Grottenschlechtes Spiel von Boubacar 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [Sportfreund];241658:Nach einem Tor gegen Cottbus feiern alle über die im Sommer anstehende Ablöse. Nun drehen einige durch und meckern schon, dass Sanogo zurückkehrt.
Könnt ihr euch mal entscheiden?
Das ist doch das Gleiche!?
a) Freude über die Ablöse
b) Ärger über Rückkehr (da dann ja nicht a)
!?!?
Sorry Sanogo war, ist und bleibt technisch und spielerisch kein guter Fußballer der Regionalliga Stärke hat, mehr aber auch nicht. Einzige Stärke - ab und zu steht er richtig und mit etwas Glück macht er dann das Tor. Spielerisch und im Spielaufbau aber ist seine Stärke gleich null und das wird sich auch in Hoffenheim nicht ändern! Ich habe den Transfer von Sanogo schon damals NIE verstanden, auch dann nicht als er einige Male richtig Stand, schon gar nicht für 5 MIO!
Meinst du nicht,das du mit Regionalliga Stärke ein bisschen arg übertreibst?
(In negativer Hinsicht)
Sorry Sanogo war, ist und bleibt technisch und spielerisch kein guter Fußballer der Regionalliga Stärke hat, mehr aber auch nicht. Einzige Stärke - ab und zu steht er richtig und mit etwas Glück macht er dann das Tor. Spielerisch und im Spielaufbau aber ist seine Stärke gleich null und das wird sich auch in Hoffenheim nicht ändern! Ich habe den Transfer von Sanogo schon damals NIE verstanden, auch dann nicht als er einige Male richtig Stand, schon gar nicht für 5 MIO!
Und technische Schwächen?? Ich bitte dich...Luca Toni ist froh wenn der 3 Mal nen Ball hochhalten kann...trotzdem spielt der bei Bayern! Stürmer haben wenig mit Technik zu tun, sondern mit Instinkt und ganz besonders...mit den Mitspielern!!!!! 
Wieso hatten wir in diesem Forum eigentlich noch nie Fans aus Erfurt, die auch argumentativ was drauf haben? Außer mir - selbstverständlich...
:cool: d.na
ich bin uch aus erfurt^^
dann schau mal genau! ich bin uch aus erfurt^^ und gleich beginnt derby
super geiles Eigentor^^
Du hast das Problem erkannt?
MfG/d.na
wieso eigentor? weil ich ne eigene meinung über das thema habe was andere nicht so sheen?? neee das ist wirklich arm echt!