Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich mir auch gedacht. Ich bin zwar nicht der Law and Order Hardliner, aber oft dauert es wirklich entschieden zu lange, bis jemand wirklich mal im Knast landet.... mehrfach vorbestraft und dann zuerst nur bewährung bekommen ...
schon erschreckend, dass die staatsanwaltschaft erst berufung einlegen muss.
Ich packe den Link mal hier rein, auch wenn es nicht nur um Bengalos geht (sondern einen generellen Einblick in die Ultra Szene):
Weser-Kurier Interview mit einem Bremer Ultra: "Rauch und Feuer geben ein krasses Flair"
Das nochmal zu lesen, fühlt sich eher wie ein Schlag in die Fresse eines jeden normalen Fans an.

Verdammt. Ich will nicht noch ein Mal einen Menschen verbrennen sehen. Das verfolgt mich bis heute.dann hat das interview ja schon mal einen guten zweck erfüllt.![]()
Und noch einmal 8.000 futsch klick![]()

Und natürlich wird keiner dieser tollen Helden sich bei Werder melden, um den durch sie entstandenen Schaden zu übernehmen ...![]()
Mal zum Thema "Wir wissen, was wir tun und deswegen kann nichts passieren". Doof nur, wenn jemand anderes dies nicht weiß. Wobei ich mich hier frage, ob der Polizist dämlich war oder dies vollkommen bewusst gemacht hat.Verdammt. Ich will nicht noch ein Mal einen Menschen verbrennen sehen. Das verfolgt mich bis heute.
Warum lasst Ihr Pyro-Befürworter die Dinger nicht einfach in den Körperöffnungen, in denen sie eingeschmuggelt werden, und zündet sie dann?
Das würde die Gefahr für die Anderen erheblich reduzieren und zudem einen potentiell positiven Beitrag zum Genpool der Menschheit bedeuten.
komm mal runter von diesem block69 niveau. ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele leute beim thema pyro ihren gewaltphantasien schamlos freien lauf lassen.

werder.deDie Verursacher gefährden nicht nur die Gesundheit der Stadionbesucher, sondern schaden auch den Fans und dem Verein. Daher werden wir versuchen, die Täter zu identifizieren und Strafzahlungen weiterzugeben", erklärt Klaus Filbry, Werders Vorsitzender der Geschäftsführung.
ist doch immer wieder dasselbe genöle. letztlich schadet der verein sich imo vor allem selber, indem er anscheinend völlig klaglos in der höhe willkürlich festgesetzte strafen annimmt, für taten, die der verein nicht verhindern kann. ich verstehe sowieso nicht, wieso werder für die taten der leute im gästeblock verantwortlich sein sollte.