Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
kurz nach seiner verpflichtung, hatte er wirklich n paar gute spiele, wo er auch wirklich (mich zumindest) überzeugt hatte. aber wie er es danach hat schleifen lassen war echt nich mehr feierlich. dazu dann noch der stress mit CA und die katastrophe war perfekt.
wenn er sich nun aber wirklich so um 180° drehen sollte und disziplinierter bei der sache is, wird ihm sicher niemand steine in den weg werfen.

PS: vor allem will ich hoffen, das er sich auch zusammenreisst, sollte CA wirklich nochmal zurückkommen.

kurz nach seiner verpflichtung, hatte er wirklich n paar gute spiele, wo er auch wirklich (mich zumindest) überzeugt hatte. aber wie er es danach hat schleifen lassen war echt nich mehr feierlich. dazu dann noch der stress mit CA und die katastrophe war perfekt.
wenn er sich nun aber wirklich so um 180° drehen sollte und disziplinierter bei der sache is, wird ihm sicher niemand steine in den weg werfen.

PS: vor allem will ich hoffen, das er sich auch zusammenreisst, sollte CA wirklich nochmal zurückkommen.

ich glaube mit der sache um CA brauchen wir uns am allerwenigsten sorgen machen. erstens haben wir ein jahr lang eh nichts mit ihm zu tun. in der zeit kann sich der gute sanogo ja eh den frust ordentlich von der seele schießen. und zweitens wurde die sache sicherlich höher geschaukelt von den medien, als es wirklich war. so eine trainingsrauferei hat es doch schon in wirklich jedem club gegeben. sowas ist nach dem training mit einer entschuldigung vom tisch und gut ist! :)

das mag sein, das es hochgeschaukelt wurde.. allerdings waren die spieler während der zeit (wenn mich mein gedächtnis nicht täuscht) in den interviews aber auch etwas gereizt und das hab ich auf die unstimmigkeiten im team bezogen und da lief da eben grade diese geschichte rund.
aber recht haste schon bzgl der ausleihe und dem frust wegschießen. ich hoffe nur für alle beteiligten das bouba seine chance nutzt und sich wirklich reinhängt.

Zurückstecken möchte er für Werder auch bei seinen Ambitionen beim Afrika-Cup, der im nächsten Winter ansteht. "Ich kann mich natürlich jetzt nicht hierher setzen und sagen, dass ich dieses Turnier nicht spielen will. Aber meine Prioritäten liegen ganz klar bei Werder. Ich möchte eine konstant gute Saison spielen, um dann am Ende vielleicht bei der ersten Weltmeisterschaft in Afrika teilnehmen zu können. Dafür muss ich mich steigern."

Wo steht hier bitte, dass er zu 100% beim Afrika-Cup ist? Für mich hört sich das eher so an "Klar, will ich für die Elfenbeinküste spielen im Winter, aber WERDER geht vor!"
Das ABER ist ja wohl um einiges stärker. Also regt euch nicht schon wieder auf und gebt dem Jungen ne Chance (und lest seine Interviews genau;))!
100%WERDER :svw_applaus:

Wo steht hier bitte, dass er zu 100% beim Afrika-Cup ist? Für mich hört sich das eher so an "Klar, will ich für die Elfenbeinküste spielen im Winter, aber WERDER geht vor!"
Das ABER ist ja wohl um einiges stärker. Also regt euch nicht schon wieder auf und gebt dem Jungen ne Chance (und lest seine Interviews genau;))!
100%WERDER :svw_applaus:

ne chance mehr oder weniger!
spass beiseite, ganz im ernst. das interview klingt doch schon fast zu dolle.

ne chance mehr oder weniger!
spass beiseite, ganz im ernst. das interview klingt doch schon fast zu dolle.

Klar, er ist übelst euphorisiert, hoffentlich bleibt das so! Ich sehs aber auch nicht so, dass er sich da was einbildet und sich da Sachen schön redet, ich glaube er hat einfach begriffen um was es geht und was er ändern muss, so dass es besser wird & besser läuft für ihn. Ich bin guter Dinge!:svw_applaus:

Klar, er ist übelst euphorisiert, hoffentlich bleibt das so! Ich sehs aber auch nicht so, dass er sich da was einbildet und sich da Sachen schön redet, ich glaube er hat einfach begriffen um was es geht und was er ändern muss, so dass es besser wird & besser läuft für ihn. Ich bin guter Dinge!:svw_applaus:

wollen wirs hoffen das du recht hast.
ich fand sein aussagen einfach etwas zu dick aufgetragen.

vielleicht ist er wirklich etwas sensibel und muss in watte gepackt werden.

Ich halte Bouba für eine der Überraschungen der kommenden Saison. Er wird es allen seinen Kritikern zeigen. Das hab ich im Gefühl.

Der hat sich was von Tim abgeguckt :D

"ich kenne meine Qualitäten"

Ich glaub das ist der häufigste Satz von Bouba. Nur umsetzen tut er es nicht.

Allein schon, dass Bouba zum Afrika-Cup will, stimmt mich positiv ein, weil er wird sich reinhängen, damit er für die Nati attraktiv wird und wir können davon nur profitieren, wenn er wirklich anzieht. Und, dass er was drauf hat, das brauch ich hier keinem zu sagen.

Vielleicht sollte man Bouba diese eine Chance noch geben.
Bin kein großer Fan von ihm und ich weiß auch nicht wie seine letzten Aussagen genau zu werten sind aber selbst er müsste jetzt erkannt haben das es eben nicht immer an den anderen liegt sondern vielleicht an ihm selbst.
Ich hoffe das dem so ist und wenn Bouba uns nicht verlässt das er nochmal richtig Gas gibt (was anderes bleibt uns dann ja auch nicht übrig als dieses zu hoffen).

Ausgerechnet das was KA und TS negativ einstimmt, stimmt dich positiv ein?? :D:grinsen:

Eben das, weil wenn er es nicht unbedingt für KA ode TS machen will, wird er seine eigenen Interessen verfolgen und unbedingt auffallen wollen. Und darin liegt genau meine Hoffnung. Und genau wie vor 2 Jahren wird er eine Super-Hinrunde liefern. Davon bin ich überzeugt. Nach der Hinrunde zu einem guten Angebot schön weiterverkaufen und wir sind alle glücklich.

Vielleicht sollte man Bouba diese eine Chance noch geben.
Bin kein großer Fan von ihm und ich weiß auch nicht wie seine letzten Aussagen genau zu werten sind aber selbst er müsste jetzt erkannt haben das es eben nicht immer an den anderen liegt sondern vielleicht an ihm selbst.
Ich hoffe das dem so ist und wenn Bouba uns nicht verlässt das er nochmal richtig Gas gibt (was anderes bleibt uns dann ja auch nicht übrig als dieses zu hoffen).

:tnx:

Ey, schickt den in die Wüste. Wenn der jetzt schon wieder ankündigt, dass er zum Afrika Cup will. Der soll erstmal das Tor bei uns treffen bevor man hier schon wieder ankündigt, dass man da hin will.

Letztes Mal ging das doch umheimlich ins Auge. Blitzmerker scheint er ja nicht zu sein.

Das ist der Typ Spieler, den Werder jetzt gar nicht braucht. Leider anscheinend auch keine andere Mannschaft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back