W
wfcwpnf
Guest
Weder zu noch Absage fürs Bayern Spiel. Besteht noch eine Chance ?
gwg Christopher
Laut Aussage TC vom Samstag soll die Verlosung wohl noch bis ca. Mittwoch gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weder zu noch Absage fürs Bayern Spiel. Besteht noch eine Chance ?
gwg Christopher
wann ist das TC wohl mit Bielefeld durch? Es ist schon kurios, warum dies so lange dauert.
wann ist das TC wohl mit Bielefeld durch? Es ist schon kurios, warum dies so lange dauert.

Bestätigungsemail für Köln Steher (Fanclub Bestellung) kam am Freitag und heute die Bestätigung fürs Bayernspiel (normal bestellt)
)Absagen Bielefeld gehen raus :unfassbar:
Absagen Bielefeld gehen raus :unfassbar:

Beschwer dich nicht, ich als Mitglied und Dauerkarteninhaber habe auch eine Absage bekommen.
Liegt einfach daran, dass nur 2.100 Tickets zur Verfügung stehen.
Welcher Bereich für das Bayernspiel (wenn ich fragen darf)

Ich hab auch ebend die Absage bekommen und ich muß sagen ich bin derbe angepisst. Wir sind seit 5 Jahren Voll Mitglieder wohnen keine 10 km von Bielefeld entfernt und es ist nicht möglich Karten für so ein Spiel zu bekommen?? Wo es doch heißt das es für Mitglieder die in den jeweiligen Regionen wohnen immer ein extra kontingent gibt. Da muß ich mich doch ernsthaft fragen wie viele zahlende Werder Voll Mitglieder es in der region Bielefeld gibt.![]()
Ich hab auch ebend die Absage bekommen und ich muß sagen ich bin derbe angepisst. Wir sind seit 5 Jahren Voll Mitglieder wohnen keine 10 km von Bielefeld entfernt und es ist nicht möglich Karten für so ein Spiel zu bekommen?? Wo es doch heißt das es für Mitglieder die in den jeweiligen Regionen wohnen immer ein extra kontingent gibt. Da muß ich mich doch ernsthaft fragen wie viele zahlende Werder Voll Mitglieder es in der region Bielefeld gibt.![]()