Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Das Würde mich auch interessieren :wink:. Chance vertan, wenn man bis jetzt noch nichts gehört hat oder arbeitet deren Mailserver einfach nur langsam :schal:

Da muss man nur auf eBay gucken, dann weiß man wie weit der Bearbeitungsstand ist. Ich vermute das viele Steher schon ihre Zusage haben. Dort findet man schon viele bei eBay ...leider! Sobald sich bei eBay die Sitzerkarten vermehren werden die dann auch bearbeitet. Traurig aber wahr...

Da muss man nur auf eBay gucken, dann weiß man wie weit der Bearbeitungsstand ist. Ich vermute das viele Steher schon ihre Zusage haben. Dort findet man schon viele bei eBay ...leider! Sobald sich bei eBay die Sitzerkarten vermehren werden die dann auch bearbeitet. Traurig aber wahr...

Bekannter hat gestern Mittag schon Bestätigung per Mail bekommen !
5 Sitzplätze...also habe ich keine großen Hoffnungen mehr....:(

:unfassbar:
wartet und wartet und wartet....
langsam hätte ich auch gerne mal bescheid was das spiel gegen Bielefeld betrifft. Durch zufall hier mal reingeschaut, und echt erschrocken wann die ersten zusagen rausgegangen sind. Die erste zeit hatte ich dank der dauerkarte oft glück , aber die letzten 1,5 Jahre nicht einmal was bekommen. :mad: war so happy das ich mal nur 40 km hätte fahren müssen, aber naja... und da die zusagen, absagen gegen bayern ja auch fleissig laufen , mache ich mir da auch keine hoffnung mehr.
langsam nur noch frustriert...

Back