Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ey, schickt den in die Wüste. Wenn der jetzt schon wieder ankündigt, dass er zum Afrika Cup will. Der soll erstmal das Tor bei uns treffen bevor man hier schon wieder ankündigt, dass man da hin will.

Letztes Mal ging das doch umheimlich ins Auge. Blitzmerker scheint er ja nicht zu sein.

Und dich sollte man auf den Mond schießen. Er hat sich da bestimmt nicht hingestellt und gesagt: "Leute im Januar bin ich dann mal beim Afrika-Cup." Der Journalist hat ihn sicher gefragt, ob er am Afrika-Cup teilnehmen wird und was soll er darauf sagen? Ne mach ich nicht?

Ich zitiere nochmal den Text von Batigol:

Zurückstecken möchte er für Werder auch bei seinen Ambitionen beim Afrika-Cup, der im nächsten Winter ansteht. "Ich kann mich natürlich jetzt nicht hierher setzen und sagen, dass ich dieses Turnier nicht spielen will. Aber meine Prioritäten liegen ganz klar bei Werder. Ich möchte eine konstant gute Saison spielen, um dann am Ende vielleicht bei der ersten Weltmeisterschaft in Afrika teilnehmen zu können. Dafür muss ich mich steigern."

Das stand auf Werder.de, aber Bild wird es sicher wieder richtig gebogen haben. ; )

Dann glaub mal weiter an den Weihnachtsmann!

Ein Spieler, der es erst jetzt gemerkt haben will, dass er an seiner Einstellung arbeiten mußm, nachdem er eine Saison Standfußball gespielt hat und dann auch bei Hoppenheim jämmerlich versagt, der ist für mich kein Profi.

Ein Profi muß immer 100% geben. Und nicht erst nach 2 Jahren, nachdem man ihm mal gesagt hat, dass es seine letze Chance ist.

Das ist keine Einstellung, die Werder braucht.
Chancen hatte er reichlich zu zeigen was er kann oder auch nicht.
Ich kann nicht glauben, dass er jetzt plötzlich wie Kai aus der Kiste 20 Tore macht.

Da dann glaub mal weiter an den Weihnachtsmann!

Ein Spieler, der es erst jetzt gemerkt haben will, dass er an seiner Einstellung arbeiten mußm, nachdem er eine Saison Standfußball gespielt hat und dann auch bei Hoppenheim jämmerlich versagt, der ist für mich kein Profi.

Ein Profi muß immer 100% geben. Und nicht erst nach 2 Jahren, nachdem man ihm mal gesagt hat, dass es seine letze Chance ist.

Das ist keine Einstellung, die Werder braucht.
Chancen hatte er reichlich zu zeigen was er kann oder auch nicht.
ich kann nicht glauben, dass er jetzt plötzlich wie Kai aus der Kiste 20 Tore macht.

word!

Habt ihr genauso bei der olympia-diskussion um diego im vergangenen sommer geredet oder gehts hier nur darum, einem euch verhassten spieler ans bein zu pinkeln?

Mir ist es völlig wumpe, mit welchen motiven bouba nochmal angreift; entscheidend ist, dass er wertvoll für die mannschaft ist.

Und wenn es um charaktere geht, die werder nicht braucht, dann können wir uns vom spielbetrieb abmelden.

Fussballprofis sind zuallererst ne Ich-AG.

Wer das immer noch nicht begriffen hat, der glaubt tatsächlich an den weihnachtsmann.

Ist ja richtig, dass jeder Spieler eine Ich-AG ist. Nur manche werden ziemlich schlecht geführt :)

Mir ist es auch Recht, wenn Bouba die Heilige Maria gesehen hat und plötzlich Tore am laufenden Meter schießt......

....nur dran glauben kann ich nicht mehr....

....und drauf bauen oder gar drauf verlassen würde ich mich an Werders Stelle schon gar nicht.

Ich will hier keinen ans bein Pinkeln. Nur muß man einige Dinge auch mal realistisch sehen. Durch Träumen hat noch keiner was erreicht. Auch nicht durch grosse Ankündigungen....

Habt ihr genauso bei der olympia-diskussion um diego im vergangenen sommer geredet oder gehts hier nur darum, einem euch verhassten spieler ans bein zu pinkeln?

Mir ist es völlig wumpe, mit welchen motiven bouba nochmal angreift; entscheidend ist, dass er wertvoll für die mannschaft ist.

Und wenn es um charaktere geht, die werder nicht braucht, dann können wir uns vom spielbetrieb abmelden.

Fussballprofis sind zuallererst ne Ich-AG.

Wer das immer noch nicht begriffen hat, der glaubt tatsächlich an den weihnachtsmann.

:tnx:

Das Szenario, Bouba spielt ne Spitzenhinrunde, geht dann nach Afrika und wir verkaufen ihn im Winter zu einem marktgerechten Preis, gefällt mir besser, als ihn aus lauter Frust jetzt zu verschenken. Viel mehr ist dazu nicht zu sagen.

Allein schon, dass Bouba zum Afrika-Cup will, stimmt mich positiv ein, weil er wird sich reinhängen, damit er für die Nati attraktiv wird und wir können davon nur profitieren, wenn er wirklich anzieht. Und, dass er was drauf hat, das brauch ich hier keinem zu sagen.

