Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Wurde am Freitag von Werder wegen Hannoverkarten angerufen.
Auf meine Nachfrage wg. Mainz wurde mir mitgeteilt, dass von dort noch keine Tickets in Bremen angekommen sind....., somit noch nichts zugeteilt wurde......

Auf meine Nachfrage wg. Mainz wurde mir mitgeteilt, dass von dort noch keine Tickets in Bremen angekommen sind....., somit noch nichts zugeteilt wurde......

Eben. Das ist auch mein Kenntnisstand, aber ich verstehe nicht, warum man die Zuteilung nicht vorher starten kann. Die Anzahl der Karten muss doch vom gastgebenden Verein in Erfahrung bringen zu sein. Das ein Versand erst starten kann wenn die Karten vorliegen ist klar.

Eben. Das ist auch mein Kenntnisstand, aber ich verstehe nicht, warum man die Zuteilung nicht vorher starten kann. Die Anzahl der Karten muss doch vom gastgebenden Verein in Erfahrung bringen zu sein. Das ein Versand erst starten kann wenn die Karten vorliegen ist klar.

:tnx:
Eben. Schließlich weiß Werder lange vorher, wieviele Karten es von dem jeweiligen Verein geben wird.
Selbst wenn Werder die Karten noch nicht vorliegen, muß es doch möglich sein, die Leute vorab per Mail zu informieren, dass sie Karten bekommen. Würde die Reiseplanung mMn enorm vereinfachen...:rolleyes:

Und wenn man nur ein "sicheres" Kontingent vorab verteilen würden, z. B. 3000 Karten an die ersten Besteller. Das würde schon mega helfen. Sollte Gegner XY dann 3250 Tickets versenden, könnte man die überzähligen Karten kurzfristig vergeben, so wie das in der vergangenen Saison mit den sichtbehinderten Sitzern im Osten gemacht wurde.

Ich glaub, ich schicke mal einen Verbesserungsvorschlag an Werder. Was werde ich für diese bahnbrechende Idee bloß bekommen?!

:cool:

Also bei mir hieß es vor 2 Tagen noch, das die Bearbeitung Ende der Woche abgeschlossen sei...:rolleyes:

Irgendwann wird es auch etwas knapp mit dem verschicken der Karten....

:dance: von gestern auf heute Abbuchung für vier Karten Werder - Dortmund (vermutlich) Unterrang West zu 35 € das Stück :dance:

Hatte schon fast nicht mehr damit gerechnet.

Hallo,
hab grad bei Werder angerufen wegen Hannover Karten. Die Bearbeitung geht noch bis Anfang nächster Woche. Dabei gibt es in Hannover direkt im Gästeblock noch 300 Karten zu kaufen, was der nette Herr am Telefon aber nicht glauben wollte! Stornieren meiner bestellten Karten ging aber auch nicht! :wild::wild:

Es sind sogar über 500 Karten im Gästeblock zu kaufen.

https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=11

Mich ärgert das, da ich jetzt mit Ach und Krach und viel Zeit über eventim in der Süd Oberrang Karten bekommen habe, die aber ein paar Blöcke vom Werder-Block entfernt sind :-(

Ich hätte gerne welche über Werder bestellt, doch das ging nicht mehr und jetzt sind Karten online zu kaufen... Das ist Mist!

Mal bei Hannover anrufen und bitten die umzubuchen!

Hatte am Montag ne Abbuchung über 84 €. Müssen 5 x Steher Ostkurve sein.:applaus: Nur bis heute keine Karten gekommen. Hat schon jemand die Karten fürs Dortmund Spiel ?

Gruß
:dance:

Habe gerade Nachricht vom ticketcenter erhalten.
1. es sind die Dortmund Karten ----
2. sie werden 10 Tage nach Geldeingang verschickt ..

Ich warte auch schon die ganze Woche sekündlich darauf, dass etwas passiert (Abbuchung, Absage, Karten kommen...) :(

Hab gerade noch mal mit dem TC telefoniert. Bisher hatte ich kein Losglück gegen Dortmund, allerdings gehen die Bearbeitungen auch noch bis nächsten Mittwoch und angeblich ist auch noch alles drin... :rolleyes:

Da stellt sich mir natürlich die Frage: Warum wird die Bearbeitung nicht zunächst KOMPLETT abgeschlossen und dann abgebucht und informiert?!

Hab gerade noch mal mit dem TC telefoniert. Bisher hatte ich kein Losglück gegen Dortmund, allerdings gehen die Bearbeitungen auch noch bis nächsten Mittwoch und angeblich ist auch noch alles drin... :rolleyes:

Da stellt sich mir natürlich die Frage: Warum wird die Bearbeitung nicht zunächst KOMPLETT abgeschlossen und dann abgebucht und informiert?!

Habe auch gerade mit denen telefoniert und gerade Halsschlagadern wie Gartenschäuche.

Diese Loserei geht mir gehörig auf den senkel - wie wäre es denn mal wieder mit "wer zuerst kommt, malt zuerst".

Back