Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bilbo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

• Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

Votes: 132 20,1%
  • es gehört zum Fußball

Votes: 84 12,8%
  • guter Support

Votes: 61 9,3%
  • mir egal

Votes: 18 2,7%
  • gehört verboten

Votes: 362 55,1%

• Total voters
    657
Zitat Zitat von king07 Beitrag anzeigen
Hallo,
jeder der gegen Pyroeinsatz bei uns ist kann hier unterschreiben!

:O

man muss halt im forum/internet bissel vorsichtig sein, seinen post hab ich aufgrund seines inhalts zitiert, nicht seines namens wegen, nicht dass man mir das unterstellt.

wenn er ankündigt die leute anzeigen zu wollen, soll er es eben machen. um seinen namen hat keiner gebeten.

ja, aber nur kleinere, die kosten auch nicht so viel wie die anderen,

ausserdem hat kaiserslautern auf die ein patent, nur die dürfen die abbrennen.

Sind soweit ich weiss besonders gefährlich die Dinger. Sollen bis zu 200.000 Grad heiß werden :ugly:

@king07: Falls deine Frage wirklich ernst gemeint war:
Die vielen kleinen Lichter sind natürlich Wunderkerzen und keine Bengalos

Dass es hier und da Idioten gibt und unfriedliche Fans, mag sein. Nimmt man aber normale Bundesliga-Auswärtsspiele ohne nennenswerte Fanrivalitäten als Beispiel, in Mainz, in Augsburg, in Köln, in Mönchengladbach, in München, in Nürnberg etc. pp. kann man sich dort als Werderfan ziemlich problemlos bewegen. Und das tue ich auch.

Es gab ja am Wochenende den Bericht, dass ein Dortmunder Fanbus von Suttgartern attackiert wurde (oder umgekehrt, ich weiß es nicht mehr). Zusätzlich stand gestern abend im SAT1-Text, dass ein Bremer Bus irgendwo im Pott von Dortmund-"Fans" attakiert wurde und es sogar einen Verletzten gegeben hat. Da ich hier noch nichts davon gelesen habe weiß ich nicht genau, ob da was dran ist oder ob die SAT1-Leute das mit dem anderen Vorfall verwechselt haben. Aber weder Stuttgart-BVB noch BVB-Werder haben meines Wissens nach irgendwelche "nennenswerten" Fanrivalitäten. Sind schon Beispiele, bei denen sich mir die Nackenhaare aufstellen.

EDIT: Habs gefunden, ist beides so, wie ich es im Kopf hatte:

http://www.focus.de/sport/fussball/...ahn-randale-an-der-tankstelle_aid_679610.html

Back