Mit geht es nicht darum, dass ich vielleicht keine Karten bekomme sondern generell darum, dass man nix plannen kann. Man hängt ewig in der Schwebe und das nervt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit geht es nicht darum, dass ich vielleicht keine Karten bekomme sondern generell darum, dass man nix plannen kann. Man hängt ewig in der Schwebe und das nervt.
Will man zu nem Spiel nimmt man sich halt erstmal nichts vor und wenns klappt isses schön und wenn nicht macht man halt doch was anderes.du wohnst doch in Bremen was gibt es denn da großartig zu planenWill man zu nem Spiel nimmt man sich halt erstmal nichts vor und wenns klappt isses schön und wenn nicht macht man halt doch was anderes.
Habe auch gerade mit denen telefoniert und gerade Halsschlagadern wie Gartenschäuche.
Diese Loserei geht mir gehörig auf den senkel - wie wäre es denn mal wieder mit "wer zuerst kommt, malt zuerst".
Habe auch gerade mit denen telefoniert und gerade Halsschlagadern wie Gartenschäuche.
Diese Loserei geht mir gehörig auf den senkel - wie wäre es denn mal wieder mit "wer zuerst kommt, malt zuerst".
Zitat von [Sportfreund];1888179:Ich arbeite gerade mit zwei Bekannten an einem langen Brief für das Ticket-Center - wo vor allem mal ein Blick auf andere Vereine geworfen wird. Erschreckend, wie da das Werder-Ticketing abschneidet.
Ich hoffe, ihr berücksichtigt auch die Kreisliga-mäßige Informationspolitik.Hallo,
geht doch gestern angerufen, und heute abuchung über 104. Hab drei Sitzer bestellt für Hannover.
:applaus:
Weiß ich noch nicht hab ja erst ne abuchung. Und noch keine Karten.
Freitagnachmittag!Also nimmt man sich alle 2 Wochen das Wochenende nichts vor. Super. :thumb:
Es geht doch in erster Linie nicht um die Planung der Besuche im Weserstadion.
Es geht um die restliche Freizeit. Wenn man wie der Großteil hier im Forum einer geregelten Arbeit nachgeht, hat man nur das WE für Familie, Freunde & Freizeit. Und da bedarf es mMn schon einer gewissen WE-Planung.
vor, wenn man davon abhängig ist ob Werder Tickets vergibt oder nicht. Ich würde das wahrscheinlich andersrum händeln.Kann mir mal eben schnell jemand sagen welches die Stehplatz Blöcke für Gäste in Hannover sind? Steh grad ein wenig aufm Schlauch..

Habe Karten für Stuttgart bestellt, meine beste Freundin auch.
Nun hoffen wir, dass wir, entgegen dem, was im Forum zu lesen ist, möglichst schnell eine Antwort erhalten, damit wir unsere Zugtickets und die JuHe buchen können... Dann stünde einem gepflegten WE in HB nichts mehr im Wege...
Grummel![]()

Habe Karten für Stuttgart bestellt, meine beste Freundin auch.
Nun hoffen wir, dass wir, entgegen dem, was im Forum zu lesen ist, möglichst schnell eine Antwort erhalten, damit wir unsere Zugtickets und die JuHe buchen können... Dann stünde einem gepflegten WE in HB nichts mehr im Wege...
Grummel![]()
Jugendherbergen kann man auch so buchen, normalerweise ist ne Stornierung bis einen Tag vor Anreise möglich. Und Zugtickets kann man auch wieder zurückgeben bei ner Stornogebühr von 15Euro. Wenn du mit ner Freundin zusammen reist, macht das im Notfall 7,50Euro pro Person, nur für den Fall das ihr noch nichtmal übers Forum oder so Karten bekommen solltet. Ist meiner Meinung nach immer noch besser als am Ende ohne Unterkunft dazustehen oder die Zugtickets total teuer kaufen zu müssen.