Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Echtmal, wie kann man jemanden so ablehnen der im Dienste Werder Bremens steht.
Wenn er zurück kommt, gute Leistung bringt und sich anpassen kann ist doch alles Ok. KATS werden mit Bobbycar schon geredet haben und sich informiert haben wie er zu der Sache steht. Sollte dieser Bericht der Wahrheit entsprechen, hatte er sicherlich überzeugende Argumente gegenüber KATS.

Ich jedenfalls werde ihm wie auch jedem anderen (CA) meine Unterstützung geben, denn sie spielen für meinen Verein und keiner kann mir erzählen das man (Sanogo, CA) extra schlecht spielt! (Und Fußball spielen können sie beide das könnt Ihr mir, oder wenn es Euch lieber ist KATS ruhig glauben:D)

Günweiße Grüße
Tomjay

Absehbar. Sanogo ist nicht mal mehr ablösefrei zu vermitteln, solange seine "Leistungen" von einer Lächerlichkeit in die nächste schlittern und er weiter bezahlt werden will wie ein Leistungsträger in einem CL-Verein.
Der hat bei uns den Vertrag seines Lebens unterschrieben als wir mit dem Rücken zur Wand standen und wäre schön doof, wenn er den nicht aussitzen würde.
Die einzige Hoffnung die bleibt, ist, dass er ein par gute Einsätze als Joker hat und sich dann eine Mannschaft aus dem Ausland für ihn erwärmen kann, die den klassischen Sanogo-Absturz noch nicht drei mal aus der Nähe beobachten durfte.

NAIIIIEN.

Wenn Sanogo, Almeida und Rosenberg bleiben, dann :wall:

Sanogo verschenken von mir aus, der ist ja nicht mal mehr das Gehalt wert. Sollte Rosi oder Hugo verkauft werden, wäre sein Verbleib aber ziemlich klar.

:wall:

Naja, wenn ein relativ gutes Angebot kommt, (ab 2,5 Mio. :zweifeln:), wird ihn KA schon abgeben. Ich sehe unseren Sturm schon vor uns

Rosenberg, Almeida, Sanogo, Harnik

:mad:

genau - und Hunt wird als Diego Ersatz vorgestellt

@ Werderlike

Wenn unser Sturm wirklich mal soendet dann frage ich mich was in den letzten Jahren dadrauß geworden ist. Es ist noch garnicht lange her da hatten wir den besten Sturm der Liga mit Klose und Klasnic, die Torfabrik der Liga. Aber wenn das mal soendet das wir Harnik ( dauer verletzt ), Rosenberg ( momentanes Formtief ),Sanogo ( Mr. Chancentot ) und Hugo ( Macht mal ein super Spiel dann sieht man ihn so gut wie garnicht mehr ) haben kann das nicht wirklich was werden. Sanogo wirde ich sofort abgeben wenn wir noch 1-2 Millionen für ihn bekommen wenn nicht Vertrag auflösen, Harnik verkaufen oder als Verteidiger Spielen lassen. Hugo und Rosi wirde ich glaube ich erst mal noch behalten weil: Sie beide ihre 8-10 Saison-tore jedes Jahr für uns machen. Sie müssen ja nicht gesetzt sein aber das wir mal 1-2 Stürmer in der Hinterhand haben. Für den Fall das die gesetzten ersten zwei ( Hoffe da auf Pizarro und eventuell Mandzukic ) mal verletzt, gesperrt sind oder ein kleines Formtief haben. Noch mal um auf Sanogo zurück zu kommen: Wir sollten ihn wirklich verkaufen weil er einfach viel zu viele Chancen jedes Spiel liegen lässt.

