Bayer 04 Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Egal, hätte nie geglaubt, dass ich noch erlebe, dass die das Double holen.
Sollten sich andere mal anschauen, so schwer war das gar nicht, neuer Trainer, gute Mannschaft, keine Übertruppe trotzdem.

Fand die Saisonleistung von Lev beim Double unfassbar genial und hab es denen sowas von gegönnt. :top:

Alsono hat sich direkt ein Denkmal gesetzt - Und die Bayern haben sich geärgert. :p

Dass das nicht so weiter gehen kann war sowieso klar.

Jetzt wo Sandro Wagner (sag ich mal so :D) kommt ... bin ich sehr gespannt wie die neue Saison läuft.

Da werden gerade ordentlich Federn gelassen. Aber sie wären nicht da wo sie heute sind, wenn sie nicht auf diese Szenarien vorbereitet wären. Der Carro, oder wie er heißt, macht mit seinen Kollegen zusammen einen genialen Job. Da sitzt fast jeder Transfer. Und sie haben kapiert, dass alles mit dem Trainer steht oder fällt, er ist das wichtigste Glied in der Kette. Ohne Alonso und dem damit einher gehenden Erfolg, wären die Spieler vielleicht gerade mal die Hälfte wert.
Mit den Massen an Millionen durch die Verkäufe, werden sie schon guten Ersatz holen und, wenn es optimal läuft, daraus auch wieder viele Millionen an Mehrwert generieren.

Back