Das stimmt mich nun gar nicht positiv. Denn wenn es so kommt, dass er sowohl zum Afrika als auch zur WM fährt, dann kann man ihn für die Rückrunde 2009/10 und die Hinrunde der Saison 2010/11 abschreiben. Dann fehlt er in der ohnehin kurzen Vorbereitung auf die Rückrunde, einen großen Teil der Rückrunde und die Vorbereitung auf die Hinrunde der Saison 2010/11. Und wie die Leistungen der WM Fahrer in der Saison danach sind haben wir ja an einigen unserer Nationalspieler erlebt.

Bouba ist weder der neue Pizza noch der neue Klose, er ist der neue Diego. Heute wunderbar durchgedribbelt, leider knapp daneben geschossen. :/

Hehe, anscheind will sich der BVB unserem "Problemfall" annehmen. Wäre ja gut, wenn an dem Gerücht was dran wäre.

Nur sollte dann auch mal langsam ein Top-Stürmer her.....

Wo zum Geier bliebt der Pizza-Bringdienst :)

Bild.de

+++ BVB-Torjäger Alexander Frei (30) steht vor dem Abflug nach Basel – bahnt sich jetzt der nächste Transfer-Hammer in der Bundesliga an? Offenbar hat der BVB Interesse an einer Verpflichtung von Boubacar Sanogo (26, Werder Bremen). Bisher haben sich die Schwarz-Gelben im Sturm nur mit Dimitar Rangelov von Absteiger Energie Cottbus verstärkt, jetzt der herbe Frei-Verlust.

Was würde für den Wechsel Sanogos sprechen? Sanogo, der zuletzt nach Hoffenheim ausgeliehen war, muss in Bremen mit starker Konkurrenz rechnen, befindet sich ohnehin in einer Formkrise. Eigentlich ein Fall für BVB-Trainer Jürgen Klopp...

Sanogo hat in Bremen einen laufenden Vertrag bis 2011. transfermarkt.de schätzt den Marktwert des Stürmers von der Elfenbeinküste auf 3 Millionen Euro – eine Summe, die Dortmund nach dem Frei-Transfer (soll 4,7 Millionen Euro bringen) aufbringen könnte.

einer Formkrise. Eigentlich ein Fall für BVB-Trainer Jürgen Klopp...

Sanogo hat in Bremen einen laufenden Vertrag bis 2011. transfermarkt.de schätzt den Marktwert des Stürmers von der Elfenbeinküste auf 3 Millionen Euro – eine Summe, die Dortmund nach dem Frei-Transfer (soll 4,7 Millionen Euro bringen) aufbringen könnte.

Kann mir einen Wechsel nach dem halben Jahr in Hoffenheim innerhalb der Bundesliga nicht vorstellen. Nur ins Ausland. In der Bundesliga hat er doch erstmal seinen Ruf weg.

Man darf nicht vergessen das der Sanogo seine Treffsicherheit schon demonstriert hat, in Lautern wie auch ein halbes Jahr lang in Bremen.

Der gute ist jedoch ein Spieler von der sensiblen Sorte, die immer bekümmert werden müssen, bzw. nur gut sind, wenn alles rosarot ist. Und von der Sorte ist er ein Extremfall.

Da der Klopp mit solchen sensiblen Spielertypen (siehe Zidan) kann, kann ich mir vorstellen das er ihn in Dortmund wieder auf Kurs bringen könnte.

Kann mir einen Wechsel nach dem halben Jahr in Hoffenheim innerhalb der Bundesliga nicht vorstellen. Nur ins Ausland. In der Bundesliga hat er doch erstmal seinen Ruf weg.

Sehe Ich im Grunde genauso, welcher Verein aus der BL gibt denn noch Geld für den aus? Frankreich, Belgien oder so was würde ihm bestimmt besser liegen, da muss er nicht soviel machen, das Niveau ist nicht so hoch (sehen wir mal von 4-5 Teams aus der L1 ab), und er kann die Sprache.

Obwohl Ich mich freuen würde wenn er zum BVB geht, dann haben die uns Geld gegeben, uns dazu Geld eingespart, und hätten dafür einen neuen 4ten Stürmer, der auf der Bank sitzt und deren Geld verschwendet. Könnte Ich mit leben.
Auffällig wäre dann auch die Anhäufung von Ex-Werder Stürmern beim BVB... Valdéz, Zidan, ?Sa-No Goal?... - aber zum Glück holen die nur die richtig guten von uns weg... :lol::lol::lol:

Man darf nicht vergessen das der Sanogo seine Treffsicherheit schon demonstriert hat, in Lautern wie auch ein halbes Jahr lang in Bremen.

Ja, nett das erste halbe Jahr, das Jahr danach (1.1.08-1.1.09) kam überhaupt nichts!!
Und es geht ja auch nicht um die Vergangenheit, sondern um die Gegenwart.
So, und in der Gegenwart ist Sa-No Goal nun mal nur 4-5 Wahl, und das berechtigt.

Ich lieg hier gerade unterm Tisch. :lol:
Heute morgen hab ich nem BVB-Fan noch gesagt, dass wo Frei jetzt weg ist, heute bekannt gegeben wird, dass Bremen Piza zurückholt und dafür Sanogo zum BVB geht. Er wollte mich nicht ernst nehmen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back