wie geil wie geil ::applaus:
Ich hätte doch an Hoffenheims Stelle Fred gekauft.

Sanogo ist nicht so der Techniker.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab´s auch gerade gesehen. Dann wäre der Transfer allerdings mehr als unverständlich.
Man kann nur drauf hoffen, dass KA da noch ein AS im Ärmel hat...

Vorallem der gesagt hat, man würde an Sanogo festhalten![]()

vielleicht schlägt aber auch junior ross bei uns ein wie ne bombe und wir haben gar keine probleme mehr. aber als derzeitigen ersatz für sanogo kann ich mir eigentlich nur ross vorstellen, alles andere wäre ausgefuchst und ne riesige überraschung. mal abwarten...

Im Gegensatz zu Dir sind hier aber nicht alle anderen am Nerven verlieren und Abheulen. Es gibt Leute, die Werder eine Steigerung zutrauen und gleichzeitig davon ausgehen, dass Hoffenheim in der Vorrunde am Limit gespielt hat und nicht ganz dieses Niveau halten wird. Wenn Hoffenheim 4 Punkte weniger holt als in der Vorrunde (könnte möglich sein) und Werder 4 Punkte mehr holt (könnte auch möglich sein), dann sind beide wieder punktgleich.
Aber ich will Dich nicht beim Leiden stören.

Schön, dass wir den motzki (vorerst) los sind ...
aber wie wollen wir mit 3 Stürmern in der Rückrunde eine aufholjagd starten.
Harnik wieder verletzt, hunt wieder verletzt, Huseinovic ausgeliehen, die U23 in abstiegsnot, da werden die jeden mann brauchen.
Also na ja, ich weiß nicht ob das gut durchdacht wurde.

Nu warts doch mal ab, der Sanogo-Transfer kam doch auch total unerwartet.Aber warum wird für ihn nicht Ersatz gesucht? Ersatz muss allerdings heißen, dass jemand gefunden wird,m der eine andere (bessere) Qalität verspricht als Sanogo zurzeit. Scheinbar gibt einenen solchen Spieler nicht, oder sie sind zu teuer?
Rosi, Pizza, Hugo und der dauerverletzte Harnik: das ist knapp, das ist zu wenig.