Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nach einem Tor gegen Cottbus feiern alle über die im Sommer anstehende Ablöse. Nun drehen einige durch und meckern schon, dass Sanogo zurückkehrt.

Könnt ihr euch mal entscheiden?

Ich konnte nur die erste Halbzeit sehen und was ich da sah, fand ich nicht, dass Sanogo so beschissen gespielt hat wie hier geredet wird. Das eine Zuspiel vor dem Elfer kam von Bouba und auch ein zwei andere, die Ba nicht nutzen konnte. Also versucht ihn nicht so schlecht zu reden, nur damit wir uns selbst belügen können er hätte uns nicht helfen können in unserer Situation, den dann könnte er bestimmt.

Sorry Sanogo war, ist und bleibt technisch und spielerisch kein guter Fußballer der Regionalliga Stärke hat, mehr aber auch nicht. Einzige Stärke - ab und zu steht er richtig und mit etwas Glück macht er dann das Tor. Spielerisch und im Spielaufbau aber ist seine Stärke gleich null und das wird sich auch in Hoffenheim nicht ändern! Ich habe den Transfer von Sanogo schon damals NIE verstanden, auch dann nicht als er einige Male richtig Stand, schon gar nicht für 5 MIO!

Sorry Sanogo war, ist und bleibt technisch und spielerisch kein guter Fußballer der Regionalliga Stärke hat, mehr aber auch nicht. Einzige Stärke - ab und zu steht er richtig und mit etwas Glück macht er dann das Tor. Spielerisch und im Spielaufbau aber ist seine Stärke gleich null und das wird sich auch in Hoffenheim nicht ändern! Ich habe den Transfer von Sanogo schon damals NIE verstanden, auch dann nicht als er einige Male richtig Stand, schon gar nicht für 5 MIO!

Meinst du nicht,das du mit Regionalliga Stärke ein bisschen arg übertreibst?
(In negativer Hinsicht)

Wieso hatten wir in diesem Forum eigentlich noch nie Fans aus Erfurt, die auch argumentativ was drauf haben? Außer mir - selbstverständlich...

:cool: d.na

Naja...wenn er wirklich so schlecht wäre, würde er kaum BuLi spielen...So doof wie das die ganzen Fussballweisen in dem Forum hier darstellen, sind die Scouts nämlich auch nicht! ;) Und technische Schwächen?? Ich bitte dich...Luca Toni ist froh wenn der 3 Mal nen Ball hochhalten kann...trotzdem spielt der bei Bayern! Stürmer haben wenig mit Technik zu tun, sondern mit Instinkt und ganz besonders...mit den Mitspielern!!!!! ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back