Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also, eine direkte Schwächung kann ich hier auch nicht erkennen.
Allerhöchstens in dem Sinne, dass uns nun ein 4. Stürmer fehlt, wenn denn tatsächlich niemand mehr kommen sollte.
Aber was die konkrete Leistung des Spielers betrifft? Da ist für mich ein Harnik auch nicht schlechter, als Sanogo. Im Gegenteil: Harnik bricht sich bei der Ballannahme wenigstens nicht gleich die Füße.
Und man muß auch mal sehen, dass die Ausleihe von Bouba ein ganz klarer Vertrauensbeweis für Rosi und Hugo ist. Die sind in den nächsten Wochen erstmal gesetzt. Sowas kann auch Auftrieb geben.

Also, eine direkte Schwächung kann ich hier auch nicht erkennen.
Allerhöchstens in dem Sinne, dass uns nun ein 4. Stürmer fehlt, wenn denn tatsächlich niemand mehr kommen sollte.
Aber was die konkrete Leistung des Spielers betrifft? Da ist für mich ein Harnik auch nicht schlechter, als Sanogo. Im Gegenteil: Harnik bricht sich bei der Ballannahme wenigstens nicht gleich die Füße.
Und man muß auch mal sehen, dass die Ausleihe von Bouba ein ganz klarer Vertrauensbeweis für Rosi und Hugo ist. Die sind in den nächsten Wochen erstmal gesetzt. Sowas kann auch Auftrieb geben.

Rosi und Hugo, zwei schwankende Stürmer die nie so recht wissen ob sie glänzen oder gähnen sollen, haben jetzt noch weniger Gründe sich anstrengen zu müssen.

Rosi und Hugo, zwei schwankende Stürmer die nie so recht wissen ob sie glänzen oder gähnen sollen, haben jetzt noch weniger Gründe sich anstrengen zu müssen.

Wenn die sich nicht anstrengen, dann ist mindestens einer von beiden in einem halben Jahr ebenfalls weg.
Ich glaube eher, dass sie jetzt befreiter aufspielen werden. Nicht so sehr, weil jetzt keiner mehr Druck macht, sondern vielmehr, weil jetzt keine schlechte Stimmung mehr verbreitet wird.
Man muß das einfach positiv sehen. Etwas anderes bleibt uns doch garnicht übrig.

Wenn die sich nicht anstrengen, dann ist mindestens einer von beiden in einem halben Jahr ebenfalls weg.
Ich glaube eher, dass sie jetzt befreiter aufspielen werden. Nicht so sehr, weil jetzt keiner mehr Druck macht, sondern vielmehr, weil jetzt keine schlechte Stimmung mehr verbreitet wird.
Man muß das einfach positiv sehen. Etwas anderes bleibt uns doch garnicht übrig.

Das wäre möglich ja, aber alles ne Wundertüte. Ich wusste gar nicht das Sanogo eine schlechte Stimmung im Team verbreitet hatte.

Sollen die Zahlen (1,2 Mio + 5 Mio bei Kauf) wirklich stimmen...

...unterstreich ich meine Aussage von gestern nochmal, daß ich hoffe, er schießt 2-3 Tore und die kaufen den...

...und setze heute noch drauf, daß man KA nen Orden verleihen müsste, daß er den Typ ohne Verlust wieder verscherbelt hat!

Verstehe das Geheule hier nicht....
....er hat seit einem Jahr nix mehr gebracht!
Da gibts viele bessere als den - und einen davon wird der Verein schon holen....

Die Beiden glänzen sicher nicht immer, aber meiner Meinung nach kann man ihnen eins absolut nicht vorwerfen:
Das sie sich auf dem Platz nicht reinhängen würden.
Von daher mache ich mir was allein das angeht wenig Sorgen.

Verstehe das Geheule hier nicht....
....er hat seit einem Jahr nix mehr gebracht!
Da gibts viele bessere als den - und einen davon wird der Verein schon holen....

Lass dich, so wie ich es auch schon tun musste, belehren. Hier heult keiner. ;)

Es ist nur keiner froh das er weg ist, weil ein schlechter Stürmer besser ist als einer aus der 2. Mannschaft oder keiner. Und komm hier nicht mit nassen Helmen. Davon will niemand etwas wissen :cool:

Die Beiden glänzen sicher nicht immer, aber meiner Meinung nach kann man ihnen eins absolut nicht vorwerfen:
Das sie sich auf dem Platz nicht reinhängen würden.
Von daher mache ich mir was allein das angeht wenig Sorgen.

Bei sanogo weiss ich nicht wie es im Training war aber jedens mal wenn ich ihn hab spielen sehen empfand ich ihn höchstens etwas glücklos aber nicht motivationslos. Wie gesagt, es geht hier einmal tatsächlich nur um quantität und nicht qualität. Für die Ansprüche die wir uns selber für die Rückrunde stellen gehen wir ein enormes Risiko ein. Erstens müssen wir beten keinen Stürmer zu verlieren während Pizzaro gesperrt ist und dann noch hoffen das Hunt und Harnik schnell wieder Fit sind.

gut, daß man ihn "loswerden" konnte.....

ein Verlust; menschlich oder sportlich; ist "der" bestimmt nicht! Hoffentlich
kommt er nicht wieder zurück! Ich habe seine Verpflichtung eh nie nachvollziehen können! HSV war doch froh, dass sie für einen Bankdrücker noch eine satte Ablöse kassieren konnten....

