Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hm, ich hab zwar nur die letzten 10 Minuten gesehen, aber da habe ich nix von ihm gesehen, bis auf dass ihm der Ball bei einer Annahme am Sechzehner bis ins Aus vom Fuss gesprungen ist.

Aber vieleicht wars davor ja wie ihr sagt besser.
Oder habt ihr vieleicht Ikeng hier und da für Sanogo gehalten dass ihr deshalb meint er hätte soviel nach hinten gearbeitet :D
Du weißt ja gar nicht wie schlecht sich die anderen Stürmer angestellt haben.:p
Sanogo war heute wirklich gut. Ihm merkte man an, dass er das Trainingslager nicht in den Beinen hatte.

wenn wir von der gleichen szene sprechen, dann war es eher schwer den ball anzunehmen.

Natürlich ist es schwer so einen Ball anzunehmen, zumal er auch noch in Bedrängniss war.
Aber dass der Ball gleich 20 Meter weit fliegt.....
Vieleicht hat der Gegner seinen Fuss auch blockiert das er ihn nicht annehmen konnte.
Ich fand es nur irgendwie, naja als Profi mit Millionengehalt sollte man aus so einer Szene mehr machen finde ich.

keine ahnung, warum du hier auf einer situation rumreitest. aber sanogo war der mit abstand beste stürmer heute. oehrl war ebenfalls noch gut. mein quasi lieblingsspieler hugo war ein totalausfall hingegen. schade eigentlich. aber der sah auch mega abgekackt aus. wahrscheinlich ist das trainingslager zuviel für ihn.

sind wir mal ehrlich. sanogo ist nicht so schlecht, wie er hier immer gerne geredet wird. er ist durchaus ein guter knipser, der häufig richtig steht. nur fehlte ihm irgendwie nach scheiss africacup 2007/2008, wo er sich auch noch den scheiss infekt geholt hatte, das selbstbewusstsein. und so kam eins zum anderen und er war ganz hinten dran. es spricht nicht für ihn, dass er es nicht selber gepackt hat, sich dann wieder am schopf aus der scheisse herauszuziehen. aber vllt. macht er mit dieser vorbereitung nen neubeginn. quasi stecker raus, stecker rein. und los gehts von null. mich würde es freuen.

ohne das Spiel gesehen zu haben:

Von der Stürmern kann man schon gegen einen Gegner aus Österreich ein Tor erwarten.

Da das nicht gelungen ist, gibt es auch nichts zu beschönigen nach dem Motto "hat gut seine Mitspieler geshen" oder "hat sich angestrengt"

Ltztlich haben Almeida und Sanogo wohl genau das gezeigt, was uns letzte Saison einen Mittelplatz gebracht hat: Chancen versiebt

jein. was hugo angeht, ja. bei sanogo nein. hugo hat 2-3 chancen versiebt. bouba hat die ja noch nichtmal erhalten. er glänzte heute eher als vorbereiter. aus dem mittelfeld, welches zudem nicht besonders kreativ war, kam so gut wie nix nach vorne, was ein bouba hätte verwerten können. nach den zahlreichen wechseln war es dann eh nur noch ein geholze.

ach ja. sturm ist quasi in bestbesetzung nach fast fertiger vorbereitung angetreten. wir sind am anfang der vorbereitung und es fehlten özil, marin, frings, jensen, rosenberg, (pizza), merte, naldo, boenisch usw. was erwartest du also ???

Von der Stürmern kann man schon gegen einen Gegner aus Österreich ein Tor erwarten.

Da das nicht gelungen ist, gibt es auch nichts zu beschönigen nach dem Motto "hat gut seine Mitspieler geshen" oder "hat sich angestrengt"

Ltztlich haben Almeida und Sanogo wohl genau das gezeigt, was uns letzte Saison einen Mittelplatz gebracht hat: Chancen versiebt

Leute die die Leistung eines Spieler in einem Spiel bewerten dass sie nicht gesehen haben und zudem auch noch den Gegner keinen Respekt zollt, der zudem noch sehr viel weiter in der Vorbereitung ist als wir, hat in meinen Augen nichts zu melden. ; )

Fand es schade das über die Außen kaum was kam. Bouba ging heute aber auch einige Wege um den Ball zu bekommen. Wenn er so motiviert weiter macht, könnte da weiter machen, wo er in seiner ersten Hinrunde aufgehört hat. Aber jetzt nun mal nicht übertreiben. ;D

Tja dann sag das doch auch mal den Stürmern vom HSV und den Bayern.Ich glaub irgendwie haben die das auch nicht so wirklich hinbekommen:p

Erstaunlich wie sich die Meinung hier wieder gedreht hat. :lol:

@topic
Ich würde mir wünschen, dass er das mal konstant so beibehält und nicht wieder irgendwann einbricht. Naja, wir werden sehen, wie er sich in den kommenden Spielen schlägt. Man muss aber auch sagen, dass seine Pause nicht solange war, wie die der anderen.

Leute die die Leistung eines Spieler in einem Spiel bewerten dass sie nicht gesehen haben und zudem auch noch den Gegner keinen Respekt zollt, der zudem noch sehr viel weiter in der Vorbereitung ist als wir, hat in meinen Augen nichts zu melden. ; )
:tnx::tnx::tnx::tnx:

Bouba bekam gar keinen Bälle ausm Mittelfeld, um sich aus zu zeichnen und hat dann lieber probiert seinen Mitspielern Chancen aufzulegen, was auch recht gut klappte.

völlig unabhängig vom Spiel gestern:

Wer hier nicht nur schlau schreibt, sondern auch die Liga in den letzten 2 Jahren verfolgt hat, muss festgestellt haben:

Mit einem Sturm aus Almeida und Sanogo wird Werder nicht unter die ersten 5 kommen:

Beide haben wenig Spielverständnis und können 1 zu 1 Situationen nicht lösen. Almeida hat für seine Grösse und Statur noch nicht einmal ein gutes Kopfballspiel, wie die irrsinnige Anzahl der vergebenen guten Kopfballmöglichkeiten beweist. Sanogo neigt leicht zur Diva.

