Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich möchte noch etwas zu Sanogo sagen: Ich halte nach wie vor etwas von ihm. Sanogo ist ein guter Stürmer und ich hoffe, dass Bouba in Bremen bleibt.

Bouba, man sollte niemals aufgeben, dann bekommt man auch den Lohn!

Seine Verdienste in der letzten Saison in Ehren. Doch schließe ich der Meinung des erwähnten "Teilzeitprofis" an. Wo hilft uns ein Stürmer weiter, der nach mäßigen Leistungen die Flinte ins Korn wirft und jetzt die eingeschnappte Leberwurst spielt, anstatt weiter um einen Stammplatz zu kämpfen? Möglichkeiten dafür waren gegeben. MR und HA haben beide schon schwächere Phasen gehabt und diese Möglichkeiten hat er nicht genutzt. Krankheiten hin oder her, mich überzeugt er einfach nicht mit einer profihaften Einstellung.
Gerade diese und einen unbedingten Willen zum Spielen und Siegen sind in der jetzigen Phase enorm wichtig.
Jeder Spieler sollte jetzt Dampf machen - wer dagegen lieber den Weg des geringsten Widerstandes gehen möchte, den sollte man nicht aufhalten.

Seine Verdienste in der letzten Saison in Ehren. Doch schließe ich der Meinung des erwähnten "Teilzeitprofis" an. Wo hilft uns ein Stürmer weiter, der nach mäßigen Leistungen die Flinte ins Korn wirft und jetzt die eingeschnappte Leberwurst spielt, anstatt weiter um einen Stammplatz zu kämpfen? Möglichkeiten dafür waren gegeben. MR und HA haben beide schon schwächere Phasen gehabt und diese Möglichkeiten hat er nicht genutzt. Krankheiten hin oder her, mich überzeugt er einfach nicht mit einer profihaften Einstellung.
Gerade diese und einen unbedingten Willen zum Spielen und Siegen sind in der jetzigen Phase enorm wichtig.
Jeder Spieler sollte jetzt Dampf machen - wer dagegen lieber den Weg des geringsten Widerstandes gehen möchte, den sollte man nicht aufhalten.

:tnx::tnx::tnx:

Habe gerade zufällig einen Artikel gelesen, dass er weg will, weil er in Bremen keine Chance mehr bekommt. Wer so eine Einstellung hat, den braucht man wohl wirklich nicht. War zuletzt häufiger verletzt oder nicht fit. Seitdem er mit der Nationalelf beim Afrikacup mitgespielt hat, ist er nicht mehr wiederzuerkennen. Der scheint echt zu denken, dass wenn er gesund ist, dann muss er auch spielen. Und wenn er dann nicht spielt, dann muss er halt den Verein wechseln. Der Junge soll reinhauen und sich wieder in die erste Elf kämpfen. Wenn er sich zu schade ist, den Konkurrenzkampf anzunehmen, dann muss man ihm keine Träne hinterherheulen, wenn er denn dann geht.

meine Güte Niedersachse...das war eine von mir bewusste (harte) Aüßerung.nicht nur wegen seiner Leistungen in der letzten zeit bei Werder, sondern auch wegen seinen Aussagen in der Sportbild.

IZ ON

Leider hat sich in diesem Jahr bewahrheitet, was uns die Hamburger Fans schon bei seinem Wechsel nach Bremen mit auf den Weg gegeben haben: Sanogo ist letztendlich nicht bundesligatauglich.

Klar, in der Hinrunde 2007/2008 lief es gut für ihn. Da traf er fast in jedem Spiel. Aber seit dem Afrika-Cup ist er nicht mehr wieder zu erkennen. Danach gelang ihm fast nichts mehr. Und inzwischen scheint er auch schon aufgegeben und seinen Stammplatz bei Werder abgeschrieben zu haben. Dabei wäre die Chance im Moment gerade ziemlich groß, in die Mannschaft zu kommen, da Almeida und Rosenberg keine Topleitungen bringen und Harnik schon die ganze Saison verletzt ist. Aber statt zu fighten, zieht er sich in seinen Schmollwinkel zurück.

Würde mich nicht wundern, wenn wir ihn zur Rückrunde nicht wieder sehen. Mein Tribünennachbar witzelte sowieso schon, daß die uns nur den Bruder von Sanogo vom Afrika-Cup zurück geschickt haben. Nach diesem Seuchenjahr glaube ich das auch...

Bouba die Bundesligatauglichkeit abzusprechen, finde ich auch ob seiner guten Leistungen am Anfang seiner Zeit bei Werder etwas deplatziert.

Aber vielleicht würde ihm ein Wechsel nach Konstanz gut tun ... :D

Schade eigentlich das sich Sanogo selbst so ins Abseit stellt. Ich fand ihn als Stürmer eigentlich ganz interessant. Natürlich hat er auch Recht wenn er sagt das er mehr spielen muss um seine Qualität zu zeigen aber er hat sich ja selbst aus der Startelf gebracht. Wenn man zurück rein will muss man eben etwas Gedult und auch Glück haben.

Leider ist es auch so, dass er im Moment mit seiner Spielweise überhaupt nicht
in die Elf passt, man bedenke, er hätte gegen WOB gespielt, da wäre wohl nicht viel bei rumgekommen.

Bin mir sicher, dass KA ihn bei entsprechendem Angebot gehen lassen wird.....

:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back