G
gelöscht
Guest
.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
jeder der gegen Pyroeinsatz bei uns ist kann hier unterschreiben!
Fabian Meyer

[/SIZE]Pyro ist verboten !!!!!!!!!!!!!!!!!!
und jeden den ich im Stadion erwische, oder dabei sehe werde ich Anzeigen !!!!!
Für Werder

Im anderem Forum geht es doch nur um den Grundsätzlichen Einsatz von Pyro.
und in meinen können alle, die wirkliche gegen den Pyro Einsatz bei uns sind Unterschreiben.
Und bitte keine Diskusionen hier sondern nur Unterschriften!
Danke
Was soll das bringen? Damit würdest du absolut ermitteln, wer deiner These zustimmt, aber nicht wer das ablehnt oder sich enthalten will.
Ohja, die Bildleser sind natürlich sehr repräsentativ.
Meine These lässt sich nicht beweisen. Ich kann schlecht alle Fans fragen. Aber es ist mein deutlicher Eindruck bei den normalen Fans. Bei den Supportern siehts gaaaanz anders aus.
Ohja, die Bildleser sind natürlich sehr repräsentativ.
Meine These lässt sich nicht beweisen. Ich kann schlecht alle Fans fragen. Aber es ist mein deutlicher Eindruck bei den normalen Fans. Bei den Supportern siehts gaaaanz anders aus.
ich find ja auch immer geil, etwas abzulehnen, mit dem man sich garnicht richtig beshcäftigt/auseinander gesetzt hat. :thumb:

In der kürzlich durchgeführten Umfrage in der Bild-Zeitung waren immerhin mehr als 75% der Teilnehmer der Meinung, dass Pyro als Teil der Fankultur zu akzeptieren sei...

Also ich hab die Umfrage nicht einmal gesehen. Die Bild ist außerdem keine Zeitung und bei deren Umfragen kann man endlos nochmal abstimmen.Naja Bild ist nunmal, ob mans gutheißt oder nicht, die am meisten gelesene Tageszeitung... Also würde ich mal davon ausgehen, dass es sich zumindest um eine der repräsentativsten Umfragen handelt die es zu dem Thema bisher gibt...