Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

).... und bleibt in Miami... :applaus:

- Intros vor den Spielen, Halftimeshows etc.).

Gerade Tickets für Heat gegen Cavs nächste Woche geordert. Hab sonst nicht so viel mit Basketball am Hut, aber wird unabhängig davon sicherlich ein Erlebnis...

Holla, die Dallas Mavericks verpflichten Point Guard Rajon Rondo von den Boston Celtics, das ist mal ne Ansage!
Der Backcourt mit ihm und Ellis dürfte zu den Top5 der Liga gehören.
Bin gespannt.

In toto wird es dieses Jahr im Monster-Westen wohl noch nicht reichen für die Playoffs. @ NBA2K15: Hab bislang nur den MyCareer-Mode angespielt... aber kann durchaus Gutes berichten. Einige nette Features, die das Spiel lebendiger machen und die Präsentation des Spiels verbessern (eigener Agent, Mentor im Team - bei den Pels albernerweise ausgerechnet Eric Gordon- Intros vor den Spielen, Halftimeshows etc.).
Was mir persönlich nicht so gut gefällt: die Skills werden nun in Bereichen gesteigert (Athlet, Jump Shooter, Verteidiger etc), nicht mehr einzeln. Man sieht zwar, welche Einzelwerte mit welchem Bereich gesteigert werden, kann diese im Detail aber eben nicht mehr unabhängig voneinander beeinflussen. Keine Ahnung, warum man hier an etwas rumgespielt hat, was gut funktioniert hat.
Zum Spiel selbst kann ich noch nichts verbindliches sagen. Habe erst rund 10 Spiele im MyCareer-Mode gespielt, noch keine "normalen". Auf den ersten Blick fühlt sich das Spiel etwas langsamer, träger an als der Vorgänger, es wirkt etwas schwieriger nen halbwegs offenen Wurf zu bekommen. Dieser Eindruck kann aber auch an meinem Spieler liegen, der nun wohl etwas langsamer und weniger agil ist als in 2K14.
@ NBA: Bin wirklich gespannt auf die Season, insbesondere den Osten. Die Cavs haben sich da ja was ordentliches zusammengeschustert. Als unumstrittene No. 1 im Osten sehe ich sie dennoch nicht. Mir fehlt bei ihnen einfach die Defense (Perimeter D wie Rim Protection) und die Bulls sind wahrlich nicht von Pappe - ich denke, Gasol wird ihnen durchaus helfen können.
Gibt ja mittlerweile eine Reihe von Previews zur neuen Season, Grantland hat seine witzige Reihe aus dem letzten Jahr nun auch wieder aufgelegt.![]()
Was ist eigentlich mit der Pregameshow mit Shaq und dem anderen Vogel?
Wann gibt es die?
Bei mir kommt die nur beim AllStargame im Singleplayermodus.
Hab nun schon ne Weile aus Zeitmangel nicht mehr gespielt und wenn dann nur MyCareer... kann es also nicht mit Sicherheit sagen, aber ich glaube die Pregameshow gibt es nur im MyGm-Mode.

:zweifeln: