Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
weil er es hier nicht packen wird!Weil ihm die Klasse und Einstellung fehlt!

weil er - wie Carlos Alberto auch -schon genug Chancen bekam! Weil er mehr abseits des Spielfelds auffiel (leider negativ) als auf dem Spielfeld;

und weil er einfach nicht zu Werder Bremen passt!

Ich denke, die Verantwortlichen haben dies auch so gesehen bzw eingesehen!!!! Ich will mich nicht mehr über den Spieler Sanogo ärgern müssen!

weil er es hier nicht packen wird!Weil ihm die Klasse und Einstellung fehlt!

weil er - wie Carlos Alberto auch -schon genug Chancen bekam! Weil er mehr abseits des Spielfelds auffiel (leider negativ) als auf dem Spielfeld;

und weil er einfach nicht zu Werder Bremen passt!

Ich denke, die Verantwortlichen haben dies auch so gesehen bzw eingesehen!!!! Ich will mich nicht mehr über den Spieler Sanogo ärgern müssen!

Dann zähle mal die VIELEN Chancen auf, die er bei uns bekommen hat, wie auch CA....

Dann zähle mal die VIELEN Chancen auf, die er bei uns bekommen hat, wie auch CA....

ich denke wenn du bei deinem arbeitgeber so stark am thema vorbei arbeitest wie ca und bs, werden sie dich nicht verleihen sondern feuern...
das ist schade, aber das ist so !!

um noch einen draufzulegen, wenn du die wahl zwischen einem sportwagen und einem bobbycar bekommst ?
wie oft gehst du mit dem bobbycar ins rennen ? :rolleyes:

ich denke wenn du bei deinem arbeitgeber so stark am thema vorbei arbeitest wie ca und bs, werden sie dich nicht verleihen sondern feuern...
das ist schade, aber das ist so !!

um noch einen draufzulegen, wenn du die wahl zwischen einem sportwagen und einem bobbycar bekommst ?
wie oft gehst du mit dem bobbycar ins rennen ? :rolleyes:

Sorry, aber so ein Schwachsinn... am meisten erstaunt mich, dass man hier immer noch so häufig den hinkenden Vergleich eines Fußballspielers zu sich selbst als Arbeitnehmer lesen muss. So ein Blödsinn ist das!

Und der letzte Absatz sollte wohl bloß ein ziemlich dämlicher Wortwitz sein?
Der ist nicht gelungen.

Sanogo hat seine Fähigkeiten hier mehrfach unter Beweis gestellt und ist als vierter Stürmer sicherlich angebracht, ja sogar ein Luxus.

Sanogo hat seine Fähigkeiten hier mehrfach unter Beweis gestellt und ist als vierter Stürmer sicherlich angebracht, ja sogar ein Luxus.

Von der sportlichen Leistung her mag das stimmen. Genauso wie Rosenberg ist Sanogo vom Potential her nicht ganz so schlecht, wie er momentan spielt. Dummerweise ist Sanogo aber kein Stürmer Nummer 3 oder Nummer 4. Das sollte man langsam gemerkt haben. Anders als Almeida oder Rosenberg ist Sanogo ein riesen Stinkstiefel, der sich nicht zu benehmen weiß, wenn er mal nicht spielt (wenn ihr es vergessen habt... lest mal seine Interviews in der Presse ab Rückrunde '08). So ein Charakter passt, wenn überhaupt, dann nur zu einem Top-Mann der leistungsmäßig über alle Zweifel erhaben ist.
Ein Sanogo auf der Bank oder Tribüne schadet der Mannschaft. Deshalb sollte man ihn abgeben.

Von der sportlichen Leistung her mag das stimmen. Genauso wie Rosenberg ist Sanogo vom Potential her nicht ganz so schlecht, wie er momentan spielt. Dummerweise ist Sanogo aber kein Stürmer Nummer 3 oder Nummer 4. Das sollte man langsam gemerkt haben. Anders als Almeida oder Rosenberg ist Sanogo ein riesen Stinkstiefel, der sich nicht zu benehmen weiß, wenn er mal nicht spielt (wenn ihr es vergessen habt... lest mal seine Interviews in der Presse ab Rückrunde '08). So ein Charakter passt, wenn überhaupt, dann nur zu einem Top-Mann der leistungsmäßig über alle Zweifel erhaben ist.
Ein Sanogo auf der Bank oder Tribüne schadet der Mannschaft. Deshalb sollte man ihn abgeben.

