Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Ich hab auch ebend die Absage bekommen und ich muß sagen ich bin derbe angepisst. Wir sind seit 5 Jahren Voll Mitglieder wohnen keine 10 km von Bielefeld entfernt und es ist nicht möglich Karten für so ein Spiel zu bekommen?? Wo es doch heißt das es für Mitglieder die in den jeweiligen Regionen wohnen immer ein extra kontingent gibt. Da muß ich mich doch ernsthaft fragen wie viele zahlende Werder Voll Mitglieder es in der region Bielefeld gibt.:confused::confused::confused:

Beschwer dich nicht, ich als Mitglied und Dauerkarteninhaber habe auch eine Absage bekommen.
Liegt einfach daran, dass nur 2.100 Tickets zur Verfügung stehen.

Woher kommst du denn? Ich hatte halt immer auf das Kontingent für die Leute aus der Region gehofft. Ist eben total entäuschend, und auf anderen Wegen an tickets zu gelangen da stehen die chancen ja äusserst schlecht wenn man nich tiiieeff in die Tasche greifen will

Am besten ist aber der Satz danach.

"Das Spiel ist ausverkauft."

EHRLICH? Hätte ich nicht gedacht. Warum sollt ich denn sonst keine Karten bekommen, wenn das Spiel nicht ausverkauft wäre? :crazy:

Ich hab auch ebend die Absage bekommen und ich muß sagen ich bin derbe angepisst. Wir sind seit 5 Jahren Voll Mitglieder wohnen keine 10 km von Bielefeld entfernt und es ist nicht möglich Karten für so ein Spiel zu bekommen?? Wo es doch heißt das es für Mitglieder die in den jeweiligen Regionen wohnen immer ein extra kontingent gibt. Da muß ich mich doch ernsthaft fragen wie viele zahlende Werder Voll Mitglieder es in der region Bielefeld gibt.:confused::confused::confused:

Ich wohne direkt in Bielefeld und habe auch keine Karten bekommen. Auch ich war gestern erst mal mega enttäuscht von dem Verfahren der Ticketvergabe. Ist schon hart, wenn man 3 Monate auf eine Nachricht warten muss und dann ist das eine Absage. Zusätzlich, finde ich, kann es nicht sein, dass man dann solche Angebote bei Ebay Kleinanzeigen findet: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ets-gaesteblock/289065268-257-1095?ref=search
Da sollte sich der Verein mal fragen, ob das Losverfahren so noch Sinn macht. Die Bielefelder haben getreu dem Motto: "Wer zuerst kommt, malt zuerst" gehandelt. Kenne niemanden in meinem Bekanntenkreis, der dadurch keine Karten bekommen hat.

habe das selbe.habe seit Jahren eine Dauerkarte.Wohne ebenfalls nähe BI. und die letzte zeit immer wieder absagen. auch übelst angepisst. und dann die tickets bei ebay zu sehen wo sie 120 euro für ne steher haben wollen.

Back