Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eine interessante News: Der deutsche Basketball-Nationalspieler Isaiah Hartenstein ist seinem Traum von der nordamerikanischen Profiliga NBA einen deutlichen Schritt näher gekommen. Beim diesjährigen NBA-Draft wählten die Houston Rockets den 19-Jährigen am Donnerstag (Ortszeit) im New Yorker Stadtteil Brooklyn in der zweiten Runde als insgesamt 43. Spieler der Talenteziehung aus. Als Gegner von Dirk Nowitzki und Co. wird der 2,12-Meter-Mann aber vorerst nicht auflaufen. Hartenstein, der zuletzt mit Zalgiris Kaunas Meister in Litauen wurde, soll nach der Summer League ein weiteres Jahr in Europa verbringen. Gefunden auf wettbonus.infoJa ich lese noch fleißig mitEine interessante News: Der deutsche Basketball-Nationalspieler Isaiah Hartenstein ist seinem Traum von der nordamerikanischen Profiliga NBA einen deutlichen Schritt näher gekommen. Beim diesjährigen NBA-Draft wählten die Houston Rockets den 19-Jährigen am Donnerstag (Ortszeit) im New Yorker Stadtteil Brooklyn in der zweiten Runde als insgesamt 43. Spieler der Talenteziehung aus. Als Gegner von Dirk Nowitzki und Co. wird der 2,12-Meter-Mann aber vorerst nicht auflaufen. Hartenstein, der zuletzt mit Zalgiris Kaunas Meister in Litauen wurde, soll nach der Summer League ein weiteres Jahr in Europa verbringen. Gefunden auf http://www.kicker.de/.

Adieu Dirk, alias Dirkules, Dunking Deutschman, German Wunderkind.....
Eine beeindruckende Karriere.
Mit 40 Jahre ist aber auch genug....
![]()

Ich find es gerade sehr spannend. Das Spiel von heute Nacht war schon echt ein Knaller, auch wenn das Ergebnis was anderes sagt.Mooment!
Hab ja DAZN aber die Spiele kommen halt immer so spät, gucke mir aber zumindest die Zusammenfassungen an.
Ich mag Golden State nicht, die werden das aber wohl wieder machen.
Stehe mehr so auf die spektakulären Jungs, wie King James oder jetzt auch dieser Anteko.... "Der Grieche" halt von Milwaukee.
Diese Punktemaschinen Curry, Thompson und Durant langweilen mich.
Wird Zeit, dass es wieder spannender wird.

heißt Giannis Antetokounmpo und wird hoffentlich mit den Bucks noch das Finale erreichen.