Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Bei mir gab es heute ebenfalls sowohl für Freiburg als auch für Bielefeld (beides Steher) die Zusage! :applaus:

Passt nicht 100% hier rein, aber finde gerade keinen besseren Thread und will dafür logischerweise keinen neuen aufmachen...

Weiß jemand, wann das Nordderby (29. Spieltag) terminiert wird? Sieht so aus, als hätte ich am Sonntag einen Termin und wenn das Nordderby am Sonntag stattfindet... :eek::unfassbar::motz: Wie wahrscheinlich ist es, dass wir den blöden Sonntagstermin bekommen? Hängt ja irgendwie mit den internationalen Wettbewerben zusammen, ne?

Edit: Hab geschafft, den Termin zu verschieben. Puh! Sicher ist sicher :D Jetzt fehlt nur noch das Ticket ;)

Für Bielefeld habe ich keine bekommen, für Bayern ist es noch zu früh, und mehr Spiele erwarte ich gerade nicht....

Genau von Bielefeld rede ich zB.
Zusagen kommen ja nicht, es wird abgebucht und die Karten geschickt. Wenn nicht, habe ich bislang immer Absagen per Email bekommen.
Allerdings wurde weder Geld abgebucht, weder Karten sind gekommen noch kam eine Email mit einer Absage.

Zusagen kommen ja nicht, es wird abgebucht und die Karten geschickt.
Also wir haben zuerst per Mail eine Zusage bekommen, später wurde dann abgebucht. Ist aber offenbar eine Sonderregelung nur fürs Bielefeld-Spiel.

Edit: Okay, ich sehe gerade, dass einige auch für das Freiburg-Spiel Zusagen per Mail bekommen haben. Also vielleicht neues Vorgehen bei Auswärtsspielen? Kann mich nicht erinnern, dass es früher auch Zusagen per Mail gab.

Genau von Bielefeld rede ich zB.
Zusagen kommen ja nicht, es wird abgebucht und die Karten geschickt. Wenn nicht, habe ich bislang immer Absagen per Email bekommen.
Allerdings wurde weder Geld abgebucht, weder Karten sind gekommen noch kam eine Email mit einer Absage.

Seit dieser Saison gibt es immer eine Zusage, wenn man Tickets bekommt. Egal, ob Heimspiel oder Auswärtsspiel. Eigentlich gibt's aber auch noch die Absagen....

Moin,

Kann ich noch hoffen, dass ich Stehplätze für den Auswärtsblock bekomme? :unfassbar:

Hab letztes Jahr vorbestellt, aber noch keine Antwort bekommen....
Ich wohne direkt in der Nähe und es wäre eine Schande, wenn ich das nicht live sehen könnte:eek:

Back