Damit hast du sicherlich Recht. Auch ich bin kein besonders großer Fan von Sanogo. Ich wollte seine sportlichen Fähigkeiten nur nicht so schlecht stehen lassen, wie von Dips ausgeführt. ;)

Sorry, aber so ein Schwachsinn... am meisten erstaunt mich, dass man hier immer noch so häufig den hinkenden Vergleich eines Fußballspielers zu sich selbst als Arbeitnehmer lesen muss. So ein Blödsinn ist das!

Und der letzte Absatz sollte wohl bloß ein ziemlich dämlicher Wortwitz sein?
Der ist nicht gelungen.

ach ja, fußballprofis sind ja keine normalen arbeitnehmer die ihre leistung im team bringen müssen, hier gelten klar andere maßstäbe, sorry also !!!

und als vierter stürmer bin ich voll auf deiner seite, luxus pur !!!! oh mann ich kann nicht mehr vor lachen, hast du noch so einen ? dann raus damit !!

ok 2 sind vielleicht ein wenig übertrieben... aber recht viel mehr werden wir (Stand heute) nicht bekommen. Hat in Hoffenheim ja so gut wie gar nicht getroffen und, dass die die Kaufoption nicht ziehen war sowieso schon klar :rolleyes:

Abwarten ! Er ist N-Spieler der Elfenbeinküste. Wenn er auch noch so schwach war die letzten 12 Monate- da findet sich in FRA oder ENG einer, der zumindest den EK - also ca. 4-5 mio bezahlt. 1 mio von Hoffenheim für die Leie und es ist +/- Null

Ganz ehrlich gesagt halte ich zur Zeit weder von Sanogo noch von Rosenberg und Almeida etwas. Von zwei sollte man sich trennen, ich tendiere zu Sanogo und Rosenberg.

Ganz ehrlich gesagt halte ich zur Zeit weder von Sanogo noch von Rosenberg und Almeida etwas. Von zwei sollte man sich trennen, ich tendiere zu Sanogo und Rosenberg.

:tnx:
Ich kann mich noch an die Debatte im Forum erinnern, als KA vor der Saison, als auch in der Winterpause, dem Sturm sein Vertrauen ausgesprochen hat. Da gab es viele die nicht seiner Meinung waren. Und ich glaube, dass sie wohl recht behielten. Der Sturm war für das dürftige Abschneiden in der Meisterschaft mitverantwortlich, wenn nicht sogar ausschlaggebend.
Für Rosenberg tut es mir leid, aber ich glaube nicht, dass er die Kurve nocheinmal kriegt.
Sanogo sollte hingegen sich selbst mal hinterfragen. Man ist kein Spitzenstürmer, wenn man nur die ersten drei Spiele für einen Verein trifft, dann aber in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.

Bremen braucht neue Stürmer, die wieder mehr Tore schießen, als sich die Abwehr hinten fängt.
:svw_schal:

:tnx:
Ich kann mich noch an die Debatte im Forum erinnern, als KA vor der Saison, als auch in der Winterpause, dem Sturm sein Vertrauen ausgesprochen hat. Da gab es viele die nicht seiner Meinung waren. Und ich glaube, dass sie wohl recht behielten. Der Sturm war für das dürftige Abschneiden in der Meisterschaft mitverantwortlich, wenn nicht sogar ausschlaggebend.
Für Rosenberg tut es mir leid, aber ich glaube nicht, dass er die Kurve nocheinmal kriegt.
Sanogo sollte hingegen sich selbst mal hinterfragen. Man ist kein Spitzenstürmer, wenn man nur die ersten drei Spiele für einen Verein trifft, dann aber in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.

Bremen braucht neue Stürmer, die wieder mehr Tore schießen, als sich die Abwehr hinten fängt.
:svw_schal:

Ja und nein. Das was in der just beendeten Saison vorne abgelaufen ist, ist im Vergleich zu den Vorjahren eher enttäuschend, auch wenn Werder mit 64 Toren immerhin die drittmeisten Treffer in dieser Saison erzielt hat und in den anderen Spielzeiten ebenfalls etliche Großchancen versemmelt wurden.

Aber wenn der Sturm mehr Tore schießen soll, als sich die Abwehr Tore fängt, dann muß man nicht nur die Offensive verstärken, sondern auch die Defensive (oder zumindest das Defensiverhalten ändern), denn es darf nicht wie oft in der Vergangenheit vorgekommen sein, daß man ein Spiel mit 3 geschossenen Toren nicht gewinnt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back