Mein Fazit: Almeida oder Sanogo sind gute Joker, wenn ein Brecher gebraucht wird. In die CL kommt man mit denen nicht.

(Wäre mir auch lieber, ich könnte hier von unseren tollen Stürmern schwärmen, wie das so ein paar Kiddies tun)

Erstaunlich wie sich die Meinung hier wieder gedreht hat. :lol:

Warum erstaunlich? Nur die wenigsten werden wohl Probleme mit Bouba persönlich haben. Was man hingegen bewerten kann, sind seine Leistungen, und da gab es seit einem Jahr nicht mehr viel zu bewerten. Wenn er sich nun aber reinhängt, durch gute Leistungen auf sich aufmerksam und dabei vielleicht sogar einen besseren Eindruck als seine Kollegen Rosi/Hugo/MMM hinterlässt, warum sollte das die Leute stören?

Ich persönlich finde fünf Stürmer nur etwas viel. Sollte man Piza also verpflichten können, sollte noch einer den Verein verlassen. Und sollte man Piza nicht verpflichten können, so hoffe ich, dass sein "Ersatz" nicht Sanogo heißt.

Warum erstaunlich? Nur die wenigsten werden wohl Probleme mit Bouba persönlich haben.

Ich persönlich finde fünf Stürmer nur etwas viel. Sollte man Piza also verpflichten können, sollte noch einer den Verein verlassen. Und sollte man Piza nicht verpflichten können, so hoffe ich, dass sein "Ersatz" nicht Sanogo heißt.
Wenn man den Thread hier mal verfolgt hat, kriegt man aber den Eindruck, dass viele ein persönliches Problem mit ihm haben. ;)

Btw. 5 Stürmer brauchen wir auf jeden Fall, nur nicht gerade 5 teure Stürmer.

Boubacar ist ja kein schlechter. Er hat ja auch bei uns schon gezeigt, dass einiges Potential in ihm steckt. Was ihm fehlt ist, dass man ihn ein bisschen stark redet und ihm sagt, dass man auch wenn er nicht immer spielt auf ihn baut. Er hat ja auch bei Hoffenheim einige gute Szenen gehabt, das einzige, was ihm dort gefehlt hat, waren die letzten milliMeter im Abschluss. Dann hätte er gegen uns vielleicht nicht 3 mal den Pfosten getroffen, sondern davon vielleicht 1 oder 2 mal eingenetzt ;) Ich finde er wäre auf jeden Fall ein guter Backup. Leider besteht unsere aktuelle Sturmbesetzung mMn nur aus Backups (abgesehen von MMM).

Wer hier nicht nur schlau schreibt, sondern auch die Liga in den letzten 2 Jahren verfolgt hat, muss festgestellt haben:

Mit einem Sturm aus Almeida und Sanogo wird Werder nicht unter die ersten 5 kommen:

Wer die letzten 2 Jahre mitverfolgt hat, der wird auch gesehen haben, dass wir letztes Jahr ZWEITER GEWORDEN SIND und in die CL eingezogen.
Und zwar mit eben jenen: Bouba, Hugo und Rosi im Sturm. Und ohne Pizarro und ohne Moreno.

Wenn man den Thread hier mal verfolgt hat, kriegt man aber den Eindruck, dass viele ein persönliches Problem mit ihm haben. ;)

Btw. 5 Stürmer brauchen wir auf jeden Fall, nur nicht gerade 5 teure Stürmer.

Fünf Stürmer sind einer zuviel. Da würde ja, wenn alle Gesund sind, immer einer auf der Bank sitzen. Vier gestandene und Talente aus dem eigenen Nachwuchs erscheint mir als beste Mischung.

sanogo bringt keine leistung.. werder sollte ihn verkaufen

Wieder mal so ne hochqualifizierte Aussage hier :rolleyes:
Wenn er eine zweite Chance bekommt, dann ist er nicht der erste. Und wenn er sie auch nutzt, wäre das ebenfalls keine Premiere. Sein Können hat er hier jedenfalls schon desöfteren bewiesen und die pauschale Ablehnung ihm gegenüber schlussfolgert eigentlich nur: werder-fan2006 bringt keine Leistung. Wir sollten ihn verkaufen.

Fünf Stürmer sind einer zuviel. Da würde ja, wenn alle Gesund sind, immer einer auf der Bank sitzen. Vier gestandene und Talente aus dem eigenen Nachwuchs erscheint mir als beste Mischung.
Wir hatten letzte Saison Piza, Rosi, Hugo und Harnik als Stürmer, da wir Bouba ja verliehen hatten ab Winter. Und hat das gereicht? Nö, man hats im UEFA-Cup Finale gesehen. Da hatten wir plötzlich nur noch Rosi und Piza zur Auswahl, wobei Rosi völlig außer Form war. Und bei Werder Verletzungspech brauchen wir einfach 4 gestandene Stürmer plus Talent. Im Moment haben wir die, also wenn Piza kommt, muss einer gehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back