Bayer 04 Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mann soll es sicherlich daran "aufhängen" aber die Pillen haben mit dem nicht gegebenen Handelfmeter für 96 beim Stande von 1:0 auch ein wenig Dusel gehabt.

Mann soll es sicherlich daran "aufhängen" aber die Pillen haben mit dem nicht gegebenen Handelfmeter für 96 beim Stande von 1:0 auch ein wenig Dusel gehabt.

Na ja, dafür haben die Leverkusener in vielen vergangenen Spielen auch Pech gehabt, weil sie oftmals die bessere Mannschaft waren.
H96 hat sich gut und teuer verkauft, ist aber von den ausnahmsweise mal abgezockten Leverkusener besiegt worden.

Werder hatte schließlich auch ein wenig Dusel, in der letzten Minute den Elfer zu bekommen, obwohl der Sieg am Ende hochverdient war.

Ich muss natürlich jetzt hoffen, dass Hertha in Leverkusen gewinnt, damit sie evt. noch eine Nichtabstiegschance haben am letzten Spieltag gegen die Bauern. Unter anderen Umständen wäre meine Sympathie bei Bayer-Hertha klar auf Seiten der Pillen.

Werder hatte schließlich auch ein wenig Dusel, in der letzten Minute den Elfer zu bekommen, obwohl der Sieg am Ende hochverdient war.

Mit dem Unterschied, dass der Elfer auch einer war und der Umstand, dass wir so noch gewannen, nicht einer Fehlentscheidung folgte. Insofern spricht nur der Zeitpunkt für Glück - ich nenne es mal Dämlichkeit von Geromel. Ist ein zurecht gegebener Elfer denn wirklich Glück? Oder ist er nur Glück, wenn er in der 90. und nicht in der 54. Minute gegeben wird?

Adler wieder im Training

Jetzt schon?
Hatte auch mal ein Rippenbruch. Durfte 6 Wochen kein Sport machen.
Was ist, wenn er, sollte er am WE spielen, fliegt und auf der Rippe landet? Ist dann wieder durch. Bin eher dafür erst vernünftig auskurieren, dass wieder spielen. Aber, muss die med. Abteilung selber wissen, wenn die grünes Licht geben.

Zitat von Lothar Matthäus;1010469:
Mit dem Unterschied, dass der Elfer auch einer war und der Umstand, dass wir so noch gewannen, nicht einer Fehlentscheidung folgte. Insofern spricht nur der Zeitpunkt für Glück - ich nenne es mal Dämlichkeit von Geromel. Ist ein zurecht gegebener Elfer denn wirklich Glück? Oder ist er nur Glück, wenn er in der 90. und nicht in der 54. Minute gegeben wird?

:tnx:
vollkommene Zustimmung

Wenn Holzhäuser äußert, Werder sei offensichtlich nervös, so ist dies absoluter Quatsch. Dies dürfte wohl eher bei seiner Mannschaft gegeben sein.

Und was von Holzhäuser zu halten ist, da verweise ich auf folgendes:
Vor anderthalb bis 2 Monaten fand hier eine Posiumsdiskussion statt, bei der Holzhäuser prognostizierte, Leverkusen werde Meister und Fortuna Düsseldorf steigt auf.

So viel zum 'Experten' Holzhäuser.

Euagoras

Nur selbst 2 der letzten 10 Ligaspiele gewonnen, aber dem Rivalen (7 Siege im selben Zeitraum) im Kampf um den CL-Platz Nervosität attestieren. Scheint wohl das Pfeifen im Walde von Holzhäuser zu sein ...

Back