Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Laut Werder Online ist Bouba aber mitgefahren nach Zypern... Was stimmt denn jetzt?

er ist nicht dabei... laut werder.de:

"Der Konkurrenzkampf vor dem wichtigen Spiel ist groß. Ganz bewusst hat Schaaf alle 20 verfügbaren Spieler mit auf die Reise genommen. Stürmer Boubacar Sanogo musste sich zwar am Monatgabend noch mit starken Halsschmerzen abmelden, doch die drei Rückkehrer Clemens Fritz, Sebastian Boenisch und Mesut Özil machen um so mehr Druck."

http://www.werder.de/aktuelles/news...ne-grossen-Worte-vor-Spiel-mit-Pokalcharakter

er ist der erste Streichkandidat! Für einen Verkauf!

Habe ich aber schon deslängeren geschrieben, dass dieser Chancentod Werder nicht weiterhilft!

...Habe ich aber schon deslängeren geschrieben, dass dieser Chancentod Werder nicht weiterhilft!
Also die Bezeichnung Chancentod finden ich für Bouba nun wirklich lachhaft! Um Chancen "töten" zu können, müßte er zunächst spielen. Da man ihn das leider kaum lässt, gab es in der letzten Zeit auch recht wenig Möglichkeiten, Chancen liegen zu lassen. Schade, daß er jetzt ausfällt. Ich schätze die Chancen, die Rosi in aller Regelmäßigkeit liegen lässt, hätte Bouba auch nicht schlechter verwerten können...

Ich halte viel von Bouba, aber mittlerweile denke ich auch, dass er der Stürmer ist, der uns verlassen sollte. Seine Einsätze werden immer weniger und wenn er spielt, trifft er nicht. Almeida und Rosenberg sind da im Moment einfach klar besser. Habe so meine Zweifel, dass er hier nochmal an seine Leistungen der letzten Hinrunde anknüpfen kann.
Die Sache hat er sich selbst verbockt. Zuerst der Africa Cup und danach mosert er rum. Als er dann wieder spielte, spielte er schlecht. Mal abwarten, was passiert im Winter.

Worin?:confused: Im Vergeben klarster Torchancen? Da hast Du natürlich recht...

Hoffe, daß man ihm eine gute Vorbereitung auf die RR gönnt, ihm eine reelle Chance gibt (sprich: Einsatzzeiten)und dann die RR abwartet. Ein Verkauf in der WP halte ich für falsch.
Versteh mich nicht falsch. Prinzipiell sehe ich alle drei auf einer Stufe, aber derzeit machen Rosi und Hugo einfach den besseren Eindruck auf mich. Wenn Bouba reinkam, wirkte er zwar engagiert, brachte aber nicht wirklich was zustande. Hugo und Rosi verballern Chancen, Bouba hat sie gar nicht erst. Ok, ist natürlich ne Weile her sein letzter Einsatz, aber ich finde, dass Hugo und Pizarro das davorne eigentlich sehr gut machen. Gegen HSV und Famagusta hätte auch Bouba nicht besser ausgesehen.

... Hugo und Rosi verballern Chancen, Bouba hat sie gar nicht erst.
Richtig. Was sich wiederum dadurch erklärt, daß er gar nicht erst spielt....
Ich meine, die letzten 5, 8, oder 10 Min. reingeworfen zu werden, sind durchaus schwierig und in meinen Augen keine "wirkliche" Chance.

Ich würde ihn gerne mal wieder über die volle Spieldauer sehen. Hugo hat gegen BO, Köln und HH 3 Spiele am Stück machen dürfen, bei denen außer einem tollen Schuß gegen Köln, nicht so wahnsinnig viel hängen blieb. Daher denke ich, sollte man Bouba, wenn er fit ist, auch mal wieder eine richtige Chance geben. Glaube schon, daß er das Vertrauen früher oder später zurückzahlen würde!
Das was er in der Hinrunde der letzten Saison gezeigt hat, muß lediglich wieder "ausgegraben" werden...

@5vor12: ich bin verwirrt...also, nicht dass ich das jetzt kritisch meine, aber wolltest du nicht letztens erst am liebsten Rosi und Piza sehen?

@5vor12: ich bin verwirrt...also, nicht dass ich das jetzt kritisch meine, aber wolltest du nicht letztens erst am liebsten Rosi und Piza sehen?

