Freunde, der Weg zur Einheitsfrisur im Block ist vermutlich noch lange und steinig, aber gemeinsam können wir es schaffen...
wenn ich mir einige teile des stehplatzblocks so betrachte, dann gibt es da schon einheitsfrisur

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freunde, der Weg zur Einheitsfrisur im Block ist vermutlich noch lange und steinig, aber gemeinsam können wir es schaffen...

Neben dem vollständigen Verbot von Pyro (bei am besten mehrjähriger Gefängnisstrafe) und dem hier an anderer Stelle bereits diskutierten, natürlich längst überfälligen, totalen Rauchverbot (wir wissen ja nun Gott sei dank um den enormen Schaden, der bereits entstehen kann wenn in bis zu 100 Metern Entfernung eine Zigarette geraucht wird), muss endlich das Thema Alkohol offensiv angegangen werden!
och. das ist mir sowas von banane wie nur was. und manchmal muss man halt überziehen. streicheleinheiten bringen eben nichts.
Ja ne ist klar.....wenn ich mir einige teile des stehplatzblocks so betrachte, dann gibt es da schon einheitsfrisur![]()
ausser polemik (mehrjährige gefängnisstrafe) kommt von dir nur sinnbefreites gebrabbel... weil dir eben nichts anderes einfällt.
Nö muss man nicht. Bzw. wenn man das so sieht, sollte man sich auch nicht über die Befürworter beschweren, die auch überziehen und als Protest zündeln.
... und unbeteiligte gefährden und verletzungen billigend in kauf nehmen.
mit worten kann man sich höchstens auf den schlips getreten fühlen.
Völlig richtig. Unabhängig davon, dass sich die bisherige Diskussion hier phasenweise ziemlich hochgefahren hat, bleibt unterm Strich doch eines übrig: Die Frage nach verantwortlichem Handeln gegenüber der Allgemeinheit. Es ist nun mal so, dass in einem Stadion viele Menschen auf verhältnismäßig engem Raum zusammenkommen und die Fluchtwege begrenzt sind. Pyrotechnik kann dazu führen, dass Brände entstehen und sich ausbreiten, was zu einer Massenpanik mit entsprechenden Konsequenzen führen kann. Das sollte doch eigentlich jedem klar sein.......
Hey Leute, wollte mal eine kleine Umfrage machen.
Ob ihr lieber Pyrotechnik haben wollt oder keine Stimmung?
Danke für die Antworten :daumen:

Wieso ist das ein entweder oder?
Ich möchte "abgesprochene genehmigte Pyro" und Stimmung.![]()

Sehr dumm gestellte Frage, da Pyro meistens, wie beispielsweise beim Spiel gegen den HSV gesehen, der Stimmung schädlich ist und sie nicht fördert...
In diesem Extremfall lag das aber an der Konstellation Pyro und Heimspiel. Und diese Konstellation gibt es in Bremen ja sehr, sehr selten.
Trotzdem ist die Ausgangsfragestellung natürlich Quatsch.
Wieso ist das ein entweder oder?
Ich möchte "abgesprochene genehmigte Pyro" und Stimmung.![]()