Die Personalie Sanogo ist gar nicht mal von der sportlichen Seite her so problematisch, sondern von der menschlichen Seite. Sanogo ist innerhalb der Mannschaft völlig isoliert und gilt als Störenfried. Das war auch der eigentliche Grund seiner Ausleihe. Man kann es auch am Auftreten der Mannschaft nach seinem Weggang nach Hoffenheim ganz gut ablesen, dass der Teamgeist erkennbar besser wurde. Ich befürchte, dass Sanogo hier einfach nicht ins Mannschaftsgefüge passt und meine deshalb, dass er besser abgegeben werden sollte, selbst wenn man damit einen Verlust realisieren würde.

Sanogo blockiert einen Platz im Sturm - mittelmäßiges Niveau wie überwiegenderweise in dieser Saison gesehen sollte der Vergangenheit angehören. Ich halte Vertrag auflösen für die sinnvollste Alternative. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende :wild:

Den blockieren Rosenberg, Hunt und Harnik mit ihrem unterdurchschnittlichen Niveau auch! Also auch da die Verträge auflösen?
Und wo wir dabei sind: Tosic? Vranjes? Verträge auch auflösen?

Ich bin kein Sanogo-Fan, aber für die 2. Reihe ist er gut. Und das wir da "gute" Spieler benötigen, zeigt die aktuelle Situation. Daher kann ich solch ein Gestöhne eher nicht verstehen.

Den blockieren Rosenberg, Hunt und Harnik mit ihrem unterdurchschnittlichen Niveau auch! Also auch da die Verträge auflösen?

Ich bin kein Sanogo-Fan, aber für die 2. Reihe ist er gut. Und das wir da "gute" Spieler benötigen, zeigt die aktuelle Situation. Daher kann ich solch ein Gestöhne eher nicht verstehen.

mit dem ersten Absatz hast Du ja prinzipiell recht - aber wozu dann noch einen solchen Mitläufer durchfüttern?
Lieber sollen die eine Chance in der nächsten Saison bekommen, die auch in dieser Saison halbwegs regelmäßig dabei waren.

Und Harnik's Zukunft ist nicht im Sturm zu suchen.

sanogo hat eigentlich das potenzial voll einzuschlagen ....sollte es wirklich ein 8 mio EUR angebot für Rosenberg geben, sollten wir den evtl. gehen lassen und versuchen Pizarro zu halten + Mr X

mit z.B. Moreno, Pizarro, Almeida + Sanogo als Backup sind wir doch ganz gut besetzt.

Nicht mal für die zweite Reihe will ich Sanogo bei uns haben. Bitte mit Alberto zusammen abgeben, vielleicht werden die ja dann noch Freunde. Keine Spieler wünsche ich mir sehnlicher weg als diese beiden.

Im Ernst, wir haben Rosenberg und Almeida, das sind in Normalform gute Stürmer. Mit Pizarro bzw. einem Ersatz für ihn wird sicher noch eine Nummer Eins im Sturm verpflichtet werden, von Rosenberg und Almeida sitzt also sowieso einer auf der Bank. Dazu haben wir noch Harnik, den ich mir als Nummer Vier gut vorstellen kann, vielleicht wird Oehrl langsam herangeführt, vielleicht sogar noch ein weiterer Stürmer verpflichtet - alles, aber nicht Sanogo. Er ist genau so eine Eintagsfliege wie die Christiansens und Buckleys dieser Welt. Ich habe damals gekotzt, als wir stolze sechs Millionen für ihn zum Fenster rausgeschmissen haben, und es sieht so aus, als dürfte ich schon wieder.

Die Personalie Sanogo ist gar nicht mal von der sportlichen Seite her so problematisch, sondern von der menschlichen Seite. Sanogo ist innerhalb der Mannschaft völlig isoliert und gilt als Störenfried. Das war auch der eigentliche Grund seiner Ausleihe. Man kann es auch am Auftreten der Mannschaft nach seinem Weggang nach Hoffenheim ganz gut ablesen, dass der Teamgeist erkennbar besser wurde. Ich befürchte, dass Sanogo hier einfach nicht ins Mannschaftsgefüge passt und meine deshalb, dass er besser abgegeben werden sollte, selbst wenn man damit einen Verlust realisieren würde.

