Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lies mal dein Posting von 12:28 und das von d.na danach. mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu.

ja hab ich! da hab ich dann geschrieben das ich möchte das der nicht nach bremen zurück kommt! ;-) und das ist meine meinung! oder was meinst du! bin neben bei am arbeiten kann natürlich sein das ich hier gerade auf dem schlauch stehe oderwas nicht richtig verstanden habe! im vorab ein sorry dafür^^

Wieso hatten wir in diesem Forum eigentlich noch nie Fans aus Erfurt, die auch argumentativ was drauf haben? Außer mir - selbstverständlich...

:cool: d.na

Also, das hiesige Beispiel gibt deiner Theorie ja entscheidenden Aufwind, aber trotzdem kannst du doch nicht von einem Fall auf die ganze Population rückschließen. Dieser Mensch befindet sich vielleicht außerhalb des Referenzbereiches. *mich.persönlich.angegriffen.fühl* :D;)

zu dem beitrag von mba musekela undweissderteufelwas: 100% :tnx:

ich hab mich 2004 im alten wol-forum angemeldet. zu der zeit gab es soclhe schwachsinnigen anfeindungen gegen unsere spieler nicht. und wenn dann nur so vereinzelt, dass die nörgler direkt einen draufbekommen haben. mit wol3.0 wollte doch eigentlich mehr qualität ins forum einziehen, weil man ja nicht mehr anonym bashen kann. sorry, aber ich hab davon nix mitbekommen. das forum hat noch nie ein solch schlechtes bild der werder-fans gezeichnet wie es heute ist. bei einigen beiträgen muss ich echt nur mit dem kopf schütteln. egal, ob es sich um bouba, CA, diego, baumi oder dusko handelt. als hätten diejenigen eure schwestern vergewaltigt und das haus eurer eltern angezündet. vllt. seh ich das mit dem fussball ja alles was realistischer. aber für mich geht die welt nicht unter wenn werder scheisse spielt und im mittelfeld der liga rumkrebst. einige scheinen sich aber wohl so pikiert zu fühlen, dass man den ein oder anderen spieler, der vllt. nciht die gewünschte leistung bringt, am liebsten auf den nächsten scheiterhaufen werfen würde. kommt ma klar !!!

@ diejenigen, die meinen, dass die hsv-fans uns ausgelacht haben: spätestens in der hinrunde bei bouba´s tor nach weltklassepass von juri ist denen das lachen vergangen.

ich bin sicher, dass bouba an die 10 tore in der rückrunde schiessen wird. er wird uns dann verlassen und gut ist. ich finds schade, dass er nach dem scheiss africa-cup 2008 nie mehr richtig auf die beine kam. naja. er wird seinen weg schon machen.

und jetzt bist du selbst einer der mit null niveau auf einige spieler losgehst
deine kommentare sind manchmal echt gut und treffend aber manchmal auch nur armselig

ich hab heute einfach zuviel zeit. es ist rosenmontag und ich bin krank. :)

nein. du hast sicher recht, wenn du sagst, dass es einige male von mir übertrieben ist. aber dieses wochenende hat bei mir das fass zum überlaufen gebracht. ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, meine freizeit am wochenende sinnvoller, z.b. mit meiner frau und unserem kleinen neffen zu verbringen. aber leider hält mich werder davon irgendwie ab. :) und solche leistungen wie derzeit, gipfelnd im cottbus-spiel, machen mich rasend.

und was ich noch zugeben muss. ich provoziere gerne mal. ich will ja keinen töten oder so. mir reicht es ja, wenn der ein oder andere sich mal wieder auf das konzentriert, wofür er bezahlt wird. und das ist bei unseren spielern das fussballspielen, bei unserem trainer das vorgeben der taktischen marschroute und vermitteln von motivation und bei unserem manager das rausholen der spürnase. naja. es ist spät, ich bin im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und wünsche allseits ne gute nacht. :tnx:

ich hab heute einfach zuviel zeit. es ist rosenmontag und ich bin krank. :)

nein. du hast sicher recht, wenn du sagst, dass es einige male von mir übertrieben ist. aber dieses wochenende hat bei mir das fass zum überlaufen gebracht. ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, meine freizeit am wochenende sinnvoller, z.b. mit meiner frau und unserem kleinen neffen zu verbringen. aber leider hält mich werder davon irgendwie ab. :) und solche leistungen wie derzeit, gipfelnd im cottbus-spiel, machen mich rasend.

und was ich noch zugeben muss. ich provoziere gerne mal. ich will ja keinen töten oder so. mir reicht es ja, wenn der ein oder andere sich mal wieder auf das konzentriert, wofür er bezahlt wird. und das ist bei unseren spielern das fussballspielen, bei unserem trainer das vorgeben der taktischen marschroute und vermitteln von motivation und bei unserem manager das rausholen der spürnase. naja. es ist spät, ich bin im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und wünsche allseits ne gute nacht. :tnx:

wir wissen schon warum wir werder fans sind alles andere ist nebesache
:beer::svw_applaus::applaus::svw_applaus:

@ bremerland so böse wie du das jetzt verstanden hast war das glaub ich gar nicht gemeint. Sondern wahr wohl eher auf die 3 Tore die Ba in einem Spiel geschossen hat bezogen. Und ich glaub gegen so nen "Tausch" hätte hier wohl keiner was einzuwenden,oder???

@ bremerland so böse wie du das jetzt verstanden hast war das glaub ich gar nicht gemeint. Sondern wahr wohl eher auf die 3 Tore die Ba in einem Spiel geschossen hat bezogen. Und ich glaub gegen so nen "Tausch" hätte hier wohl keiner was einzuwenden,oder???

bloß nicht.....:(:(:(

nur weil er in der Provinztruppe groß auftrumpft , heißt das nicht, daß er es auch hier tut... Wieso Ba...? Wegen mir kann er bleiben, wo er ist!

Sanogo hat wieder sehr schlecht gespielt. Kein EInsatz gezeigt und er war sonst auch nicht auf dem Platz. Ich verstehe nicht warum Klaus Allofs vorgeworfen wurde einen fehler gemacht zu haben ihn zu verkaufen.

wenn, dann habe ich KA vorgeworfen ihn nur verliehen zu haben... so kriegen wir den Rumpelfußballer im Sommer wieder zurück

Ja, sein Marktwert wird dadurch leider weiter sinken. Hätten wir ihn im Winter für 4 Mios direkt verkauft wäre es mir lieber als eine Leihsumme von 0,9 Mio plus Kaufoption 5,6 Mio die Hoffenheim sowieso nicht zieht. Dann kommt ein unmotivierter Sanogo zurück und es muss erstmal ein Verein gefunden werden der dann überhaupt noch bereit ist ihn für die geforderte Ablöse zu verpflichten.

wenn er wiederkommt, ist er doch hier erstmal wieder "neu" und spielt ne geile halbserie! :lol::lol::lol::D

clever klausi, jetzt hab ich das auch endlich durchschaut!:rolleyes::cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back