Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Allofs bezieht Stellung

In Belek nutzte er die Gelegenheit, um dieses Gerücht aus der Welt zu schaffen. „Da gibt es überhaupt keine Aktivitäten von unserer Seite. Er ist nicht auf dem Markt. Wir sind von seinen Fähigkeiten weiterhin voll überzeugt.“

Allofs räumte lediglich ein, dass die Entwicklung des 26-Jährigen im letzten Jahr nicht den Vorstellungen entsprach. „Wir wissen aber auch, dass er das sehr viel besser kann. Einen guten Sanogo können wir bei uns sehr gut gebrauchen. Gerade auch wenn jetzt Claudio Pizarro noch für zwei Spiele fehlt, haben wir absoluten Bedarf. Es gibt keine Initiativen von uns, ihn anzubieten.“

Politiker, mit vielen Worten nix sagen. Das heißt doch wieder gar nix, keine Eigeninitiative, aber wenn Angebote kommen sagt er nix.

Ja...Pala muss sich ja jez irgendwie retten. Hört sich danach an das er bleibt..so weit fortgeschritten wie du meintest is da scheinbar garnichts...vielleicht is deine Weihnachtsfeier-Geschichte doch nich so pralle gewesen?

Ja...Pala muss sich ja jez irgendwie retten. Hört sich danach an das er bleibt..so weit fortgeschritten wie du meintest is da scheinbar garnichts...vielleicht is deine Weihnachtsfeier-Geschichte doch nich so pralle gewesen?

Wer zuletzt lacht... :lol:

Aber ganz sicher, KA sollte sagen, den Bouba, den wollen wir unbedingt loswerden, wenn ein Angebot kommt ist der weg :D ne is klar...das steigert absolut seinen Marktwert und sollte es mit der Neuverpflichtung nicht klappen wäre das eine super Grundlage zur weiteren Zusammenarbeit. Ideen haben hier manche Leute.

Im Endeffekt geht das zu großen Teilen von Bouba aus, er will weg...will hier nicht wieder auf der Bank sitzen und hat kein Bock mehr auf Werder

Sanogo bleibt endgültig in Bremen und Werder kann nun mit vier Topstürmern voll angreifen und Punkte aufholen. Klasse!

Werder wird in dieser Saison alle vier Angreifer benötigen.

:applaus:

Wer zuletzt lacht... :lol:

Aber ganz sicher, KA sollte sagen, den Bouba, den wollen wir unbedingt loswerden, wenn ein Angebot kommt ist der weg :D ne is klar...das steigert absolut seinen Marktwert und sollte es mit der Neuverpflichtung nicht klappen wäre das eine super Grundlage zur weiteren Zusammenarbeit. Ideen haben hier manche Leute.

Deine Ideen die hier seit Tagen kommen sind noch viel besser...ehrlich...wir werden sehen ob du recht behälst.

Du sagst erst Werder muss nur noch grünes Licht für OM geben und nun redest du von zurückhaltenden Aussagen weil der Marktwert dadurch nicht geschwächt wird und es eine eventuelle, weitere Zusammenarbeit nicht beeinträchtigt.

Passt irgendwie nicht ganz zusammen.

Deine Ideen die hier seit Tagen kommen sind noch viel besser...ehrlich...wir werden sehen ob du recht behälst.

Du sagst erst Werder muss nur noch grünes Licht für OM geben und nun redest du von zurückhaltenden Aussagen weil der Marktwert dadurch nicht geschwächt wird und es eine eventuelle, weitere Zusammenarbeit nicht beeinträchtigt.

Passt irgendwie nicht ganz zusammen.

Doch passt es, da OM im Moment noch pokert, dadurch auch die ganzen Namen in die Presse schmeißt und Werder mit seinem Ersatzstürmer noch nicht weiter ist, man hält sich alle Möglichkeiten offen.

Dein Satz in Richtung "Grünes Licht geben" ist bei "Werder ist mit dem Ersatzstürmer noch nicht weiter" aber bereits falsch gewesen. Den Rest kann sich jeder dann auch selbst zusammenreimen. Und "man hält sich alle Möglichkeiten offen" zeugt nicht gerade davon dass ein Wechsel sicher ist. Aber gut...will mich hier mit niemandem streiten...vielleicht hast du am Ende ja doch recht.;)

Ich freue mich für Bobbycar, daß er bleibt. Geben wir ihm doch ne Chance.
Immer gleich die Jungs "verscherbeln", dessen Entwicklung mal stagniert, und es herrscht bald gähnende Leere hier ........................

Wo ist das Problem, Werder ist mit dem Ersatz noch nicht weiter und darum kann man kein grünes Licht geben, darum macht man aber seinen MW nicht kaputt.

Wo ist das Problem, Werder ist mit dem Ersatz noch nicht weiter und darum kann man kein grünes Licht geben, darum macht man aber seinen MW nicht kaputt.

das problem ist, dass jeder vollpfosten sich hier hinstellen und behaupten kann, dass er ach so heiße news hätte.
Ich könnte hier auch behaupten, dass KA mir in Mülheim ins Ohr geflüstert hat, dass drogba bald unterschreibt und dann kann Bouba zu OM. Die Frage ist nur wie glaubwürdig mich das macht.
Selbiges gilt für dich. Solange du keine Quellen nennen kannst und deine Aussagen weiterhin so schwammig wie ein Horoskop (trifft immer irgendwie zu) gestaltest, sinkt deine Glaubwürdigkeit jedenfalls immer mehr. Nix für ungut, aber es ist in der Tat nicht mehr Weihnachten

Dir ist sicher bewußt, daß diese ganze Geschichte dich hier auf ewig als Suppenkasper brandmarken kann. Ein hoher Preis dafür, einmal Recht gehabt zu haben. :D

Ich würde es nicht machen, wenn ich es so nicht gehört hätte...Sanogo kann gehen, zwischen ihm und Schaaf herscht seit einigen Monaten Funkstille. Der Ersatz soll kein Ersatz für Sanogo sein, aber im Endeffekt weiß man nie was dabei rauskommt.

Dir ist sicher bewußt, daß diese ganze Geschichte dich hier auf ewig als Suppenkasper brandmarken kann. Ein hoher Preis dafür, einmal Recht gehabt zu haben. :D

Wenn er was weiß, kann er es doch in dieser Form ruhig andeuten. Das er keine Namen nennt versteht sich doch von selbst. Damit würde er Werder keinen gefallen tun, denn es schauen mehr Leute in dieses Forum als nur Fans von Werder.

Ich lese hier mit, denke mir mein Teil und wenn es am Ende doch nichts wird ist es für mich auch nicht so schlimm, doch ich bin dankbar für solche "Halb-"Infos.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back