Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nach dem ich mich erstmal über die Meldung gefreut habe, da ich das mit der Leihe nicht gelesen habe, bin ich nun etwas skeptischer.
Ich denke nämlich nicht, dass Hopp die Option ziehen wird. Die brauchen ihn ja nur im Moment, da Ibisevic verletzt ist und wenn er wieder fit ist brauchen die keinen ca. 6 Mio teuren Sanogo mehr. Wäre schon scheisse.

mir kamen ja beim lesen der news eben abwechselnd die bröckelchen mittagessen, danach die lachtränen und dann wieder die bröckelchen hoch... also irgendwie...
ich beschrei sicher nix - nur kann ich mir wieder ausmalen, dass sanogo bei hoppenheim einschlägt wie sau (und hilft ihnen noch meister zu werden *ekelgänsehaut*) und nach nem halben jahr ist dann nix mehr. dann kann man nur hoffen, dass die ihn kaufen wollen :D vielleicht schlägt aber auch junior ross bei uns ein wie ne bombe und wir haben gar keine probleme mehr. aber als derzeitigen ersatz für sanogo kann ich mir eigentlich nur ross vorstellen, alles andere wäre ausgefuchst und ne riesige überraschung. mal abwarten...

also nach dem interview auf werder.tv gibt es folgende möglichkeiten:

1. Werder verflichtet wirklich keinen ersatz!!

Das wäre meiner Meinung nach unverantwortlich! Entweder das ist gar nicht Klaus Allofs (billige Kopie??) oder Werder hat einfach kein Geld mehr (Thema Stadion, Finanzkrise).

2. KA sagt das so weil die Verhandlungen mit dem Neuen noch laufen und man den Preis nicht nach oben treiben will!

Auch das wäre absolut unverantwortlich, denn dieser mögliche Transfer könnte ja auch noch schiefgehen und dann steht man auch nur mit drei fitten stürmern da!

Also wie man es dreht und wendet! :wall::wall::wall:

Ich klammere mich an den Strohalm, das KA gesagt hat, es werde keine ÜBERHASTETE Verpflichtung mehr getätigt.

Dann warte ich jetzt auf die PK zur Vorstellung von Fred, auf der gesagt wird, dass man schon seit langem an einer Verpflichtung gearbeitet hat....:D

Das keiner mehr kommen soll ist mehr als lächerlich. Aber gut vielleicht war das auch gelogen. Allofs hat auch gesagt es geht keiner mehr. Aber gut die Transferapolitik von Werder ist ja schon länger nicht zu verstehen.

Schön, dass wir den motzki (vorerst) los sind ...

aber wie wollen wir mit 3 Stürmern in der Rückrunde eine aufholjagd starten.

Harnik wieder verletzt, hunt wieder verletzt, Huseinovic ausgeliehen, die U23 in abstiegsnot, da werden die jeden mann brauchen.

Also na ja, ich weiß nicht ob das gut durchdacht wurde.

Im Gegensatz zu Dir sind hier aber nicht alle anderen am Nerven verlieren und Abheulen. Es gibt Leute, die Werder eine Steigerung zutrauen und gleichzeitig davon ausgehen, dass Hoffenheim in der Vorrunde am Limit gespielt hat und nicht ganz dieses Niveau halten wird. Wenn Hoffenheim 4 Punkte weniger holt als in der Vorrunde (könnte möglich sein) und Werder 4 Punkte mehr holt (könnte auch möglich sein), dann sind beide wieder punktgleich.

Aber ich will Dich nicht beim Leiden stören.

Hoffentlich spielt Werder in der Rückrunde besser als du Rechnen kannst!Wenn Hoffenheim vier Punkte weniger als in der Vorrunde holt,haben sie am Ende 66 Punkte.Und wenn Werder vier mehr holt,hat Werder am Ende 56 Punkte.Das sind bei mir 10 Punkte Differenz.

Schön, dass wir den motzki (vorerst) los sind ...

aber wie wollen wir mit 3 Stürmern in der Rückrunde eine aufholjagd starten.

Harnik wieder verletzt, hunt wieder verletzt, Huseinovic ausgeliehen, die U23 in abstiegsnot, da werden die jeden mann brauchen.

Also na ja, ich weiß nicht ob das gut durchdacht wurde.

Richtig und nicht zu vergessen das Rosenberg und Almeida zu 75% Grütze spielen. Und Pizza ist in der Buli erst gesperrt.

:lol:

Na dann bin ich echt mal gespannt was bis zum Wochenende noch passiert. Für Hoffenheim ist das eine super Sache. Quasi kein Risiko.

Für Werder sieht's da ganz anders aus. Naja, aber erstmal den Transferschluss abwarten. Dann kann gejubelt oder gejammert werden...

Wenn der Boubacar jetzt dort auch noch zum Goalgetter wird.......... dann lach mich kaputt. Sanogo als Retter von Hoppenheim????

Nix is unmöglich!

Aber warum wird für ihn nicht Ersatz gesucht? Ersatz muss allerdings heißen, dass jemand gefunden wird,m der eine andere (bessere) Qalität verspricht als Sanogo zurzeit. Scheinbar gibt einenen solchen Spieler nicht, oder sie sind zu teuer?

Rosi, Pizza, Hugo und der dauerverletzte Harnik: das ist knapp, das ist zu wenig.

Niemandem kann man es Recht machen.

Einerseits wird Sanogo als Tunichtgut und "faule Sau" beschimpft der umgehend in die sprichwörtliche Wüste geschickt werden soll, und andererseits heult man ihm schon jetzt hinterher.

Ihr habt doch einen nassen Helm auf. :stirn:

Aber warum wird für ihn nicht Ersatz gesucht? Ersatz muss allerdings heißen, dass jemand gefunden wird,m der eine andere (bessere) Qalität verspricht als Sanogo zurzeit. Scheinbar gibt einenen solchen Spieler nicht, oder sie sind zu teuer?

Rosi, Pizza, Hugo und der dauerverletzte Harnik: das ist knapp, das ist zu wenig.
Nu warts doch mal ab, der Sanogo-Transfer kam doch auch total unerwartet.

Ich finde es vernünftig, dass Bouba geht, allerdings hätte man ihn verkaufen sollen. Ob Hoffenheim ihn dann im Sommer kauft, is ja nun wieder fraglich.

Bakchos, ich hoffe man hat den ironischen Unterton rausgehört. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back