Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auf die Aussagen von KA und Sanogo gebe ich auch gar nichts, jeder sagt immer genau das was er sagen muss. Nicht mehr und nicht weniger....

Ich hab zwar nichts gegen Sanogo, aber wenn man mit seiner Ablöse jemand anderes bekommen könnte, wäre es wohl sinnvoll ihn zu verkaufen.

Sehr enttäuschend... Ich hätte gerne ein neuen Stürmer gesehen statt Sanogo. So gehen wir wieder mit mehr Quantität als Qualität in die Rückrunde. Einzig Pizarro ist top, ich hoffe mal, dass sich Almeida neben ihm durchsetzt, bei ihm seh ich noch am meisten Potential. Sanogo wird dann wohl mMn spätestens im Sommer den Verein verlassen.

Sehr enttäuschend... Ich hätte gerne ein neuen Stürmer gesehen statt Sanogo. So gehen wir wieder mit mehr Quantität als Qualität in die Rückrunde. Einzig Pizarro ist top, ich hoffe mal, dass sich Almeida neben ihm durchsetzt, bei ihm seh ich noch am meisten Potential. Sanogo wird dann wohl mMn spätestens im Sommer den Verein verlassen.

Wurde die Transferperiode doch früher beendet als geplant? Oder wie kommst du zu der Annahme?

das problem ist, dass jeder vollpfosten sich hier hinstellen und behaupten kann, dass er ach so heiße news hätte.
Ich könnte hier auch behaupten, dass KA mir in Mülheim ins Ohr geflüstert hat, dass drogba bald unterschreibt und dann kann Bouba zu OM. Die Frage ist nur wie glaubwürdig mich das macht.
Selbiges gilt für dich. Solange du keine Quellen nennen kannst und deine Aussagen weiterhin so schwammig wie ein Horoskop (trifft immer irgendwie zu) gestaltest, sinkt deine Glaubwürdigkeit jedenfalls immer mehr. Nix für ungut, aber es ist in der Tat nicht mehr Weihnachten

so sieht es aus!!

Naja, so Aussagen von KA bezüglich Sanogo sind doch Taktik. Man will den Mann ja nicht verschenken.
Ich denke dass er auf jeden Fall diesen Winter gehen wird, es hatte in den letzten Monaten nicht den Anschein als würde man noch voll hinter ihm stehen.

Naja, so Aussagen von KA bezüglich Sanogo sind doch Taktik. Man will den Mann ja nicht verschenken.
Ich denke dass er auf jeden Fall diesen Winter gehen wird, es hatte in den letzten Monaten nicht den Anschein als würde man noch voll hinter ihm stehen.

Glaube nicht, dass Sanogo diesen Winter gehen wird. Werder plant, die Rückrunde mit dem in der Hinrunde eingefangenen blauen Auge über die volle Distanz zu schaukeln. Sanogo wird weiter rumnerven, er bekommt zu wenig Chancen, um auf dem Platz zu beweisen, was für ein genialer Stürmer er ist, bis er von TS die Chancen erhält und sie nicht nutzen wird. Die Rückrunde wird mit
dem Kader so zu Ende gehen, wie die Hinrnde begonnen hat; und Sanogo wird bleiben!
Ich denke, dass KA ihn nicht abgeben wird, weil er in der Kürze der Zeit keinen Ersatz finden kann; jedenfalls keinen Ersatz, der Bremen zu guten Konditionen gut verstärkt.

OM ist immer noch stark im Rennen, aber auch stark am taktieren. Brandao scheint das heißeste Eisen, da man Sanogo schon für sicher hält. Sanogos Berater scheint jetzt druck zu machen, das man den Transfer eintütet.

Dann werden Boenisch, Pasanen, Prödl, Özil, Frings und Pizarro uns auch alle verlassen? Ärgerlich.

Diese Schlussfolgerung ist sehr, sehr fragwürdig. ;)
Schaaf mischt einfach – wie in der Vorbereitung üblich – kräftig durch. Und die Herren die nicht im Kader sind, werden derweil trainieren dürfen.

Glaube nicht, dass Sanogo diesen Winter gehen wird. Werder plant, die Rückrunde mit dem in der Hinrunde eingefangenen blauen Auge über die volle Distanz zu schaukeln. Sanogo wird weiter rumnerven, er bekommt zu wenig Chancen, um auf dem Platz zu beweisen, was für ein genialer Stürmer er ist, bis er von TS die Chancen erhält und sie nicht nutzen wird. Die Rückrunde wird mit
dem Kader so zu Ende gehen, wie die Hinrnde begonnen hat; und Sanogo wird bleiben!
Ich denke, dass KA ihn nicht abgeben wird, weil er in der Kürze der Zeit keinen Ersatz finden kann; jedenfalls keinen Ersatz, der Bremen zu guten Konditionen gut verstärkt.

Kürze der Zeit...seit wann grampt Sanogo rum? Seit wann weiß Allofs davon? Nicht erst seit gestern und auch nicht erst seit vorgestern.

das problem ist, dass jeder vollpfosten sich hier hinstellen und behaupten kann, dass er ach so heiße news hätte.
Ich könnte hier auch behaupten, dass KA mir in Mülheim ins Ohr geflüstert hat, dass drogba bald unterschreibt und dann kann Bouba zu OM. Die Frage ist nur wie glaubwürdig mich das macht.
Selbiges gilt für dich. Solange du keine Quellen nennen kannst und deine Aussagen weiterhin so schwammig wie ein Horoskop (trifft immer irgendwie zu) gestaltest, sinkt deine Glaubwürdigkeit jedenfalls immer mehr. Nix für ungut, aber es ist in der Tat nicht mehr Weihnachten

Das Problem ist m.E. das, dass der ein oder andere einfach hier außerstande scheint, mit einer Information in richtiger Weise umzugehen und für sich zu bewerten. Das (Palas) Proble ist es dann, dass natürlich auf ihn weiter eingehämmert wird, mehr Infos rauszurücken, als ihm selbst eigentlich lieb sein kann. Erst dann, wird er zum Vollpfosten, wenn die Prognose dann nicht eintrifft. Ich kann hier allerdings keinen Ansatz in seinen Aussagen finden, der das Risiko birgt, dass er sich auf Ewig unglaubwürdig macht. Er schreibt nur das, was er weiß. Was jeder Einzeln jetzt daraus macht, bleibt seiner Fantasie überlassen.

Also nun doch Brandao. Wenn das stimmt, wäre es dumm gelaufen für BS, nach seinen öffentlichen Liebesbekundungen zu OM. Seinem Standing bei Werder dürfte es nur geschadet haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back