Dennoch bräuchte Werder noch einen Angreifer. Pizarro noch gesperrt, Harnik und Hunt sehr verletzunganfällig , da darf wirklich nichts mehr dazwischenkommen

kommt er nicht wieder zurück!

Also das find ich doch ein bisschen zu krass!

Wenn ich z.B. an das Pokalspiel im August 07 denke, wo wir gegen Braunschweig (!!!) über nahezu 90 min. absoluten Rumpelfußball zusammengespielt haben, da war Sanogo noch der Erlöser, der in letzter Sekunde das 0:1 reingehauen hat. Auch er hat uns das ein oder andere Spiel gerettet!

Klar, wenns einfach nicht (mehr) funktioniert - was hier zwischen Werder und Sanogo wohl eindeutig der Fall war - dann ist es sicher sowohl für die Mannschaft als auch für den Spieler das Beste, sich zu trennen. Von daher war es sicher die richtige Entscheidung (auch wenn man den Zeitpunkt als nicht gerade günstig betiteln darf...)

Dennoch bräuchte Werder noch einen Angreifer. Pizarro noch gesperrt, Harnik und Hunt sehr verletzunganfällig , da darf wirklich nichts mehr dazwischenkommen

:tnx: Hierbei stimme ich Dir allerdings voll & ganz zu. Wenn wir tatsächlich (nur) mir der Besetzung in die Rückrunde starten, wird mir auch zugegebenermaßen etwas unwohl!

Aber ich hoffe ja noch, dass Klausi was aus der Hinterhand zaubert & sein "Wir gehen das Risiko ein" am Ende nicht der Wahrheit entspricht.

kommt er nicht wieder zurück! Ich habe seine Verpflichtung eh nie nachvollziehen können! HSV war doch froh, dass sie für einen Bankdrücker noch eine satte Ablöse kassieren konnten....

Tja, ich finde - wir hätten ihn auf alle Fälle noch gebraucht! Ehrlich, so schlecht war Bouba ja wirklich nicht. WER, um alles in der Welt, soll denn nun vorne die Tore schießen??? Pizza ist noch zwei Spiele gesperrt. Soviel ich weiß sieht es mit Almeida (gesundheitlich) auch nicht so gut aus, Hunt ist verletzt......bleibt ja nur noch Rosenberg übrig, oder????
WIE soll das funktionieren??? Wir werden es ja heute Abend sehen:(:(

Ich habe hier lange nichts mehr geschrieben, kann mir aber folgendes nicht verkneifen:

Es ist eine absolute Frechheit, wie sich hier über einen anderen Menschen geäußert wird. JEDER Mensch hat das Recht, mit Respekt behandelt zu werden, solange er dieses nicht bewusst ausnutzt.
Und ich möchte doch ernsthaft bezweifeln, dass hier IRGENDEINER Sanogo auch nur ansatzweise persönlich kennt. Hier wird eine Meinungsmache betrieben und über einen Menschen geurteilt, den keiner kennt.
KEINER von euch möchte von einem Fremden vorverurteilt (oder derartig respektlos behandelt) werden aufgrund von irgendwelchen flüchtigen Eindrücken, umhergeisternden Geschichten oder sonstigen Stereotypen.

Ich schäme mich für das Verhalten und die Äußerungen über Sanogo von einigen hier zutiefst und möchte doch darum bitten, etwas mehr Respekt zu zeigen, ganz gleich ob ihr seinen (vielleicht nur temporären) Weggang positiv oder negativ einordnet.

Ich habe hier lange nichts mehr geschrieben, kann mir aber folgendes nicht verkneifen:

Es ist eine absolute Frechheit, wie sich hier über einen anderen Menschen geäußert wird. JEDER Mensch hat das Recht, mit Respekt behandelt zu werden, solange er dieses nicht bewusst ausnutzt.
Und ich möchte doch ernsthaft bezweifeln, dass hier IRGENDEINER Sanogo auch nur ansatzweise persönlich kennt. Hier wird eine Meinungsmache betrieben und über einen Menschen geurteilt, den keiner kennt.
KEINER von euch möchte von einem Fremden vorverurteilt (oder derartig respektlos behandelt) werden aufgrund von irgendwelchen flüchtigen Eindrücken, umhergeisternden Geschichten oder sonstigen Stereotypen.

Ich schäme mich für das Verhalten und die Äußerungen über Sanogo von einigen hier zutiefst und möchte doch darum bitten, etwas mehr Respekt zu zeigen, ganz gleich ob ihr seinen (vielleicht nur temporären) Weggang positiv oder negativ einordnet.

:tnx: 100 % Zustimmung

:tnx: Sehe ich genauso ... manchmal kommt es mir so vor als sind hier einige erst seit dieser Saison Werderfans, die verzapfen Sanogo hätte nie was gebracht, kann ja sein das es in letzter Zeit nicht so lief ... hoffe zumindest für ihn das er wieder in die Spur kommt

Hatte mir von Sanogo in der Rückrunde einiges verprochen. Erstmals seit längerer Zeit ne Vorbereitung mitgemacht etc. Und sein Tor gegen Real war einfach Weltklasse (wie auch Rosis Vorarbeit).

Schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten.

@Mbo Dsinkala Mubasa: :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back