Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bilbo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

• Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

Votes: 132 20,1%
  • es gehört zum Fußball

Votes: 84 12,8%
  • guter Support

Votes: 61 9,3%
  • mir egal

Votes: 18 2,7%
  • gehört verboten

Votes: 362 55,1%

• Total voters
    657
Zitat von Werder-Bär;2644006:
Also mal davon abgesehen wie man Pyro finden kann aber ein 4-jähriges Kind im Stadion? Jaaa..ich weiß. Das Familien-Stadionerlebnis aber mal ganz ehrlich. Als ich in dem Alter war sind meine Eltern mit mir auf den Spielplatz gegangen oder so aber mit Sicherheit nicht zu einer Massenveranstaltung wie einem Fußballspiel. :crazy:

ähm also ich wollte meinen Neffen auch mit 4 Jahren mit ins Stadion nehmen, was ist daran denn bitte falsch wenn man dann einen Sitzplatz nimmt? Und ich finde es halt ein bisschen merkwürdig warum man auf einmal die Eltern hier angreift, wenn das Fehlverhalten eindeutig auf der anderen Seite zu suchen ist! Aber irgendwie war mir klar, das dieser Reflex kommen würde!

@Nicole absolute zustimmung!

ähm also ich wollte meinen Neffen auch mit 4 Jahren mit ins Stadion nehmen, was ist daran denn bitte falsch wenn man dann einen Sitzplatz nimmt? Und ich finde es halt ein bisschen merkwürdig warum man auf einmal die Eltern hier angreift, wenn das Fehlverhalten eindeutig auf der anderen Seite zu suchen ist! Aber irgendwie war mir klar, das dieser Reflex kommen würde!

Nichts ist daran falsch! Falsch ist es zu zündeln...

Total legitim u auch ein Erlebnis für Deinen Neffen! Ich wünsche Euch viel Spass!!!

Nichts ist daran falsch! Falsch ist es zu zündeln...

Total legitim u auch ein Erlebnis für Deinen Neffen! Ich wünsche Euch viel Spass!!!

Natürlich werde ich schauen wie seine Entwicklung so ist, wie lange er sich in dem Alter auf sowas konzentrieren kann! Und wenn er halt keine Lust mehr hat, dann geht man halt heim! Bzw. in die Unterkunft:D

Was man hier aber den Eltern unterstellen will, finde ich schon ziemlichen Blödsinn! Als ob man unverantwortlich wäre! Ich bin nämlich alles aber ganz bestimmt keine unverantwortliche Tante, nur weil ich meinem Neffen dieses Erlebnis gern so früh wie möglich nahe bringen will. natürlich immer mit Rücksicht auf die Entwicklung des Kindes!

Zitat von Werder-Bär;2644006:
Also mal davon abgesehen wie man Pyro finden kann aber ein 4-jähriges Kind im Stadion? Jaaa..ich weiß. Das Familien-Stadionerlebnis aber mal ganz ehrlich. Als ich in dem Alter war sind meine Eltern mit mir auf den Spielplatz gegangen oder so aber mit Sicherheit nicht zu einer Massenveranstaltung wie einem Fußballspiel. :crazy:

Ich hoffe, das war genauso Ironie wie bei mir. Besonders mit dem Smilie....

Sowas darf einfach nicht passieren!
Es ist doch völlig in Ordnung, wenn man schon kleine Kinder mit ins Stadion nimmt, um sie vom Fussball zu begeistern. :daumen: Wobei 4 Jahre vielleicht doch etwas früh ist, aber das muss ja jeder selber wissen.

Ich hoffe, das war genauso Ironie wie bei mir. Besonders mit dem Smilie....

ich bin mir sehr sicher das es keine Ironie war, sondern leider sehr ernst gemeint war! Aber sowas war leider abzusehen! So nach dem Motto, sind die Eltern doch selber Schuld wenn sie mit ihrem Kind ins Stadion gehen in dem Alter! Als ob das nun einen Unterschied macht ob das Kind nun 4 oder 7 Jahre alt war, was dort verletzt wurde!:ugly:

Natürlich werde ich schauen wie seine Entwicklung so ist, wie lange er sich in dem Alter auf sowas konzentrieren kann! Und wenn er halt keine Lust mehr hat, dann geht man halt heim! Bzw. in die Unterkunft:D

Was man hier aber den Eltern unterstellen will, finde ich schon ziemlichen Blödsinn! Als ob man unverantwortlich wäre! Ich bin nämlich alles aber ganz bestimmt keine unverantwortliche Tante, nur weil ich meinem Neffen dieses Erlebnis gern so früh wie möglich nahe bringen will. natürlich immer mit Rücksicht auf die Entwicklung des Kindes!

Immer testen! Aber ich denke, dass das schon so ein Erlebnis ist... Sehr viele neue Eindrücke und so... Außerdem gibts an jeder Ecke Schmiermittel namens Schlickersachen :D

Ach das wird schon! Gibt ja sooooo viel zu sehen!

Und Du hast Recht, was man den Eltern unterstellen will ist echt arm! Das passt nicht! Ein Fußballstadion ist für alle Altersklassen da! Und mit den Regeln eigentlich ein sehr sicherer Ort! Der Fehler wurde vom Zündler begangen, nicht von den Eltern!

Die Frage ist eher, wieso zeigt niemand die Eltern an, dass die das arme Kind zu Hoffenheim ins Stadion zwingen?! Ohne den Auswärtsblock müsste man sich damit in Genf beschäftigen........

Natürlich muss ich auch anderso "Angst" haben. Vielen Sachen kann ich aber (auch beim Fussball) ausweichen, wenn ich weiß was ich machen kann. Aber dem Rauch kann man nicht wirklich ausweichen.

Erstens kann man dem Rauch meistens auch ausweichen. Zweitens verstehe ich immer noch nicht, warum du speziell beim Fußball Angst haben musst. Wenn du auf der Grundlage, dass ein Kind eine Rauchvergiftung erlitten hat, den Satz "Niemand muss Angst haben ins Stadion zu gehen" bezweifelst, müsstest du an jedem Ort der Welt Angst haben.

Back