Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestätigung per E-Mail für das Spiel gegen Bayern (Steher) :applaus:

Bestätigung per E-Mail für das Spiel gegen Bayern (Steher) :applaus:
Heute Zusage für zwei Sitzer für das Spiel in Bielefeld per Mail bekommen.:applaus:
Hallo !
Meint ihr wenn man noch keine Bestätigung für das Spiel gegen Bayern hat man noch eine Chance auf Karten hat ?
. Chance vertan, wenn man bis jetzt noch nichts gehört hat oder arbeitet deren Mailserver einfach nur langsam 
Das Würde mich auch interessieren. Chance vertan, wenn man bis jetzt noch nichts gehört hat oder arbeitet deren Mailserver einfach nur langsam
![]()

Das Würde mich auch interessieren. Chance vertan, wenn man bis jetzt noch nichts gehört hat oder arbeitet deren Mailserver einfach nur langsam
![]()
Da muss man nur auf eBay gucken, dann weiß man wie weit der Bearbeitungsstand ist. Ich vermute das viele Steher schon ihre Zusage haben. Dort findet man schon viele bei eBay ...leider! Sobald sich bei eBay die Sitzerkarten vermehren werden die dann auch bearbeitet. Traurig aber wahr...

hab auch noch nix erhalten. hat man dann noch chancen?

war so happy das ich mal nur 40 km hätte fahren müssen, aber naja... und da die zusagen, absagen gegen bayern ja auch fleissig laufen , mache ich mir da auch keine hoffnung mehr. ...war so happy das ich mal nur 40 km hätte fahren müssen...

Du bekommst ja noch deine Chance beim Auswärtsspiel in Paderborn. Da is dein Weg ja nicht mehr gaaaaanz so weit![]()
5km .. :daumen:Heute noch? Wahnsinn!!!
Lt. Ticketcenter soll die Bearbeitung für das Spiel in Bielefeld voraussichtlich noch bis Anfang nächster Woche dauern...