Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal kurz zum Verständnis - hat Sanogo noch "Urlaub" oder warum ist er bei den Testspielen nicht mit dabei![]()
ja, da er im Juli noch WM-Quali gespielt hat.
Er wird aber wohl in Norderney dabei sein, genauso wie Diego und Hugo. Denk ich zumindest.
ja, da er im Juli noch WM-Quali gespielt hat.
Er wird aber wohl in Norderney dabei sein, genauso wie Diego und Hugo. Denk ich zumindest.

Besser, du lässt es auch in Zukunft.
@deftoned: Wieviele augenrollende Smileys benötigst Du, um die Ironie meiner Aussage zu erkennen? Oder meinst Du den Beitrag, auf den auch ich mich bezogen habe?

Tut mir leid, aber ich versteh die denke von Leuten wie Sanogo nicht.
Der Koerper ist nunmal das Kapital eines jeden Profisportlers.
Ja gibt es denn in den Vertraegen keine Klausel, dass die Spieler auch in Ihrer Freizeit/Urlaub auf sich achten sollen.
Kann mir einer sagen, was er will, den gehts einfach zu gut.
bkkgruen![]()

Ich kann es überhaupt nicht verstehen. Unabhängig von Sanogo oder Diego, wir sprechen hier von Profis und nicht Freizeitkickern. Die haben eine Verantwortung dem Verein, den Mannschaftskameraden und den Fans gegenüber. Ihr Körper ist nunmal Ihr Kapital, und wenn einer mit Übergewicht zurückkommt, dann hat er einfach nicht die richtige Einstellung zum Beruf, in anderen Worten er hat sich nicht professionel verhalten.
Man nehme z.B. Basler. Da wird auch argumentiert: Ach der Gute hat geraucht und gesoffen, und war trotzdem ein guter Fussballer. Die richtige Frage ist, wie gut wäre er gewesen, wenn er sein Talent nicht verschwendet hätte.
Wenn ich etwas nicht ab kann, dann sind es Sportler die Ihr Gott-gegebenes Talent verschwenden. Die richtig Grossen, sind die Sportler, die Trotz Ausnahmetalents, hart arbeiten -> siehe Michael Jordan.