Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ja, da er im Juli noch WM-Quali gespielt hat.

Er wird aber wohl in Norderney dabei sein, genauso wie Diego und Hugo. Denk ich zumindest.

Aha...
Es wird, denke ich, wichtig für ihn sein, die Vorbereitung möglichst kpl. mitzumachen! Dann erwarte ich schon eine Leistung wie in der Hinrunde von ihm. Dazu muß allerdings alles passen, denn das er ein ziemlich sensibler Zeitgenosse ist, war in der RR deutlich zu sehen...

ich denke bzw. hoffe das er selber auch aus dieser RR gelernt hat. wenn die vorbereitung vernünftig läuft klappt das in der nächsten saison mit ihm schon. :cool:

und nu ist er krank und verpasst Teil 2 der Vorbereitung auch....d.h. er fängt nächste Woche mit den 3 Vize Euro's an und hängt wie in der RR erstmal hinterher......:o
Kann er nun wirklich nichts dafür, aber ist natürlich saublöde !

http://www.kreiszeitung.de/werdersportstart/00_20080715003334_Sanogo_meldet_sich_krank.html#car

Und aus dem Weserkurier:

Boubacar Sanogo hat die Reise ins Trainingslager gestern nicht mit angetreten. Der Stürmer von der Elfenbeinküste ist nach seinem Urlaub zwar wieder zurück in Bremen, wird dort aber zunächst medizinisch durchgecheckt. Er klagte zuletzt häufiger über eine Schlappheit, rätselt aber darüber, wo die herrühren kann. Wann und ob er nach Norderney nachkommt, hängt vom Ergebnis der Untersuchungen ab.

hmm... immer wenn er aus afrika in den norden zurückkommt ist der kollege krank, das is mal unschön...

naja... Gute Besserung Bouba!

PS: die undefinierbare Müdigkeit kennen wir doch schon von nem andern Neuzugang aus dem letzten Jahr... hoffentlich ist es nicht so schlimm...

Es ist schon sonderbar dass Sanogo dieselben Symptome zeit, wie CA und Klose. Keiner hat bisher die Ursache dieser Symptome festgestellt. Man sollte sich da mal in der medizinischen Abteilung von Werder gedanken machen.

Tut mir leid, aber ich versteh die denke von Leuten wie Sanogo nicht.

Der Koerper ist nunmal das Kapital eines jeden Profisportlers. Und dann ist Arbeitsbeginn, sprich Trainingsauftakt und Herrn Sanogo faellt auf, dass er sich schlapp fuehlt und unwohl.

Ja gibt es denn in den Vertraegen keine Klausel, dass die Spieler auch in Ihrer Freizeit/Urlaub auf sich achten sollen. Der Mann hat doch genug Zeit gehabt, in seinem Urlaub so etwas zu beobachten, bzw. entsprechende Massnaehmen mit Absprache von Werder einzuleiten.

Kann mir einer sagen, was er will, den gehts einfach zu gut.

bkkgruen:tnx:

@deftoned: Wieviele augenrollende Smileys benötigst Du, um die Ironie meiner Aussage zu erkennen? Oder meinst Du den Beitrag, auf den auch ich mich bezogen habe?

Besser, du lässt es auch in Zukunft.
@deftoned: Wieviele augenrollende Smileys benötigst Du, um die Ironie meiner Aussage zu erkennen? Oder meinst Du den Beitrag, auf den auch ich mich bezogen habe?

Wenn ich deinen Beitrag meinte, hätte ich dich zitiert.(Was ja leider immer bei Nicu gemacht wird)

Nein die allgemeine Richtung im thread erinnerte mich nur zu sehr an besagten unsäglichen Forumsposter;)

Tut mir leid, aber ich versteh die denke von Leuten wie Sanogo nicht.

Der Koerper ist nunmal das Kapital eines jeden Profisportlers.

Ja gibt es denn in den Vertraegen keine Klausel, dass die Spieler auch in Ihrer Freizeit/Urlaub auf sich achten sollen.
Kann mir einer sagen, was er will, den gehts einfach zu gut.

bkkgruen:tnx:

Alles klar. Dann reg dich am Besten auch noch über Diego auf. Der böse scheint sich ja ne ordentliche kleine Plautze in seiner freien Zeit angefressen zu haben... :rolleyes:

Im Ernst: Ich kann die Spieler schon verstehen wenn sie sich in der Zeit in der sie auch mal frei haben und der Sport mal nicht allgegenwärtig sind ein wenig gehen lassen. Ist nur menschlich.

Ich kann es überhaupt nicht verstehen. Unabhängig von Sanogo oder Diego, wir sprechen hier von Profis und nicht Freizeitkickern. Die haben eine Verantwortung dem Verein, den Mannschaftskameraden und den Fans gegenüber. Ihr Körper ist nunmal Ihr Kapital, und wenn einer mit Übergewicht zurückkommt, dann hat er einfach nicht die richtige Einstellung zum Beruf, in anderen Worten er hat sich nicht professionel verhalten.

Man nehme z.B. Basler. Da wird auch argumentiert: Ach der Gute hat geraucht und gesoffen, und war trotzdem ein guter Fussballer. Die richtige Frage ist, wie gut wäre er gewesen, wenn er sein Talent nicht verschwendet hätte.

Wenn ich etwas nicht ab kann, dann sind es Sportler die Ihr Gott-gegebenes Talent verschwenden. Die richtig Grossen, sind die Sportler, die Trotz Ausnahmetalents, hart arbeiten -> siehe Michael Jordan.

Ich kann es überhaupt nicht verstehen. Unabhängig von Sanogo oder Diego, wir sprechen hier von Profis und nicht Freizeitkickern. Die haben eine Verantwortung dem Verein, den Mannschaftskameraden und den Fans gegenüber. Ihr Körper ist nunmal Ihr Kapital, und wenn einer mit Übergewicht zurückkommt, dann hat er einfach nicht die richtige Einstellung zum Beruf, in anderen Worten er hat sich nicht professionel verhalten.

Man nehme z.B. Basler. Da wird auch argumentiert: Ach der Gute hat geraucht und gesoffen, und war trotzdem ein guter Fussballer. Die richtige Frage ist, wie gut wäre er gewesen, wenn er sein Talent nicht verschwendet hätte.

Wenn ich etwas nicht ab kann, dann sind es Sportler die Ihr Gott-gegebenes Talent verschwenden. Die richtig Grossen, sind die Sportler, die Trotz Ausnahmetalents, hart arbeiten -> siehe Michael Jordan.

Ich finde es auch nicht so schlimm, wenn Spieler mal mit ein wenig Übergewicht zurückkommen. Dafür ist doch eine Vorbereitung da. Vor allen Dingen die erste Phase in der Vorbereitung. Die Spieler sollen ihren Urlaub genießen und können ruhig mal richtig gut essen und trinken. So lange sie sich in der Vorbereitung quälen. Habe heute in der Sport-Bild gelesen das Hanke in den letzten Jahren mehrmals in der Woche Burger gegessen hat und das er das jetzt erst ändert. Aber so schlimm scheint es bei Werder nicht so sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back