Rippenbruch bei Adler
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...adler/rippenbruch-bei-leverkusen-torwart.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...adler/rippenbruch-bei-leverkusen-torwart.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gefällt Vizekirchen Dir etwa besser?![]()

Der Bundesgeier flügellahm? Neues Problem für den Bundeskasper. Soll mir/uns recht sein. Auch wenn es mir für den Rene persönlich leid tut. Gute Besserung und schön auskurieren.![]()
1. Ist das nicht wirklich ein Schlachtruf. Im Stadion habe ich den z.B. nie gehört.Ich muss da immer an den Schlachtruf der BVB-Fans denken, in Anlehnung an die Maggiwerbung aus den 90ern:
Der 4 Minuten Meister, von Schalke ne tolle Idee!
![]()

2. War's 2001 als Schalke für 4 Minuten Meister war.
![]()
... und das, obwohl Bayer clevererweise mit dem Weiterschieben des Trainers zum nächsten Verein die selben Probleme des Vorjahres auch dahin weiterschieben konnte. Nutzte nichts.Zitat von Lothar Matthäus;996310:Ganz im Ernst: Wenn Leverkusen und Stuttgart so weiter spielen, kann es auch ganz dumm laufen für Leverkusen.

... und das, obwohl Bayer clevererweise mit dem Weiterschieben des Trainers zum nächsten Verein die selben Probleme des Vorjahres auch dahin weiterschieben konnte. Nutzte nichts.![]()
... und das, obwohl Bayer clevererweise mit dem Weiterschieben des Trainers zum nächsten Verein die selben Probleme des Vorjahres auch dahin weiterschieben konnte. Nutzte nichts.![]()

hertha wird die pillen putzen :applaus:Nur noch 2 Tore hinter uns... Hoffen wir mal das Hertha sich noch nicht aufgegeben hat und IN Vizekusen auseinanderbrechen wird. :eek:
Mann soll es sicherlich daran "aufhängen" aber die Pillen haben mit dem nicht gegebenen Handelfmeter für 96 beim Stande von 1:0 auch ein wenig Dusel gehabt.
Werder hatte schließlich auch ein wenig Dusel, in der letzten Minute den Elfer zu bekommen, obwohl der Sieg am Ende hochverdient war.
Zitat von Lothar Matthäus;1010469:Mit dem Unterschied, dass der Elfer auch einer war und der Umstand, dass wir so noch gewannen, nicht einer Fehlentscheidung folgte. Insofern spricht nur der Zeitpunkt für Glück - ich nenne es mal Dämlichkeit von Geromel. Ist ein zurecht gegebener Elfer denn wirklich Glück? Oder ist er nur Glück, wenn er in der 90. und nicht in der 54. Minute gegeben wird?