Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche jungen Spieler sollen denn in die Bresche springen? Der dauerverletzte Harnik, der dauerverletzte Hunt, der defensive Mittelfeldspieler Ikeng (?!), die verliehenen Schindler oder Husejinovic oder Testroet ohne Bundesligaerfahrung? Stürmer Nummer vier ist bei der aktuellen Personalsituation Addy-Waku Menga, da kann ich schon nachvollziehen, wenn sich manch einer wünscht, man hätte für die Rückrunde noch einen Stürmer mehr im Kader.
Grundsätzlich könnte ich mit drei gestandenen Stürmern im Kader gut leben, wenn die Nachwuchsleute zur Verfügung stehen würden, tun sie aber nunmal nicht.
wo wart ihr denn mit euren Aussagen, dass er ein "Superstürmer" ist, als jeder über ihn geschimpft hat und gesagt hat er soll den Verein wechseln? jetzt ist er fort (zum Glück) und jetzt soll es ein Superstürmer gewesen sein? Ich glaub ich lach
Ich sag es mal so...H...brug war froh dass sie in losgeworden sind!
Und dafür noch ein haufen geld bekommen haben...
was war denn da los?![]()

Ihm ist in diesem Moment klar geworden das er zu Hoffenheim wechselt und nicht Chelsea wie ihm Allofs eigentlich versicherte...im Tausch gegen Pizzaro...![]()

Jopp, bei Premiere hieß es grade 4-4-2 mit Ba und Sanogo vorne.Laut Bundesliga.de Ticker spielt Bouba von Beginn an - im Mittelfeld!?
Edit: Haben es nun geändert, linker stürmer is er nun.