Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bilbo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

• Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

Votes: 132 20,1%
  • es gehört zum Fußball

Votes: 84 12,8%
  • guter Support

Votes: 61 9,3%
  • mir egal

Votes: 18 2,7%
  • gehört verboten

Votes: 362 55,1%

• Total voters
    657
Hat der Niveau-Bringdienst gerade wieder Lieferschwierigkeiten?

Manche Leute hier sollten sich mal ihren eigenen letzten 5 - 10 Beiträge durchlesen und dann ganz still bei sich mal überlegen, ob sie selbst Lust hätte, mit sich zu diskutieren, wenn sie die Wahl hätten.

Ist das Thema hier immer noch nicht durch? Im Stadion Bengalos abbrennen ist strafbar, somit entbehrt der Diskussion jede Grundlage.

Tja,kontrollierte Pyro im Rahmen einer angemeldeten Großchoreo.Ging hier auch mal.Und ist glaub ich nicht das,was in der Kritik steht...

Übrigens DAS,was ich als Stimmungsfördernd und schön empfinde.

Ich würde wetten, wenn man sowas hier in Deutschland anmelden wollen würde, würde man zu 100% abgewiesen werden.

Zitat von Hägar;2599105:
Ist das Thema hier immer noch nicht durch? Im Stadion Bengalos abbrennen ist strafbar, somit entbehrt der Diskussion jede Grundlage.

Thema verstanden?
Nein, 6, setzen.

Also mal davon abgesehen wie man Pyro finden kann aber ein 4-jähriges Kind im Stadion? Jaaa..ich weiß. Das Familien-Stadionerlebnis aber mal ganz ehrlich. Als ich in dem Alter war sind meine Eltern mit mir auf den Spielplatz gegangen oder so aber mit Sicherheit nicht zu einer Massenveranstaltung wie einem Fußballspiel. :crazy:

Zitat von Werder-Bär;2644006:
Also mal davon abgesehen wie man Pyro finden kann aber ein 4-jähriges Kind im Stadion? Jaaa..ich weiß. Das Familien-Stadionerlebnis aber mal ganz ehrlich. Als ich in dem Alter war sind meine Eltern mit mir auf den Spielplatz gegangen oder so aber mit Sicherheit nicht zu einer Massenveranstaltung wie einem Fußballspiel. :crazy:

Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?

Nur weil Deine Eltern in dem Alter mit Dir auf dem Spielplatz waren, heißt es nicht, dass es :crazy: ist, mit seinem Kind in dem Alter ins Stadion zu gehen (egal ob Steh- oder Sitzplatz - wobei Stehplatz für alle Beteiligten ungünstig ist).

Sollte ich irgendwann man nen Zwerg haben, kommt es auch mit ins Stadion, wenn es will. Früh antesten und rantasten... Aber das gehört dazu!

Schlimm ist, dass das Kind verletzt wurde, durch etwas, das verboten ist! Aber nicht schlimm, dass es da war. Denn Stadion sollten so sicher sein, dass sowas nicht passiert. Und wenn schon jemand verbotenerweise zündelt, hat er/sie dafür zu sorgen, dass nichts passiert!

Back