In welchen denn bitte ?
z.b. Lautern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In welchen denn bitte ?

fakt ist:
es wird weiter gezündelt werden auswärts
user und kommentatoren werden drauf anspringen
wir drehen uns alle im kreise
das teufelsszenario wie blocksperre, geisterspiel oder höhrere preise ist bislang ausgeblieben
bringt meiner meinung nach auch nix, hier dauernd zu sagen, es sei verboten. das wissen denk ich alle beteiligten, und jedem steht es frei, das risiko auf sich zu nehmen, ein SV dafür du riskieren. wenn ihr bedenkt wie wichtig euch der stadionbesuch ist, und wie wichtig auch jedem unserer ultras, müsstet ihr mal "anerkennen" (vielleicht das falsche wort) besser registrieren, was der zünder bereit ist auf sich zu nehmen, um pyro abzubrennen in vernünftiger art und weise.

Verlangst du allen Ernstes Respekt für die Pyromanen, weil sie das Risiko auf sich nehmen, für ihr regelwidriges Tun bestraft zu werden? Möchtest du vielleicht auch, dass Handtaschenräuber künftig auf der Straße lautstarken Applaus bekommen, weil sie für ihre Untaten im Gefängnis landen könnten?
Man müsste sich jedenfalls schon sehr anstrengen, um auf noch peinlichere Weise für die Zündelei zu werben, als du das hier versucht hast...
Ist das mit dem Handtaschenräuber jetzt ein Vergleich, eine Gleichsetzung oder eine Analogie? Und wie gut passt die zum Thema?
![]()
wir drehen uns alle im kreise
das teufelsszenario wie blocksperre, geisterspiel oder höhrere preise ist bislang ausgeblieben
Nicht zu beschreibende Emotionen und Traditionen aus einer Zeit, in der Steine werfen noch normal war, um es mal polemisch auszudrücken. Aber es stimmt halt. Es gibt genug legale und ungefährliche Alternativen zu Pyrotechnik, aber es ist nicht gewollt.Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe: Was ist denn eigentlich so umwerfend doll an diesem Gezündel? Die Tatsache, dass es verboten ist? Die Weihnachtsstimmung?
Wenn man auf Leute wie Martin Kind hören würde, könnte man den Fußball getrost vergessen.
Wenn man auf Leute wie Martin Kind hören würde, könnte man den Fußball getrost vergessen.
Wer leidet darunter denn? Die Übrigen leiden nur unter den Repressionen und Reaktionen.
Normalerweise würde ich dir da zustimmen, weil der Typ ein Idiot ist, aber in dem Punkt hatte er einfach mal Recht.
Die durch welches Verhalten hervorgerufen wurden?