Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sanogo müsste sich eben mehr aufdrängen und das tut er anscheinend nicht... Sanogo und Almeida nehmen sich nicht viel in Sachen Konstanz... Das ist der Punkt, warum beide nicht spielen... Ein Spiel mit einem Tor und es folgen etliche ohne Tor und daran wird nun mal ein Stürmer gemessen... Auch wenn Sanogo hier gut angefangen hat, so ist im Grunde das passiert, was bei all seinen Vereinen vorher der Fall war: Er ist in der Versenkung verschwunden...

Nicht nur einen, sondern zwei sogar:

1) 90-Min-Durchspielgarantie für Pizarro (Leistungsunabbhänig)
2) Almeida = Schaafs Liebling.
Blödsinn! Pizarro ist mit Abstand der beste Stürmer den wir haben. Das beweisen nicht nur seine Quoten, sondern er zeigt es spielerisch im fast jeden Spiel, dass er eine Klasse stärker ist, als die anderen Stürmer.

Almeida hingegen hat einfach mal seine Chance genutzt. Zu Beginn der Saison war Markus Rosenberg neben Pizarro gesetzt. Sanogo hätte sich auch auszeichnen können, tat dies aber nicht und im Gegenzug hat Almeida wichtige Tore geschossen.

M.E. zeichnet sich langsam aber sicher ab, auf wen man auch in der Zukunft gedenkt zu setzen. Und bei Sanogo hab ich nicht wirklich dass Gefühl, dass er derzeit hierfür im engeren Kreis steht.

Es wird im Sturm, spätestens im Sommer einen signifikanten Wechsel geben und irgendwie glaube ich nicht, dass wir ihn in einem Jahr hier noch sehen werden. Wenn nichts Gravierendes noch geschieht.

M.E. zeichnet sich langsam aber sicher ab, auf wen man auch in der Zukunft gedenkt zu setzen. Und bei Sanogo hab ich nicht wirklich dass Gefühl, dass er derzeit hierfür im engeren Kreis steht.

Es wird im Sturm, spätestens im Sommer einen signifikanten Wechsel geben und irgendwie glaube ich nicht, dass wir ihn in einem Jahr hier noch sehen werden. Wenn nichts Gravierendes noch geschieht.
Tja, es sieht in der Tat momentan danach aus. Was wiederum schade wäre, denn das er`s kann hat er schließlich bis zum Afrikacup eindrucksvoll gezeigt...
Bei Hugo`s letzten beiden Spielen blieb letztlich unterm Strich auch nur der Hammer erwähnenswert, bzw. war positiv herauszustellen. In der Summe ist ein guter Schuß in 180 Min. auch nicht grad als beeindruckend zu bezeichnen. Gegen Bochum war es kpl. nichts.

Sanogo kommt mir zu unbeholfen und beweglich vor. Das war zu seiner Anfangzeit ganz anders. Ein Sanog lebt auch vom Flügelspiel, das bei Werder völlig unterentwickelt ist. Ich glaube, dass Sanog seine Lesitungsstärke wieder zeigen wird, wenn Werder mehr über die Flügel spielt und mehr flanken kommen.
Almeidas Fehler ist, dass er nicht sein Spiel mit seinen Möglichkeiten spielt, sondern versucht mit Kurzpassspiel versucht den Ball ins Tor zu tragen. Er muss seine Stärken einbringen. dies sind sein fuß, seinen Körper und kopfballspiel.

Wie kann man als Stürmer zu beweglich sein? :D

Es stimmt schon. Für einen Afrikaner wirkt er in der Tat etwas hüftsteif. Aber er bringt eben andere Qualitäten mit, kann sie aber nicht wirklich hier einbringen. Er bräuchte wohl ein Umfeld, wo man bedingungslos auf ihn setzt. Hier in Bremen wirkt es derzeit leider so, als ob man es hier einfach, auch und gerade wegen der Konkurrenzsituation, nicht kann. Man kann ihm nicht mal eben 10 Spiele anvertrauen, in der Hoffnung, er möge doch explodieren.

...Er bräuchte wohl ein Umfeld, wo man bedingungslos auf ihn setzt. ...
Vor allem braucht er eine Mannschaft, die in der Lage ist, auch mal mehr als nur eine brauchbare Flanke pro Spiel vors Tor zu bringen.
Kopfballtechnisch gibt es kaum bessere als ihn. Wenn das Spiel allerdings, so wie bei uns in der letzten Zeit, permanent durch die kpl. verstopfte Mitte vorgetragen wird, ist Sanogo sicherlich fehl am PLatz.

Welche Vereine auch immer interessiert sind, es scheint, dass Bouba hier keine Chance mehr hat. Eigentlich seltsam, denn es schien immer so, als ob er KATS Lieblingsspieler sei.

Sei's drum...von mir aus kann er gerne gehen. Soll Harnik lieber ein Glied aufrücken...

Tja, Lautern oder Frankfurt wartet zu Winterpause!
Cottbus soll angelich an ein Ausleihgeschäft interessiert sein !
Na, dass muss er wohl nicht haben oder?

Wieso nicht? Cottbus ist soviel anders als Bremen nicht: Das Umland ist platt, die nächste echte Großstadt ist 100 Autominuten entfernt, die Stadt tut sich etwas schwer mit dem support ihres Fußballvereins und das EU-Ausland mit billigen Zigaretten ist nicht weit weg. Im Spreewald gibt es tolle saure Gurken und wenn es Bouba mal zu kalt wird, fährt er einfach ins Tropical Islands. Da kann er 24h am Tag 7 Tage die Woche bei 30° chillen und über seine Karriere als Topscorer sinnieren.

Also das würde ich ihm gönnen... :lol:

schon wieder Angina.

Auf Carlos Alberto wurde rumgehackt, (auch) weil er die Klima-Umstellung nicht verkraftet hat... bei Sanogo scheint mir das allerdings ganz ähnlich zu sein.

Wobei es bei Sanogo nicht allzulange anhält, aber sowas nach jeder Länderspiel-Reise befürchten zu müssen, ist sicher nicht angenehm... weder für den Spieler, noch für den Verein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back