Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist es auch so, dass er im Moment mit seiner Spielweise überhaupt nicht
in die Elf passt, man bedenke, er hätte gegen WOB gespielt, da wäre wohl nicht viel bei rumgekommen.
![]()
Leider hat sich in diesem Jahr bewahrheitet, was uns die Hamburger Fans schon bei seinem Wechsel nach Bremen mit auf den Weg gegeben haben: Sanogo ist letztendlich nicht bundesligatauglich.
Klar, in der Hinrunde 2007/2008 lief es gut für ihn. Da traf er fast in jedem Spiel. Aber seit dem Afrika-Cup ist er nicht mehr wieder zu erkennen. Danach gelang ihm fast nichts mehr. Und inzwischen scheint er auch schon aufgegeben und seinen Stammplatz bei Werder abgeschrieben zu haben. Dabei wäre die Chance im Moment gerade ziemlich groß, in die Mannschaft zu kommen, da Almeida und Rosenberg keine Topleitungen bringen und Harnik schon die ganze Saison verletzt ist. Aber statt zu fighten, zieht er sich in seinen Schmollwinkel zurück.
Würde mich nicht wundern, wenn wir ihn zur Rückrunde nicht wieder sehen. Mein Tribünennachbar witzelte sowieso schon, daß die uns nur den Bruder von Sanogo vom Afrika-Cup zurück geschickt haben. Nach diesem Seuchenjahr glaube ich das auch...
Vielleicht kommt ja noch der BVB um die Ecke.![]()

Na ja, wir wollen ihm keine Steine in den Weg legen wenn er gehen will. Ich befürchte nur das wir nicht annähernd soviel für ihn bekommen als wir bezahlt haben.
Davon ist ganz schwer auszugehen. Ich kann eigentlich nur darüber lachen, wenn manche schreiben, dass man für Sanogo 4-5 Millionen bekommt. Der HSV wird sich heute noch ins Fäustchen lachen, dass sie für den 5 Mios erhalten haben.
Davon ist ganz schwer auszugehen. Ich kann eigentlich nur darüber lachen, wenn manche schreiben, dass man für Sanogo 4-5 Millionen bekommt. Der HSV wird sich heute noch ins Fäustchen lachen, dass sie für den 5 Mios erhalten haben.
Ich hoffe Du wirst in der Winterpause nicht mehr so laut lachen, weil es durchaus Angebote für Bouba in dieser Größenordnung gibt. Aus England und vorallem aus dem mittleren Osten, also Saudi Arabien und Dubai/Katar.
Ich bin der Meinung, dass man bei Sanogo noch die Rückrunde abwarten sollte. Gerade in seiner ersten Saison konnte er doch überzeugen, auch wenn dies überwiegend im Jahr 2007 war. Und das Sanogo im Moment auch sehr unzufrieden ist, ist verständlich. Und in der Winterpause wird es sicherlich einige Interessenten geben, die sich um einen Wechsel Sanogos bemühen. Allerdings müsste Werder dann auf alle Fälle einen guten Ersatz finden und das könnte am Ende wieder irgendeine Kurzschlussreaktion bedeuten. Deshalb könnte ich mich eher damit anfreunden Sanogo noch eine Chance bis zum Sommer zu geben, dann dann könnte man sich jetzt bereits um Alternativen für einen Sommertransfer bemühen.
Werder hat Sanogo für schätzungsweise 6,5 Millionen Euro verpflichtet

wer sagt das? wenn das so ist, dann tschüß, so schnell wie möglich! Ich kanns mir aber nicht vorstellen..Ich hoffe Du wirst in der Winterpause nicht mehr so laut lachen, weil es durchaus Angebote für Bouba in dieser Größenordnung gibt. Aus England und vorallem aus dem mittleren Osten, also Saudi Arabien und Dubai/Katar.
Dann wart erstmal ab...
Und ich denke im ersten halben Sanogo-jahr bei uns hielten sich die hsv-Lacher in überschaubaren Grenzen.