Quakenbrück ist platt.![]()
das hab ich mir auch gedacht. Hab auf der Realschule Artland in Quakenbrück meinen Abschluss gemacht und alleine dadurch natürlich grosse sympathien den Dragons gegenüber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quakenbrück ist platt.![]()
Irgendwie SEHR beunruhigend, dass selbst nach einem, wenn nicht gar DEM größten, most epic Game 7 in der Geschichte hier in diesem Thread rein gar nichts los ist... (Es ist wohl zu befürchten, dass ich nach dem eingetretenem Schwund der aktiven Forenmitglieder der letzten Jahre nun der letzte Mohikaner bin, der sich noch für Basketball interessiert...):zweifeln:
31 Lead Changes, 16 Ties (davon mehr als die Hälfte im letzten Viertel)... das sind alles nur Zahlen. Wer das Spiel der Clippers gegen die Spurs nicht gesehen hat und sich nur periphär für Sport interessiert, der hat definitiv etwas verpasst. Die intensivste, unglaublichste Krönung einer genialen Serie - mit unzähligen unfassbaren Aktionen und einem bis zur letzten Millisekunde absolut unvorhersehbarem Ende...
Leider, leider, leider Gottes mit dem (aus meiner Sicht) falschen Serie (auch wenn ich es Paul aus alter Verbundenheit doch irgendwie gönne und absolut meinen HUt davor ziehe, mit welcher Entschlossenheit er das Spiel trotz seiner Verletzung für die Clippers gewann).
Möge der Basketballgott uns alle davor bewahren, dass ein unfassbar starker Tim Duncan mit 39 Jahren so zurücktritt.![]()

Ich habe Spaß am deutschen Basketball. Ab und zu gehe ich zu den Telekom Baskets Bonn. Ist schon wirklich gut wie Jungs spielen. Leider habe ich für Mittwoch keine Karte !
Hoffe aber, daß sie gegen Ulm gewinnen !:applaus:
Irgendwie SEHR beunruhigend, dass selbst nach einem, wenn nicht gar DEM größten, most epic Game 7 in der Geschichte hier in diesem Thread rein gar nichts los ist... (Es ist wohl zu befürchten, dass ich nach dem eingetretenem Schwund der aktiven Forenmitglieder der letzten Jahre nun der letzte Mohikaner bin, der sich noch für Basketball interessiert...):zweifeln:
31 Lead Changes, 16 Ties (davon mehr als die Hälfte im letzten Viertel)... das sind alles nur Zahlen. Wer das Spiel der Clippers gegen die Spurs nicht gesehen hat und sich nur periphär für Sport interessiert, der hat definitiv etwas verpasst. Die intensivste, unglaublichste Krönung einer genialen Serie - mit unzähligen unfassbaren Aktionen und einem bis zur letzten Millisekunde absolut unvorhersehbarem Ende...
Leider, leider, leider Gottes mit dem (aus meiner Sicht) falschen Serie (auch wenn ich es Paul aus alter Verbundenheit doch irgendwie gönne und absolut meinen HUt davor ziehe, mit welcher Entschlossenheit er das Spiel trotz seiner Verletzung für die Clippers gewann).
Möge der Basketballgott uns alle davor bewahren, dass ein unfassbar starker Tim Duncan mit 39 Jahren so zurücktritt.![]()

Bist nicht der letzte, ich stecke nur in einer mittelschweren Depression nach der Saison von den Thunder![]()

Kann ich verstehen... andererseits war der Verlauf dieser Saison mehr denn je ein Ergebnis von Verletzungen essentieller Spieler. Dies gleicht kein Verein der Welt aus... rechne daher absolut im nächsten Jahr wieder mit OKC.
Womit wir zur nächsten News kommen. Denn was haben OKC und meine Pels gemeinsam, ausser, dass sie schon im Urlaub sind? Richtig, sie haben beide ihren Coach entlassen:
Und so kam es, wie es irgendwann kommen musste...
Diese Entlassung war einerseits in der Sache überfällig, andererseits tut sie mir menschlich unwahrscheinlich leid und fast schon persönlich weh - ähnlich wie die Entlassung Schaafs damals. Monty ist einfach ein wahnsinnig sympathischer Mensch - aber das alleine macht ihn eben nicht zu einem guten Coach.
Ich habe im Moment kein besonders gutes Gefühl. In der Vergangenheit schwirrten Namen durch den Raum, die ich für einen absoluten Fehlgriff halten würde... allen voran Avery Johnson.
BITTE, lieber Basketballgott, lass diesen Kelch an uns vorbeigehen.![]()

Könnte sich mit Gentry sehr gut ergänzen, wenn die Chemie zwischen den beiden stimmt.

Die Alternative wäre ja auch irgendwie blöd gewesen.Bamberg ist Meister. :applaus::daumen:

zumindest hat es für eine Verlängerung gereicht,Schon ziemlich schwach was unsere "Riesen" beim Heimturnier abliefern.
Nowitzki wohl doch schon zu alt und Schröder zu grün ,Pleiß gefällt mir gar nicht so schlecht.
Ich befürchte, das gibt gegen Bargnani, Bellinelli und Galinardi heute ne herbe Klatsche.