zum Afrika Cup will. Der soll erstmal das Tor bei uns treffen bevor man hier schon wieder ankündigt, dass man da hin will.
Letztes Mal ging das doch umheimlich ins Auge. Blitzmerker scheint er ja nicht zu sein.
Und dich sollte man auf den Mond schießen. Er hat sich da bestimmt nicht hingestellt und gesagt: "Leute im Januar bin ich dann mal beim Afrika-Cup." Der Journalist hat ihn sicher gefragt, ob er am Afrika-Cup teilnehmen wird und was soll er darauf sagen? Ne mach ich nicht?
Ich zitiere nochmal den Text von Batigol:
Zurückstecken möchte er für Werder auch bei seinen Ambitionen beim Afrika-Cup, der im nächsten Winter ansteht. "Ich kann mich natürlich jetzt nicht hierher setzen und sagen, dass ich dieses Turnier nicht spielen will. Aber meine Prioritäten liegen ganz klar bei Werder. Ich möchte eine konstant gute Saison spielen, um dann am Ende vielleicht bei der ersten Weltmeisterschaft in Afrika teilnehmen zu können. Dafür muss ich mich steigern."
Das stand auf Werder.de, aber Bild wird es sicher wieder richtig gebogen haben. ; )