Sachlich also... Habe ich bei dir mir gegenüber nicht gefunden, daher gehe ich mal davon aus, dass du wohl noch jemand anderen ansprichst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja,kontrollierte Pyro im Rahmen einer angemeldeten Großchoreo.Ging hier auch mal.Und ist glaub ich nicht das,was in der Kritik steht...
Übrigens DAS,was ich als Stimmungsfördernd und schön empfinde.
Zitat von Hägar;2599105:Ist das Thema hier immer noch nicht durch? Im Stadion Bengalos abbrennen ist strafbar, somit entbehrt der Diskussion jede Grundlage.
Ich würde wetten, wenn man sowas hier in Deutschland anmelden wollen würde, würde man zu 100% abgewiesen werden.
Diese Wette würdest du verlieren -bei Feuerwerken z.B. kommen durchaus zusätzlich Bengalos zum Einsatz.
Wann gabs denn in Deutschland zuletzt eine Aktion mit Feuerwerk? Ausnahme ist natürlich das DFB-Pokalfinale etc.
Zitat von [SVW]Andi;2642677:
Zitat von [SVW]Andi;2642677:

Zitat von Werder-Bär;2644006:Also mal davon abgesehen wie man Pyro finden kann aber ein 4-jähriges Kind im Stadion? Jaaa..ich weiß. Das Familien-Stadionerlebnis aber mal ganz ehrlich. Als ich in dem Alter war sind meine Eltern mit mir auf den Spielplatz gegangen oder so aber mit Sicherheit nicht zu einer Massenveranstaltung wie einem Fußballspiel.![]()
ist, mit seinem Kind in dem Alter ins Stadion zu gehen (egal ob Steh- oder Sitzplatz - wobei Stehplatz für alle Beteiligten ungünstig ist).