PYROMANIE JETZT ODER NIE!!!!!!
PYROMANIE JETZT ODER NIE!!!!!!
GEILE CHOREO AM ANFANG
ULTRAS WEITER SO!!!!!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!!!
![]()
nach so viel unterbelichteter Meinungsbildung...übrigens auch von anderen Leuten hier im Forum zu diesem Thema...verabschiede ich mich aus dieser Diskussion und muß wieder erkennen...das die Dummheit unter den sogenannten Werder-Fans weiter verbreitet ist als ich zu glauben wagte...traurig, aber war...
ich bin mir sicher, das viele vom Spiel gar nichts mitbekommen...also sprich, von dem, was ein richtiges Spiel ausmacht und das sind ja nicht nur die Tore, sondern aus reinem Herdentrieb mit Hang zur Bestätigung oder Vervollkommnung Ihrer Profilneurose mal Werder-Fans sind...weil sie sonst nix anderes auf die Reihe bekommen...
das einzig Erfreuliche ist , das man hier lesen kann, das es auch noch Leute gibt, die ehrlichen Herzens zu ihrem Verein stehen und aus Spaß an diesem genialen Sport...und Gott sei Dank überwiegen diese Leute auch im Stadion
bong:grinsen:

Ich sage doch gar nicht, dass die Leuchtrakete aufm Spielfeld und die im Block der Franzosen toll idt, im gegenteil! Nach dem ersten Tor und dem extremeren abbrennen hat Werder nochmal eins nachgelegt. Erst nachdem es weniger wurde (2. HZ) haben wir die dinger kassiert
Kann man auch so sehen. Nicht wahr, Sportfreund?