Laut Werder Online ist Bouba aber mitgefahren nach Zypern... Was stimmt denn jetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Werder Online ist Bouba aber mitgefahren nach Zypern... Was stimmt denn jetzt?
"Boubacar ist heute an den Mandeln operiert worden. Es hat alles gut geklappt, aber er wird dennoch bis zur Winterpause ausfallen."
Also die Bezeichnung Chancentod finden ich für Bouba nun wirklich lachhaft! Um Chancen "töten" zu können, müßte er zunächst spielen. Da man ihn das leider kaum lässt, gab es in der letzten Zeit auch recht wenig Möglichkeiten, Chancen liegen zu lassen. Schade, daß er jetzt ausfällt. Ich schätze die Chancen, die Rosi in aller Regelmäßigkeit liegen lässt, hätte Bouba auch nicht schlechter verwerten können......Habe ich aber schon deslängeren geschrieben, dass dieser Chancentod Werder nicht weiterhilft!
Worin?... Almeida und Rosenberg sind da im Moment einfach klar besser. ...
Im Vergeben klarster Torchancen? Da hast Du natürlich recht...Versteh mich nicht falsch. Prinzipiell sehe ich alle drei auf einer Stufe, aber derzeit machen Rosi und Hugo einfach den besseren Eindruck auf mich. Wenn Bouba reinkam, wirkte er zwar engagiert, brachte aber nicht wirklich was zustande. Hugo und Rosi verballern Chancen, Bouba hat sie gar nicht erst. Ok, ist natürlich ne Weile her sein letzter Einsatz, aber ich finde, dass Hugo und Pizarro das davorne eigentlich sehr gut machen. Gegen HSV und Famagusta hätte auch Bouba nicht besser ausgesehen.Worin?Im Vergeben klarster Torchancen? Da hast Du natürlich recht...
Hoffe, daß man ihm eine gute Vorbereitung auf die RR gönnt, ihm eine reelle Chance gibt (sprich: Einsatzzeiten)und dann die RR abwartet. Ein Verkauf in der WP halte ich für falsch.
Richtig. Was sich wiederum dadurch erklärt, daß er gar nicht erst spielt....... Hugo und Rosi verballern Chancen, Bouba hat sie gar nicht erst.
Naja stimmt, hat nur gegen Frankfurt noch 2 Tore super aufgelegt und gegen Famagusta den Ausgleich gemacht. Gut, er hat das 3:2 am Ende nicht gemacht, aber nunja Verletzung und so.Hugo hat gegen BO, Köln und HH 3 Spiele am Stück machen dürfen, bei denen außer einem tollen Schuß gegen Köln, nicht so wahnsinnig viel hängen blieb.
@5vor12: ich bin verwirrt...also, nicht dass ich das jetzt kritisch meine, aber wolltest du nicht letztens erst am liebsten Rosi und Piza sehen?
Die Frage ist ja auch noch, welcher Verein ihn überhaupt übernehmen wollte ?!
Da er ja zumindest in der Anfangsphase seiner letzten Engagements durchaus eingeschlagen hat, mag er aber ja vielleicht gerade ein Kandidat für Vereine sein, die im Sturm so recht gar nichts zu bieten haben und kurzfristig etwas (mehr) reißen wollen/müssen.
Jeder, der eine guten Stürmer braucht. Denn nach seinen Wechseln hat er immer gleich 8-9 Buden gemacht. Das wäre für Abstiegskanditaten pures GOLD !
Hoffe auch er wird verkauft, hab nie viel von ihm gehalten. Er ist spielerisch viel zu schwach für Werder und hat eigentlich nur eine richtige Stärke und das sind Kopfbälle. Bei uns kommen aber eher selten brauchbare Flanken, deshalb passt er sowieso überhaupt nicht in unser Spiel.