Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
na ja Drogba wird meiner Meinung überschätzt, aber Er ist schon kein schlechter...keine Frage;)

ahh ich will Sanogo eigentlich nur noch verkaufen,mMn war diese Verpflichtung im sommer 2007 aus der Not geboren.Sanogo ist für mich mehr oder weniger ein 2 Liga Kicker...Thurk ist nicht schlechter als Er. Aber unser Klaus wird es schon besser wissen.

IZ ON

Sanogo klagt über Situation in Bremen

Stürmer Boubacar Sanogo hat sich über seine Situation beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen beklagt. "Ich spüre hier seit dem Afrika-Cup 2008 kein Vertrauen mehr", sagte der Ivorer am Rande des Werder-Trainingslagers im türkischen Belek. Sanogo rechnete vor, im gesamten Jahr 2008 bei nur sechs Pflichtspielen in der Anfangsformation gestanden zu haben. "Ich muss mehr Chancen bekommen", fordert er.

Quelle: http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/01/11/11721000000.html

..dann sollte er seinen Worten taten folgen lassen, werder einen Verein präsentieren der gewillt ist eine angemessene Ablöse zu zahlen und sein Glück woanders versuchen.

Sanogo klagt über Situation in Bremen

Stürmer Boubacar Sanogo hat sich über seine Situation beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen beklagt. "Ich spüre hier seit dem Afrika-Cup 2008 kein Vertrauen mehr", sagte der Ivorer am Rande des Werder-Trainingslagers im türkischen Belek. Sanogo rechnete vor, im gesamten Jahr 2008 bei nur sechs Pflichtspielen in der Anfangsformation gestanden zu haben. "Ich muss mehr Chancen bekommen", fordert er.

Quelle: http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/01/11/11721000000.html

Fussball ist eine Mannschaftssportart, das heisst nicht nur vorne zu stehen!!
Sanogo, bitte verkaufen!! Und wer hier im Forum, Sanogo mit Drogbar vergleicht der muss schlechten Shit geraucht haben!!

Stimmt, denn in dieser Saison war Sanogo bisher klar besser. Drogba kommt bisher nur auf 2 Pflichtspieltore, genau wie Sanogo. Sanogo dafür aber wesentlich weniger Spiele und Einsatzzeit benötigte.
Zudem komtm Sanogo in 2008 auf 7 Länderspieltore (bei 11 Einsätzen) für die Elfenbeinküste. Drogba traf fürs selbe Team nur 4 Mal (in 7 Spielen).

Dann würde ich doch von Bremer Seite aus mal gönnerhaft ein Tauschangebot anbieten... ;)

Was soll Allofs sagen wir planen nicht mehr mit ihm?Er ist zu schlecht?Nein nein, das ist meiner meinung Pokern für eine hohe Ablöse...

Drogba mit Sanogo zu vergleichen, ist ein schlechter scherz.Denke Sanogo hätte bei Chelsea einen Tribünen Platz sicher.Dort haben schon Pizarro,Schewa und Kalou kaum Chancen gehabt....

Wenn einer 4-5 Millionen für ihn bezahlt,ist er weg denke ich.Und das wer auch gut so.Er fühlt sich bei WERDER nicht mehr wohl usw.Dann muß man ihn ziehen lassen.Wo das sonst endet hat man ja in HH mit ihm gesehen...Und ersatz sollt Allofs schon finden.Herr Carew soll unzufrieden bei Aston Villa sein;)

es macht mit Sanogo null Sinn:

Er ist weder motiviert noch eine Belebung im Sturm. Vielmehr wird er seit einem Jahr mit durchgezogen. Es macht keinen sinn mit ihm weiterzuarbeiten. Eine akzeptable Ablöse (3-4 Mio) vorausgesetzt, sollte man ihn trotz aktueller Stürmerknappheit abgeben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back