Green-White Generation???
Nein
wir sind recht neu, dennoch haben wir viele Mitglieder. Haben für die ersten 3 Spiele + Heidenheim auch Karten bekommen, aber seit HSV nichts mehr 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Green-White Generation???
wir sind recht neu, dennoch haben wir viele Mitglieder. Haben für die ersten 3 Spiele + Heidenheim auch Karten bekommen, aber seit HSV nichts mehr 
Auf meine Nachfrage wg. Mainz wurde mir mitgeteilt, dass von dort noch keine Tickets in Bremen angekommen sind....., somit noch nichts zugeteilt wurde......
Eben. Das ist auch mein Kenntnisstand, aber ich verstehe nicht, warum man die Zuteilung nicht vorher starten kann. Die Anzahl der Karten muss doch vom gastgebenden Verein in Erfahrung bringen zu sein. Das ein Versand erst starten kann wenn die Karten vorliegen ist klar.

Ich glaub, ich schicke mal einen Verbesserungsvorschlag an Werder. Was werde ich für diese bahnbrechende Idee bloß bekommen?!:cool:
Die Bearbeitung der Bestellungen läuft derzeit noch und ist voraussichtlich Anfang nächster Woche abgeschlossen.
Wir bitten daher noch um etwas Geduld.

Immernoch keine Abbuchung für BVB
Aber auch noch keine Absage...

Es sind sogar über 500 Karten im Gästeblock zu kaufen.
https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=11
Mich ärgert das, da ich jetzt mit Ach und Krach und viel Zeit über eventim in der Süd Oberrang Karten bekommen habe, die aber ein paar Blöcke vom Werder-Block entfernt sind :-(
Ich hätte gerne welche über Werder bestellt, doch das ging nicht mehr und jetzt sind Karten online zu kaufen... Das ist Mist!

Ich warte auch schon die ganze Woche sekündlich darauf, dass etwas passiert (Abbuchung, Absage, Karten kommen...)![]()

Hab gerade noch mal mit dem TC telefoniert. Bisher hatte ich kein Losglück gegen Dortmund, allerdings gehen die Bearbeitungen auch noch bis nächsten Mittwoch und angeblich ist auch noch alles drin...
Da stellt sich mir natürlich die Frage: Warum wird die Bearbeitung nicht zunächst KOMPLETT abgeschlossen und dann abgebucht und informiert?!
Diese Loserei geht mir gehörig auf den senkel - wie wäre es denn mal wieder mit "wer zuerst kommt, malt zuerst".