Es sind wohl die Taten die man sprechen lassen muss, damit man jemanden wieder positiv sieht. So lange da nichts passiert, ist es klar, wenn es Kritik gibt.
YEP!
Ich sage es mal so, und hoffe, dass es nicht falsch rüberkommt:
Dass Sanogo öffentlich verbal so in die Offensive geht,finde ich erstmal leicht positiv. Ist ja auch schließlich auch eine gewisse Form von "kämpferisch" zeigen. Unterstrichen hat er dieses mit seinem letzten Einsatz, was aber natürlich noch nichts groß bedeutet.
Ich kann aber auch nur aus dem Grund von "leicht positiv" sprechen, weil ich gerne zugebe, dass ich Sanogo völlig abgeschrieben hatte, und irgendwie immer noch habe.
Die Zweifel aus der Vergangenheit überwiegen zwar nach wie vor mächtig ... wenn es bei ihm im Kopf aber vielleicht tatsächlich "klick" gemacht hat ... Ich würde mich freuen. Wie gesagt ... "wenn".
Sollten Schaaf und Allofs ihm tatsächlich diese Chance auf einen kompletten Neuanfang bei uns ernsthaft eingeräumt haben (wonach es ja aussieht), liegt es ja ausschließlich an Sanogo diese zu ergreifen.
Sollte er diese Chance wirklich wahrnehmen, und all das umsetzen, was er sich vorgenommen hat, wird sich auch der Erfolg zeigen, indem er Tore für uns schießt.
Das Problem wird halt immer sein, dass Sanogo denn Stempel "Problemspieler & stark anfangen - stark nachlassen" hat. Ob sich da tatsächlich was dran geändert hat, können wir rein theoretisch erst am Ende der kommenden Rückrunde diskutieren.
Auch wenn ich mich mit meiner (für diesen Thread) wahrscheinlich sehr unspektakulären Meinung ins Abseits stelle:
Setzt Sanogo sein Vorhaben konstant und erfolgreich durch, besitzt er im Vergleich zu Rosenberg und Almeida die größeren "Knipserfähigkeiten". *duck-und-wech*
Aber wie gesagt : Mir fehlt nach wie vor der Glaube an ihm.