Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
es wird nicht grundlos auf Herrn Sanogo eingedroschen....

es war ein absoluter Superflop, den sich da Werder geleistet hat. Wie in Bremen, so hat er sich auch in Hoffenheim präsentiert!
Ich will ihn nicht mehr im Werderdress sehen. Nix wie weg. Draufzahlen wird Werder (in seinem Fall) sowieso...

ich finde die begriffe superflop oder absoluter fehleinkauf ueberzogen.

sicher kann man jetzt von einem fehleinkauf sprechen, doch er hat eine sehr gute hinrunde gespielt, in der er uns in die cl, eine pokalrunde weiter geschossen hat, und dann noch viele tore in der bundesliga und auch in der cl runde gemacht hat.

wenn er also ein absoluter superflop / fehleinkauf war / ist, was sind dann spieler, die genauso viel kosten, und null leistung in der gesamten zeit bringen?

es geht hier in erster Linie um Herrn Sanogo...

er fiel ja auch im Training negativ auf. Und das geht schonmal GAR NICHT!!! Das ist für mich kein Profi! Zeigt, daß er sich nicht unterordnen kann!
Und abgesehen von einer guten Hinrunde (er hätte auch da doppelt soviele Tore machen MÜSSEN...), er wurde für sehr viel Geld eingekauft, um einen Miro Klose zu ersetzen. Das hat er nie! Dazu fehlt ihm die Klasse und die Einstellung ! Unter einem Profifußballer verstehe ich etwas anders! Also muß er auch damit leben, daß er als Flop oder Fehleinkauf abgestempelt wird!

es geht hier in erster Linie um Herrn Sanogo...

er fiel ja auch im Training negativ auf. Und das geht schonmal GAR NICHT!!! Das ist für mich kein Profi! Zeigt, daß er sich nicht unterordnen kann!
Und abgesehen von einer guten Hinrunde (er hätte auch da doppelt soviele Tore machen MÜSSEN...), er wurde für sehr viel Geld eingekauft, um einen Miro Klose zu ersetzen. Das hat er nie! Dazu fehlt ihm die Klasse und die Einstellung ! Unter einem Profifußballer verstehe ich etwas anders! Also muß er auch damit leben, daß er als Flop oder Fehleinkauf abgestempelt wird!

er hat in der Hinrunde 7 Tore + 3 Assists (allein in der Buli von der CL mal noch ganz zu schweigen)... also ein Fehleinkauf ist was anderes ... das es seitdem nicht mehr läuft ist bekannt ... trotzdem sind solche Wörter wie "Superflop" einfach nur fehl am Platz ... wundert mich wie vergesslich manche Leute plötzlich sind wenn sie nen Spieler nicht mögen :rolleyes::zweifeln:

ich war damals einfach nur entsetzt, als ich damals von der Verpflichtung Sanogos erfuhr. Der war in Lautern untendurch...da fing er gut an, fiel dann ab! Wechselte zum HSV, fing dort gut an, und fiel ebenfalls stark ab!

Die Fans beider Clubs (FCK & HSV) waren am Ende froh, als er "Endlich" den Verein verließ! Es war absehbar, dass es ihm hier auch nicht anders ergehen würde! Er hatte wirklich genug Torchancen!!!! Das er nach Winterpause regelmäßig "abtaucht" ist schon mehr als verdächtig! Das er dann nur noch Schlagzeilen negativer Art schreibt zeigt nur, dass es sich um einen "schwierigen "Spielertypen handelt, der unnötig die Atmospäre innerhalb der Mannschaft vergiftet.

Ob ich den Spieler mag oder nicht mag, tut nicht zur Sache! Aber unterordnen muß sich ein Profi nunmal. Und das hat Herr Sanogo anscheinend nicht! Und ich finde es schon sonderbar, wie sehr hier Worte auf die Goldwaage gelegt werden!
Fakt ist: Werder hat den Spieler abgegeben! Also ist man nicht überzeugt von ihm.Und er hat auch nicht in Hoffenheim das abgeliefert, was die Kraichgauervon ihm erhofft haben! Lauffaul und ineffektiv meinten die Verantwortlichen dort! Nicht meine Worte!

Also nennt ihn wie ihr wollt! Ob Superflop oder Enttäuschung, Fehleinkauf oder wie auch immer! Er hat es hier NICHT geschafft!

spielt nächste Saison als 3. oder 4. Stürmer. Sollte sich bis dahin leicht verbessert zeigen! Vlt nimmt den ja auch einer ab....kanns kaum glauben!

Er hat Vertrag in Bremen wozu ja auch sein Gehalt gehört. Ob sich eine Mannschaft findet, die dieses Gehalt auch zahlt ist die Frage. Und was denkst du, welche Ablöse dann überhaupt im Raum stehen könnte?!

Wenn Werder ihn abgeben möchte, heißt das noch lange nicht, dass die Interessenten Schlange stehen.

Er hat Vertrag in Bremen wozu ja auch sein Gehalt gehört. Ob sich eine Mannschaft findet, die dieses Gehalt auch zahlt ist die Frage. Und was denkst du, welche Ablöse dann überhaupt im Raum stehen könnte?!

Wenn Werder ihn abgeben möchte, heißt das noch lange nicht, dass die Interessenten Schlange stehen.

Für alle Beteiligten, und das ist mein voller Ernst, wäre ein Wechsel nach Katar ideal. Er hat dort noch immer einen Namen und die Gegenspieler sind ihm körperlich unterlegen was sein technisches Defizit ausgleichen würde! Er bekäme ein gutes Gehalt - würde Kisten machen - Werder bekommt ne einigermaßen angemessene Ablöse...........

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back