ich war damals einfach nur entsetzt, als ich damals von der Verpflichtung Sanogos erfuhr. Der war in Lautern untendurch...da fing er gut an, fiel dann ab! Wechselte zum HSV, fing dort gut an, und fiel ebenfalls stark ab!
Die Fans beider Clubs (FCK & HSV) waren am Ende froh, als er "Endlich" den Verein verließ! Es war absehbar, dass es ihm hier auch nicht anders ergehen würde! Er hatte wirklich genug Torchancen!!!! Das er nach Winterpause regelmäßig "abtaucht" ist schon mehr als verdächtig! Das er dann nur noch Schlagzeilen negativer Art schreibt zeigt nur, dass es sich um einen "schwierigen "Spielertypen handelt, der unnötig die Atmospäre innerhalb der Mannschaft vergiftet.
Ob ich den Spieler mag oder nicht mag, tut nicht zur Sache! Aber unterordnen muß sich ein Profi nunmal. Und das hat Herr Sanogo anscheinend nicht! Und ich finde es schon sonderbar, wie sehr hier Worte auf die Goldwaage gelegt werden!
Fakt ist: Werder hat den Spieler abgegeben! Also ist man nicht überzeugt von ihm.Und er hat auch nicht in Hoffenheim das abgeliefert, was die Kraichgauervon ihm erhofft haben! Lauffaul und ineffektiv meinten die Verantwortlichen dort! Nicht meine Worte!
Also nennt ihn wie ihr wollt! Ob Superflop oder Enttäuschung, Fehleinkauf oder wie auch immer! Er hat es hier NICHT geschafft!