Naja, es gibt wohl noch theoretische Chancen. Nach Aussage des TC am Freitag ist bis Mittwoch noch alles möglich. Aber ich würde sagen, die Chancen liegen bei 3,14 %.
Klasse.
Aber trotzdem danke...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, es gibt wohl noch theoretische Chancen. Nach Aussage des TC am Freitag ist bis Mittwoch noch alles möglich. Aber ich würde sagen, die Chancen liegen bei 3,14 %.

Ich hatte heute nochmal nachgefragt, und die Antwort bekommen, dass ich bisher kein Losglück hatte, aber die Bearbeitung noch bis Mitte/Ende dieser Woche andauert (letzte Woche hieß es noch sie ist Ende letzter bzw. Anfang dieser Woche abgeschlossen)...
So ganz versteh ich das zwar nicht, aber das ist halt das TicketCenter...![]()
![]()
Die losen sich mit ihrem Scheißsystem irgendwann noch mal tot ...
:stirn:

Ich hab auch heut erst Abbuchung und Ticket bekommen.....6 Tage vor dem Spiel...das das soooo lange dauert, hat selbst mich verwundert...ich hatte gar nicht mehr mit gerechnet und eine Schicht am Sonntag angenommen, die ich jetzt wieder los werden muss......wenn man mal wüsste was da im TC so alles abgeht![]()

Hab heute angerufen im TC!
Wurde weder für BVB noch für Hannover ausgelost!
Für Hannover habe ich nun heute auch die Absage per Mail bekommen und für BVB soll die Verlosung laut TC noch bis Ende dieser Woche dauern!

Unser Ticket-Center
Letztens haben sie mir noch gesagt, es ist spätestens bis Mittwoch alles erledigt :stirn:
Einige FC-Bestellungen für Hannover wurden wohl am 20.9. rausgeschickt...und die sind wohl alle verloren gegangen
Derzeit klärt Werder das wohl mit der Post- es soll aber ne Lösung für die FCs geben.
Ich bin gespannt.
Muss ja wirklich mehrere FCs betreffen.
Das wundert mich nicht deckt sich mit den Erfahrungen, die ich in den vergangenen Monaten immer wieder mit dem Verbrecher-Laden Deutsche Post gemacht habe ...
:wild: