Aymen Abdennour

Manche unterbieten hier AA Leistung mit ihren Kommentaren hier noch um ein vielfaches, einfach grauenhaft.

Ich fand ihn heute solide, es kamen einige Aktionen über seine Seite, auch schon in HZ1.

Manche haben hier einfach wieder ihren neuen Spieler gefunden, der an allem Schuld ist.

Wir haben doch noch Boro:p.Aber der Aymen ist schon nee Rakete aus der Tunesischen Liga.In der Personalie lacht doch ganz Deutschland über den Spitzenverein WERDER BREMEN.Wenn der KSC oder Bochum solche Spieler verpflichtet kann ich das ja verstehen aber nicht ein Verein der Ambitionen auf die CL hatte...

Ich glaube, ganz Deutschland lacht über sogenannte Werderfans, die nichts Besseres zu tun haben, als junge Spieler wie Özil (21), Abdennour (20) und Prödl (22) auszupfeifen. Das ist einfach nur erbärmlich und zeigt, dass Werder ein Fan-Problem hat.

Gut, dass Celozzi bei Stuttgart spielt. Ich will nicht wissen, was im Stadion losgewesen wäre, wenn Celozzi heute ein Werdertrikot angehabt hätte.

:tnx:

da KA sowas von recht....ich hab mich was diese stimmung anbelangt eigendlich zurückhalten wollen, aber nu muss ich das mal sagen....war gegen leverkusen im stadion und fand die stimmung gruselig......beim tor ein kurzes klatschen und dann sofort wieder sitzen und eine "man reiche mir die weintrauben" einstellung.

total übel....ich rede natürlich nicht von allen fans, sondern am meisten von den

nord,süd west sitzern....hab mit meinem sohn (er ist 6 und es war das erste spiel für ihn) in der süd hin zur west gesessen, von der ost hörte man nix und um uns rum war es total still.

ich hab ihm vorher noch toll was vorgeschwärmt von toller stimmung, weil ja der tabellenführer kam und dann das....

geht`s denn nur noch bei 3:0 und höher mit dem feiern...also ich hab mich heute wie damals über das späte 2:2 gefreut und konnte es dann leuten im bus berichten die früher gegangen sind....noch so eine eigenart über die ich mich auslassen könnte....aber das muss ja jeder selber wissen.

allen ein schönes wochenende, wenn sich jemand angegriffen oder verletzt fühlt soll er mir schreiben....ich werde mich dann mit ihm vernünftig unterhalten.

--------------------------------------------------------------------------------

Bitte mal alle gut durchlesen:

Zitat:
Zitat von Klaus Allofs
Vor diesem Hintergrund richtete der Geschäftsführer nach dem Spiel noch einen Wunsch an das Publikum im Weser-Stadion. "Ich habe den Eindruck, dass einige hier in Bremen nicht begreifen, dass wir unseren jungen Spielern helfen müssen, statt sie zu verdammen. In anderen Stadien werden gerade die jungen Spieler besser unterstützt, wenn es mal nicht so läuft. Das fiel mir schon negativ auf, dass bei schlechten Aktionen immer gleich einen Raunen oder sogar Pfiffe zu hören waren, aber es bei starken Aktionen ruhig blieb. Dann soll man wenigstens danach die Jungs anfeuern."

Sorry das ist für die meisten A.... hier zu hoch. Wenn ich mir hier die Kommentare durchlese könnte ich nur noch ko.... wahrlich ist er kein Maldini, aber den kenn die hier auch nur von hören uns sagen, aber er hängt sich hier voll rein und läßt sich nicht hängen.

Also leute reißt euch zusammen..........

erbärmlich ist 1. das aber 2. auch das, was abdennour abliefert

:tnx:

Naja, Tosics Qualitäten und Leistungen wurden vereinzelnt auch immer wieder schöngeredet bis er sich durch dumme Aussagen dann selbst ins Abseits katapultierte, plötzlich hatte niemand mehr ein Problem zu schreiben, dass er nichts kann. Das ist halt typisch Forum. Wenn Aymen so weiter macht und es normal läuft, ist er im Sommer wieder weg und gut ist. Für eine Weiterverpflichtung müsste er sich jedenfalls noch enorm steigern, was für mich ne dicke Überraschung wäre.

Sein Einsatz ist tatsächlich bemerkenswert und es ist unschön, dass er bisher weitgehend glücklos blieb. Ich halte ihn auch nicht für den dauerhaften Boenisch-Ersatz, aber ihn (oder irgendeinen anderen Spieler von uns) auszupfeifen, ist lächerlich und peinlich. Gerade Abdennour, der dem Vernehmen nach wirklich glücklich ist, bei uns zu sein und sich hier unbedingt durchsetzen will.

Warum nicht mal ins linke Mittelfeld mit ihm? Er hat in seinen bisherigen Spielen für Werder ja schon gezeigt, dass er offensiv was drauf hat und hat schon einige gute Flanken geschlagen und Doppelpässe mit Mitspielern gesucht. Ausserdem würde uns noch ein Spieler im Mittelfeld der sich voll reinhängt und alles gibt sicherlich gut tun und auch bei seinem Ex-Klub in Tunesien hat er schon im linken Mittelfeld gespielt. Dazu wären seine Stellungsfehler mit einem Linksverteidiger hinter sich nicht so tragisch und von grosser Bedeutung wie in der Abwehr. Also, warum nicht mal probieren? Sicherlich wäre er, wenn alle fit sind, nicht die 1.Wahl im Mittelfeld, aber vielleicht mal für einen ausgepowerten Özil bringen und umstellen!
Pro Abennour for Mittelfeldspieler!

Ich fand Aymen nicht soooo schlecht.

Komischerweise wird hier gar nicht über Prödl geschrieben, der war für mich mit Abstand der schlechteste auf dem Platz, und wurde ja nicht umsonst gegen Rosenberg ersetzt.

Ich glaube, ganz Deutschland lacht über sogenannte Werderfans, die nichts Besseres zu tun haben, als junge Spieler wie Özil (21), Abdennour (20) und Prödl (22) auszupfeifen. Das ist einfach nur erbärmlich und zeigt, dass Werder ein Fan-Problem hat.

Gut, dass Celozzi bei Stuttgart spielt. Ich will nicht wissen, was im Stadion losgewesen wäre, wenn Celozzi heute ein Werdertrikot angehabt hätte.
:tnx: Meine Stadionbesuche sind seit der Meisterschaftssaison zunehmend vom Fremdschämen bestimmt: zum Einen schäme ich für das Gedudel, dass von den Ultras kommt (minutenlanges Gesinge eines Lieds), zum Anderen für das allgemeine Publikum, dass wie Allofs es sagt sich in erster Linie in der Rolle sieht bei Sündenböcken (zurzeit Özil, Abdennour, Borowski) zu raunen anstatt Begeisterung für tolle Aktionen (heute mehrfach Marin) zu zeigen.

Ich sehe bei Abdennour Einiges an Potenzial. Bei Prödl, den ich auch sehr schätze, aber eher als Innenverteidiger, hatte ich viel mehr Schiss heute.

Abdennour sah in der einen oder anderen Szene nicht gut aus, aber unsere hochgelobte Innenverteidigung oder meinetwegen auch die Stuttgarter hat genauso große Böcke geschossen.

Nun ja Aymen hat das Problem, dass diese Postion seit Jahren nicht hochkarätig besetzt war und er kann mit seinen Fähigkeiten gar nicht diesen Erwartungen gerecht werden. Mich wundert es ja schon, dass Boenisch dies einigermaßen schafft. Aber der Fehler liegt dann eher daran, dass die Vereinsführung auf dieser Position immer wieder auf junge unerfahrene Spieler setzen will. Da kann Abdennour nichts zu. Auf der rechten Seite haben wir ja auch nur Fritz, da wurden vermutlich einfach Fehler gemacht und Aymen sollte diese nicht ausbaden müssen. Fakt bleibt für mich aber bis jetzt, dass er den Anforderungen dieser Position kurzfristig nicht gerecht werden kann. Ich vermute auch, dass viele gehofft haben man stellt Boenisch mal einen richtig guten zur Seite und findet einen passablen Ersatz für rechts.

Ich denke er wird noch die ein oder andere Chance erhalten, aber ob er bleibt? Das halte ich noch für fraglich. Inzwischen ist mir Werders Reserve auch etwas zu schwach wenn man sich da andere Teams anschaut.

Das in Schutz nehmen in Ehren. Aber die Leistung von AA reicht einfach nicht für Werder Bremen. Das Verdammen nach den ersten zwei bis drei Einsätzen fand ich nicht gut, da er damals ins kalte Wasser geworfen wurde. Er hat aber durch das Verletzungspech in unserer Defensive weitere Chancen erhalten, die er leider schlicht und einfach nicht genutzt hat (Enschede auswärts vielleicht ausklammern).

Ich denke, dass sobald Pasanen oder Boenisch auf links einsatzbereit ist, AA auf der Bank, später auf der Tribüne landen wird. Dann wird es im Sommer heißen, dass es ein Versuch wert gewesen wäre, aber leider nicht reichen würde. Anschließend werden sich die Wege wieder trennen. Das ist auch nicht weiter schlimm, immerhin ist die Position des linken Außenverteidigers nunmal die Position, wo am wenigsten Spielermaterial vorhanden ist.

Einsatz und Wille reicht einfach nicht aus, sonst würde sogar ich für Werder spielen.

So. Ich denke, bis hier war mein Beitrag für die meisten nachvollziehbar. JEtzt nochmal meine persönliche Meinung im Vergleich zu den Vorgängern von AA sowie der Postition LAV allgemein. Boenisch und Pasanen werden ihn wie oben schon beschrieben demnächst verdrängt haben. Sogar ein Tosic hat meiner Meinung nach bessere Leistung gebracht. Dass AA im Vergleich zu DT ein viel netterer Typ zu sein scheint, sollte dabei nicht blenden. Gute LAV findet man nunmal sehr selten und sind sehr teuer. Wir sollten weiter auf Boenisch bauen und hoffen, dass er einen weiteren Schritt nach vorne macht. Außerdem haben wir ja unseren Feuerwehrmann Pasanen, der auch nicht soo schlecht ist, obwohl er ja eigentlich IV ist.

Zum Abschluss noch etwas, was ich loswerden muss: Pfiffe gegen Aymen Abdennour sind unter aller Sau!!!

Bitte mal alle gut durchlesen:

Zitat von Klaus Allofs
Vor diesem Hintergrund richtete der Geschäftsführer nach dem Spiel noch einen Wunsch an das Publikum im Weser-Stadion. "Ich habe den Eindruck, dass einige hier in Bremen nicht begreifen, dass wir unseren jungen Spielern helfen müssen, statt sie zu verdammen. In anderen Stadien werden gerade die jungen Spieler besser unterstützt, wenn es mal nicht so läuft. Das fiel mir schon negativ auf, dass bei schlechten Aktionen immer gleich einen Raunen oder sogar Pfiffe zu hören waren, aber es bei starken Aktionen ruhig blieb. Dann soll man wenigstens danach die Jungs anfeuern."

Ich habe Klaus Allofs noch nie so sehr zustimmen können wie in diesen Aussagen!
Die Unterstützung der Fans fehlte mir das gesamte Spiel über (nicht nur für Aymen oder Boro)
Ich habe hauptsächlich die Stuttgart Fans gehört.
Erst als das 1:2 fiel waren plötzlich die Fans wieder da...
Aber wie sollen solche jungen Spieler wie Aymen, der so sehr in der Kritik steht denn auch nur ansatzweise Selbstbewustsein bekommen, wenn er weiß, dass bei jedem noch so kleinen Fehler (wie ein Ball verspringt) gleich ein raunen durchs Stadion geht.
Das kann an so einem jungen Mann nun mal nicht Spurlos vorbei gehen.

Ich hoffe, dass sich diese Aussage von KA einige mal gründlich durchlesen und auch verstehen!

Aber wie sollen solche jungen Spieler wie Aymen, der so sehr in der Kritik steht denn auch nur ansatzweise Selbstbewustsein bekommen, wenn er weiß, dass bei jedem noch so kleinen Fehler (wie ein Ball verspringt) gleich ein raunen durchs Stadion geht.
Das kann an so einem jungen Mann nun mal nicht Spurlos vorbei gehen.

Umso bemerkenswerter fand ich, dass er sich in Halbzeit zwei sichtlich gebessert hat. Aber bei vielen unserer Fans kann ich eh schon lange nur noch mit dem Kopf schütteln, sei es Stadion oder Forum...

Vielleicht hoffen die Fans ja, dass er weniger nervous ist, wenn sie pfeifen?
Und schon werden seine Pässe genauer und sein Stellungsspiel besser.

Ja so könnte es gehen.

Back