Jein:grinsen:
Dabei ging es darum, wer mit Piza besser harmoniert. Da war/ist Rosi mein Favorit.
Könnte mir Bouba allerdings auch durchaus neben Piza vorstellen. Mir gehts in erster Linie darum, daß ich Bouba gern mal wieder über 90 Min. sehen würde, da es einfach verdammt schwierig bis unmöglich ist, ihn anhand der letzten 10 Min. zu bewerten...

Edit: @Eisbär

Korrekt, nur halte ich es durchaus für möglich, daß Bouba bei der Menge der Spiele hintereinander, nicht unbedingt einen schlechteren Leistungsnachweis vorzuweisen hätte. Vielleicht so gar einen besseren.

Mir gefallen Almeida und Pizarro sehr gut zusammen im Sturm. Meiner Meinung nach hat Almeida in den letzten Spielen schon überzeugt, es zählen ja nicht nur die Tor (die er auch gemacht hat), er ist meiner Meinung nach auch ziemlich gut ins Spiel eingebunden.
Bei Sanogo könnte ich mir vorstellen das er nicht mehr für Werder spielen wird. Er wird wohl den Rest der Hinrunde ausfallen und ist wohl einer der Kandidaten die den Verein in der Winterpause verlassen können.

Die Frage ist ja auch noch, welcher Verein ihn überhaupt übernehmen wollte ?!

Da er ja zumindest in der Anfangsphase seiner letzten Engagements durchaus eingeschlagen hat, mag er aber ja vielleicht gerade ein Kandidat für Vereine sein, die im Sturm so recht gar nichts zu bieten haben und kurzfristig etwas (mehr) reißen wollen/müssen.

Beim SV Werder sehe ich ihn schon seit geraumer Zeit nicht mehr so wirklich in der Setzliste. Es ist ja nun nicht so, dass er nur immer 5 Minuten spielen durfte. Da waren durchaus einige Einwechselungen für mehr als 30 Minuten dabei. Und das sind halt für die Stürmer, die im Moment hinten an stehen, die Gelegenheiten, sich aufzudrängen. So ist ja auch der zwischenzeitlich deutlich an Nr. 3 "abgerutschte" Hugo (zumindest derzeit) wieder ein wenig an Markus Rosenberg vorbeigezogen. Bouba Sanogo hat allerdings bei seinen Einwechselungen aber auch so gar keine Bäume ausgerissen, ist nicht einmal wenigstens durch sichtbaren Einsatz aufgefallen - da stellte man sich nachher meist die Frage, "war der eigentlich auch dabei ?". Und so empfielt man sich eben nicht für die Startelf. Wer da hin will, muss zunächst Leistung zeigen - umgekehrt ergibt das für mich wenig Sinn.

Grundsätzlich mag er ja kein schlechter Fußballer sein - er hat in der Hinrunde letzte Saison wirklich Goalgetter-Qualitäten gezeigt. Aber - fußballerisches Können allein hilft eben auch nicht weiter, wenn der Kopf nicht mitspielt. Im Grunde ist's ein wenig schade aber (wohl) nicht zu ändern.

Die Frage ist ja auch noch, welcher Verein ihn überhaupt übernehmen wollte ?!

Da er ja zumindest in der Anfangsphase seiner letzten Engagements durchaus eingeschlagen hat, mag er aber ja vielleicht gerade ein Kandidat für Vereine sein, die im Sturm so recht gar nichts zu bieten haben und kurzfristig etwas (mehr) reißen wollen/müssen.

Jeder, der eine guten Stürmer braucht. Denn nach seinen Wechseln hat er immer gleich 8-9 Buden gemacht. Das wäre für Abstiegskanditaten pures GOLD !

Jeder, der eine guten Stürmer braucht. Denn nach seinen Wechseln hat er immer gleich 8-9 Buden gemacht. Das wäre für Abstiegskanditaten pures GOLD !

Ja aber einen Spieler den wir für 5 Mio. geholt haben, werden wir wohl nicht für Abstiegskandidatenbudget weggeben. Karlsruhe, Cottbus, Bielefeld werden sicher keine 3 mio. auf den Tisch legen können, geschweige denn sein Gehalt bezahlen. Vielleicht was für Gladbach, Frankfurt.

Frankfurt wird diese 3Millionen auch nicht zahlen können.soweit ich informiert bin ist deren budget für verstärkungen in der winterpause deutlich niedriger..

Hoffe auch er wird verkauft, hab nie viel von ihm gehalten. Er ist spielerisch viel zu schwach für Werder und hat eigentlich nur eine richtige Stärke und das sind Kopfbälle. Bei uns kommen aber eher selten brauchbare Flanken, deshalb passt er sowieso überhaupt nicht in unser Spiel.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back