Witzig finde ich, dass Du bei CA eine Rückkehr ins Team und bei Sanogo einen Abgabe, auch gerne mit Verlust, befürwortest.
Beide sind eigentlich aufgrund ihrer Charaktere untragbar, aber Sanogo will ja keiner. Der hat noch einen kleiner Bonus als CA, obwohl der viel mehr Mist gebaut hat.
Eigentlich bleibt bei beiden nur die Wiedereingliederung ins Team mit der Hoffnung, dass sie entweder sportlich vollkommen Fuss fassen und der Mannschaft wirklich helfen können oder das sie zumindest einigermaßen einsetzbar sind und dann für etwas Geld weitervermittelt werden können.

@ eisendieter

Scheinbar ja ! Lazio soll angeblich ganze 8 Millionen für Rosi geboten haben.

Ich wünsche Bouba viel Glück und hoffe dass er es nun bei uns schafft. Er hat das Potenzial dazu.

Ich verstehe diese Fans sowieso nicht, die einfach immer über die eigenen Leute stänkern müssen. Ich hoffe dass Bouba wieder die gleiche Antwort wie damals gibt und dass er dann sein Niveau hält.

Bouba ist nicht schlechter als Hugo oder Rosenberg, ich finde ihn wenn sogar einen ticken besser.

Man kann es auch am Auftreten der Mannschaft nach seinem Weggang nach Hoffenheim ganz gut ablesen, dass der Teamgeist erkennbar besser wurde. Ich befürchte, dass Sanogo hier einfach nicht ins Mannschaftsgefüge passt .

Woher kommt das? Hab ich was verpasst? Das hatte grandios gepasst in seiner ersten Hinrunde.

Sowohl Hunt als auch Rosenberg zeigen gerade diese Saison, dass zwischen ihnen und Sanogo ein Klassenunterschied besteht - obwohl beide das untere Ende ihres Leistungsvermögens abrufen. Sanogo ist nicht verletzt und macht bei Werder und Hoffenheim 3 Scorerpunkte - der "unterdurchschnittliche" Rosenberg kommt in seiner schlechtesten Saison ganz bequem auf 11 und Hunt dauerverletzt im Mittelfeld noch auf 5. Dazu kommt, dass beide spielerisch stärker sind und für Sanogo nie irgendetwas außer seinen Toren sprach.
Sanogo wurde als Leistungsträger geholt und wird entsprechend bezahlt, das ist kein Vergleich zu Spielern wie Tosic oder Vranjes, die sicherlich ohne größere Probleme noch einen Verein finden könnten, bei dem sie ähnlich verdienen könnten wie bei Werder und im Budget keine wesentlichen Gelder blockieren. Nein, Sanogo im Kader zu haben ist noch ärgerlicher als bei Carlos Alberto, der auch keinerlei Ambitionen hier hat, bei dem man aber wenigstens noch die Option hätte, die Ablöse abzuschreiben und ihn ablösefrei abzuschreiben, wenn gar nichts mehr geht.

Zitat von WÜ-HB;393547:
Das ist unsere Transferlogik: Diego zu den Bauern und Sanogo integrieren:wall::wall::stirn::stirn:

:lol:

Schön zu lesen, dass du deinen Humor nicht verlierst. Mir ist grad das Herz in die Hose gerutscht, als ich die Nachricht las.

Für Sanogo sehe ich wirklich kaum mehr Perspektive hier. Aber was soll man auch sagen, zum gegenwärtigen Zeitpunkt? Es liegen keinerlei Angebote vor und die Aussicht darauf, ist auch nicht grad berauschend. Wenn man ihn zum Rasenmähen nicht braucht, dann muss er hier weiter Fußballspielen. Es sei denn, es findet sich ein Abnehmer.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back